Teil 20

158 11 6
                                    

Rose:" Wie ist es eigentlich so.. du weißt schon so ohne ..bei?"

Julie:"Bein?, Naja am anfang dachte ich dass es noch da ist und hab immer wieder danach gegriffen. Es wird noch eine Weile dauern bis ich mich daran gewöhne. aber es wird wieder mit ein bisschen Training und Hilfe kann ich in nu wieder richtig gehen und mich wehren."

Rose:" du bist ziemlich tapfer. Ich glaube ich wäre dass nicht. Aber du weißt ich hätte dich nie sterben lassen können du bist doch meine kleine Schwester."

Ich küsste sie sanft auf die Stirn und berührte vorsichtig ihre Hand um sie daran zu erinnern dass sie nicht alleine ist. Ich fühlte mich geborgen doch dann fiel mir wieder ein dass Jake ganz alleine in den oberen Stockwerken ist. Ich darf nicht zulassen dass noch jemand stirbt.

Rose:" Ich muss dich jetzt alleine lassen ich .. ich muss Jake bei etwas helfen aber dad ist bei dir, naja er schläft aber er ist bei dir. Ruh dich aus Betty oder ich bringen dir dann was zu essen."

Julie:" okay, aber pass auf dich auf "

Ich winkte ihr zum abschied und rannte den Flur entlang zu der Tür wo Jake hineingegangen  ist. Ich tastete in meine Hosentaschen. Die Pistole ich hatte sie bei mir irgendwer muss sie genommen haben, vielleicht Jake. Ich hoffe er ist vorsichtig damit. 

Die Tür knarzte als ich sie  einen Spalt öffnete. Der Geruch von vergammelten Fleisch und erbrochenem stieg mir in die Nase. Ich wagte   einen Schritt rein . Mein Körper bebte vor Aufregung ich konnte nicht mehr ruhig stehen. Der ganze Raum bestand aus Kisten und einer Treppe die nach oben führt ich hielt mich an den Kisten an um nicht umzukippen. Der Geruch wurde immer schlimmer. Als ich fast an der Treppe angekommen war konnte ich es nicht mehr zurückhalten und übergab mich. 

Ich hielt mich wieder fest und ging schritt für Schritt die Treppen hoch manche Stellen am Geländer waren voller Blut und Schmutzflecken. Ich hörte etwas. Es waren Schritte , ich befürchtete dass sie nicht Jake gehören.

Mein Herz pochte immer lauter, ich versuchte meinen Atem zu regulieren doch scheiterte. Ich war nun bei der letzten Treppe angekommen  und musterte nun den Raum. Er bestand wie der untere aus Regalen und Kartons. Ich ging am Geländer weiter. Es war stockdunkel ich konnte kaum meine Hand vor Augen sehen als mich plötzlich etwas zu Boden riss....

Es war Jake. Er deutete mir dass ich leise sein sollte weil sie ein paar meter von uns entfernt zwei Zombies befinden die sich über eine Leiche hermachen. Ich musste mich erst von dem Schreck erholen als mir Jake ein Messer entgegen hielt er flüsterte

Jake." Du nimmst den Linken ich den rechten"

Rose:" Bist du verrückt?"

Jake:" Keine Sorge die sind beschäftigt, es wird gleich vorbei sein. Oder hast du etwa angst?"

Er hat recht ich muss keine Angst haben , ich hab schon mal einen zombie getötet als Julie gebissen wurde. Doch das war jetzt anders ich habe keinen Grund trotzdem werde ich es tun."

Rose:" Dann mal los, wir sollten uns von der Seite anschleichen und auf drei einstechen."

Er nickte nur und schlich los. Ich eilte ihm hinterher. Bei jedem Schritt wurde ich mutiger, doch mein Herz raste immer weiter. Ich zückte mein Messer und machte mich bereit dieses Ding war nur noch ein paar Meter entfernt. Die Kaugeräusche die es machte drangen in mein Ohr. Ich wollte gerade das Messer heben und es in den Schädel bohren als ein Schuss fiel......

Nicht vergessen eure Charaktere mir zu schicken

LG ROSE!!



THE WALKING DEAD- In einer Welt voller UntoteWhere stories live. Discover now