MY REBEL | J.Jk

بواسطة Craaaaaazzzzyyy

48.5K 4.5K 12.6K

What if you lose your heart to someone you can never be with? Wir schreiben das Jahr 1235. Brennende Scheite... المزيد

prolog
one
two
three
four
five
six
seven
eight
nine
ten
eleven
twelve
thirteen
fouteen
fifteen
sixteen
seventeen
eighteen
nineteen
twenty
twenty-one
twenty-two
twenty-three
twenty-five
twenty-six
twenty-seven
twenty-eight
twenty-nine
thirty
thirty-one
thirty-two
thirty-three
thirty-four
thirty-five
thirty-six
thirty-seven
thirty-eight
thirty-nine
forty
forty-one
forty - two
forty - three
fourty - four
fourty - five
fourty - six
fourty - seven
fourty - eight
fourty - nine
fifty
fifty - one
fifty - two
fifty - three
fifty - four
fifty - five
fifty - six
fifty - seven
fifty-eight

twenty-four

474 48 344
بواسطة Craaaaaazzzzyyy

EUHNA POV.

Seine großen Hände meinen zierlichen Körper immer wieder auf- und abfahrend, entflieht mir ein geniesendes Keuchen, welches durch den schlampigen Kuss nur noch gedämpft erklingt.

Mein erhitzter Körper, unter seinem, durch die Berührungen und die Nähe, genauso wie durch die seine dominante Ausstrahlung, erregt erschaudend, wandern meine sanften Hände unkontrolliert über den noch bekleideten Körper des attraktiven Mannes.

»Ich liebe dich«
Seine bassreiche Stimme mir gefühlvoll diese drei Worte, welche mich so unglaublich geborgen und geliebt fühlen lassen zuhauchend, bildet sich eine wohlige Wärme in dem meinen Inneren, während ich verliebt zu ihm aufschaue.

Sacht mit meinen Fingerkuppen seine Kieferpartie nachfahrend, beugt er sich langsam wieder zu mir runter, mich stets mit liebevollem Blicke fixiert.

Kurz bevor er die meinen Lippen wieder in Beschlag nehmen kann, erwieder ich, sanft lächelnd, sein Liebesgeflüster.

»Ich liebe dich auch Taehyung«

Ruckartig aufschreckend, blicke ich mich flach atmend um, nur um den vertrauten Anblick von Jimin's Zimmer zu begegnen.

Das regelmäßige Schnaufen meines Bruder ist das Einzige, in dem vom Mondlicht durchfluteten Raum akustisch wahrnehmbare, worauf ich teils erleichtert, teils verwirrt und sogar insgeheim etwas enttäuscht feststelle, dass das gerade Geschehene nur ein Traum beziehungsweise eine sich in meinen Gedankengewirr verirrte, bereits vergangene Erinnerung war.

JUNGKOOK POV.

Das Gras, welches unter dem meinen Gewicht etwas zerdrückt wird spürend, blicke ich auf, in den tiefschwarzen Himmel – pigmentiert von Milliarden von Sternen.

Die milde Brise, welche mir beruhigend durch die Haare streicht, sanft meine Nasenspitze kitzelnd, genieße ich die heimlichen Geräusche des Nachtlebens.

Doch plötzlich Schritte wahrnemend und darauf sogleich die Stimme Euhnas folgend, ist mir bewusst, dass somit das meine, alleinige Genießen der Ruhe schließlich für beendet erklärt ist.

»Draußen um diese späten Stunde ist es gefährlich für kleine Jungs«
Witzelnd, dennoch mit müdem Unterton nähert sich die Ältere mir, bis sie sich schlussendlich neben mich liegend niederlässt – das etwas verdorte Gras solgleich raschelnd ihre Bewegung kommentierend.

»Was willst du?«
Ihre vorherige Aussage gekonnt ignorierend, frage ich sogleich monoton nach ihrem Anliegen, welches sie zu mich führt. Leicht zu ihr hinüberschielend, erhasche ich einen Blick auf ihr Gesicht, welches von einem betretenen Ausdruck geziert wird, welchen sie versucht zu überspielen – erfolglos.

»Dein ernstes und stures Verhalten lässt mich eher an einen mieß gelaunten Greis erinnern – Alter Miesmuffel«
Eher dies zu sich selbst murrend, lässt sie schwerfällig aufseufzend, das Sternenpanorama auf sich wirken – dessen strahlende Schönheit bewundernd.

Genau wissend, auf was sie hinaus will verdrehe ich innerlich meine Augen.
Schon seit geraumer Zeit zieht sie mich mit meinem momentanen Status - Single - den meine Wenigkeit stolz trägt, auf. In ihren endlosen Monologen über mein Singelleben kritisiert sie jedesmal mein engstirniges Denken und abweisendenes und humorloses Verhalten, wegen welchem, ich zitiere „trotz deines guten Aussehens niemals eine heiratstüchtige, junge Dame finden wirst, da sie es jedesmal eher an einen alten Griesgram erinnern würde, statt an einen, meinem Alter entsprechenden jungen Mann."

»Jetzt erzähl schon, was dir auf dem Herzen liegt.«
Die bedrückende Stille nicht mehr länger ertragen könnend, da ich regelrecht spüren konnte, wie sie sich innerlich in Selbstmitleid wiegt, spreche ich sie erneut mit deutlich mehr Mitgefühl an, um ihr somit das persönliche Misere¹ zu entlocken.

Euhna und ich haben eine vertraute Beziehung zueinander, was Sorgen und Kummer des jeweils anderen betreffen, denn vor knapp zwei Jahren hatte sie weder ihren geliebten Bruder noch Taehyung oder Sora an ihrer Seite.
Ich war zu dieser schweren Zeit der Einzige, der für sie da war, beziehungsweise für sie da sein konnte und so entstand diese bizarre, auf Vertrauen basierende Bindung zwischen uns.

»Ich fühle mich absolut miserabel.«
Sie, zittrig die Luft ausatmend, setzt die Schwarzhaarige sich aufrecht hin, was ich ihr gleich tue, um somit mehr oder weniger auf Augenhöhe mit ihr zu sein.

»Ich bin unglaublich verwirrt und meine Gefühle sind ein einziges Chaos. Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass alles Verdrängte wieder doppellastig hoch kommt.«

»Hat es wieder mit Taehyung zu tun?«
Sie niedergeschlagen ihren Kopf leicht wippend, bestätigt sie somit meine Vermutung.

»Denkst du denn, dass du noch etwas für ihn empfindest?«
Sie rasch zu mir aufsehend, blicke ich in ihre weitaufgerissenen Augen, welche mich fast schon panisch ansehen.

»N-Nein!«
Die Unsicherheit in diesem einzelnem, gestammelten Wort deutlich herausfiltern könnend, glänzt in ihren Augen die Angst, dass die ausgesprochenen Worte nicht der Wahrheit entsprechen könnten.

»Taehyung war jahrelang deine große Liebe, er wird immer einen besonderen Platz in deinem Herzen haben, Chanyeol hin oder her. Er war immer für dich da und du siehst ihn fast jeden Tag, natürlich lässt dein Herz ihn, dich dann nicht so leicht vergessen und deine Gefühle verblassen.«
Sie unsicher mit den ihren Finger spielend, blickt sie traurig zu Boden.

»Da hast du leider Gottes wahrscheinlich recht.«
Sie sich deutlich schuldig und schlecht fühlend, schlingt sie ihre Arme um ihre angewinkelnden, schlotternden Beine.

»Auch wenn ich nicht will, dass ich so empfinde-«
Ihre schwankende Stimme zum Ende hin versagend, schluckt sie kräftig, den sich in ihrem Hals gebildeten, schmerzhaften Kloẞ hinunter; mit dem Ziel, dass durch Schwinden Diesens wieder problemlos die angenehme Nachluft in ihre Lunge gelangt und sie somit wieder liquid² aufatmen lässt.

»Ich vermisse ihn so schrecklich«
Ihren trüben Augen Tränen entfliehend, entweicht ihren Lippen ein verzweifeltes Schluchtzen, den Schmerz aus diesem merklich heraushören könnend.

Sie nicht weiterhin so leidend sehen könnend, nehme ich ihren bebenden Körper vorsichtig in den Arm und streiche ihr behutsam über ihren Rücken, versuchend ihr so Trost zu spenden – von der sonst so taffen Euhna nichts mehr übrig.

Ich bin mehr als nur froh darüber, selbst nicht so viel mit dieser Abkömmlichkeit von Liebe zu tun zu haben. So viele leiden nur auf Grund der Liebe, welche als starkes Gefühl des Hingezogenseins definiert wird.

Ich werde nie verstehen wie man sich nach dem Empfinden dieses
Toxikum³ names Liebe sehnen kann.

¹Synonym von Problem/Dilemma
²ohne Probleme/'flüssig'
³Syonoym von Gift

Das Kapitel verhältnis mäßig recht kurz, aber ich wollte auch endlich mal wieder, weil ich schon gefühlt 10.000 mal seit letztem mal getaggt wurde ein paar Fragen beantworten:




1. Ich bin 1,56m groß

2. straight/hetero
[but gay for minnie/ryujin/chungha/.. 🤫]

3. 5.April.2003

4. Nun ja, da ich oftmals sehr unkreativ bin, hat das entwerfen meines Nutzernnamens meine kleine Schwester übernommen 😅
Und da ich irgendwie daran hänge und man mich sozusagen unter den etwas strangen Namen kennt, habe ich ihn bis heute noch nicht geändert und habe es denke ich auch in Zukunft nicht vor.

5. Widder ♈

6. Single wupwupwup
[endless saga]

7.

Ich weiß, ich weiß nur ffs von @Aniikey mimimi
aber momentan finde ich nicht wirklich viel Zeit -trotz Ferien- fürs Lesen :(. Aber ihre ffs sind wirklich mehr als nur empfehlenswert, vorallem ist Osaka, die Fortsetzung von Kyoto vor kurzem erst gestartet und verdient ganz viel Liebe.

Und ihr könnt ja noch durch meine Leselisten schauen, ob euch etwas anspricht 🥰

8.

Ich habe meinen Hintergrund schon so unglaublich lange nicht mehr geändert but well i still love it 🥴

9.
• Kpop
• Schreiben/Lesen
• (Kampf-)Sport

10.
Aniikey
nai_88
jeonchanel

11. Arbeiten.

12. 23:33 - der Zeitpunkt wo ich es geschrieben habe, logischerweise ksjaks

13. Ich beiße oft, wenn ich aufgeregt bin meine Fingernägel 🥶

14. • ich rede oft im Schlaf und brauche immer beim schlafen ein Kissen zwischen meinen Oberschenkel (wenn man versteht was ich meine hahaha)
• ich habe mir letztens heißes Wasser drüber geschüttet und hab deswegen hässliche Brandwunden ugh
• ich habe weiß immernoch nicht ob MIN oder doch PARK besser zu meinem Vornamen passt (first world problem)

15. Jeder kann, der will ^^

See ya

واصل القراءة

ستعجبك أيضاً

7.5K 467 61
."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen...
48.2K 7.1K 152
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
34.6K 2K 53
Can't live without you.. Das Geheimnis der Versteinerung ist das, was Senku und (y/n) versuchen zu lüften, um somit die Welt wieder zurück in die eig...
91K 2.4K 77
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...