Doomed || Jikook

By sofia7726

266K 22.5K 21.5K

"Du hast Recht, unsere Leben und wir sind verloren, zum Scheitern verurteilt, aber wir haben immer noch uns u... More

kapitel 1
kapitel 2
kapitel 3
kapitel 4
kapitel 5
kapitel 6
kapitel 7
kapitel 8
kapitel 9
kapitel 10
kapitel 11
kapitel 12
kapitel 13
kapitel 14
kapitel 15
kapitel 16
kapitel 17
kapitel 18
kapitel 19
kapitel 20
kapitel 21
kapitel 22
kapitel 23
kapitel 24
kapitel 25
kapitel 26
kapitel 27
kapitel 28
kapitel 29
kapitel 30
kapitel 31
kapitel 32
kapitel 33
kapitel 34
kapitel 35
Kapitel 36
kapitel 37
kapitel 38
kapitel 39
kapitel 41
kapitel 42
kapitel 43
kapitel 44
kapitel 45
kapitel 46
kapitel 47
kapitel 48
kapitel 49
kapitel 50
kapitel 51
kapitel 52
kapitel 53
kapitel 54
kapitel 55
kapitel 56
kapitel 57
kapitel 58
kapitel 59
kapitel 60
kapitel 61
kapitel 62
kapitel 63
kapitel 64
kapitel 65
kapitel 66
kapitel 67
kapitel 68
kapitel 69
kapitel 70
kapitel 71
Ende

kapitel 40

4.7K 365 311
By sofia7726

Jungkook Pov

"Jimiiiin? Willst du mir einen Gefallen tun?", grinse ich unschuldig und drücke mich so fest gegen ihn, so dass er beinahe umkippt, während er seinen einen Arm lachend um meine Hüfte schlingt und mit der anderen meinen Mundschutz und meinen Hut richtet, der mir halb im Gesicht hängt, sodass mich auf der Straße niemand erkennen würde und ich nebenbei den zweiten Joint ausmache, den wir uns dann doch noch gedreht haben.

"Was willst du?"

"Können wir beim Mc Drive halten? Bitte bitte bitte"

"Was springt für mich dabei raus?"

"Ein Eis?"

"Nope, das reicht mir nicht"

"Ach komm schon, ich habe richtig Schmacht darauf"

"Dann biete mir was besseres"

"Ich geb dir hier gerade schon meine Freundlichkeit du Idiot"

"Fein, aber du bist mir was schuldig", grinst er und drückt meine Wangen zusammen, sodass sich meine Lippen automatisch spitzen und drückt mir einen Kuss auf diese, weshalb ich ihn jedoch nur mit hochgezogener Augenbraue anschaue.

"Wenn du mich jetzt nur so behandelst, weil du bekifft bist und morgen wieder sagst, dass du absolut nichts mehr von mir willst, schneide ich dir im Schlaf das Brustbein raus und erschlage dich damit.
Nur damit du es weißt"

"Ach ich häng sowieso nicht an meinen Brustbein"

"Arschloch", murre ich und will mich wieder von ihm entfernen, was er allerdings nicht zulässt und meine Hüfte stattdessen nur fester umgreift, bevor er sich auf sein Bett fallen lässt und mich mit sich zieht, sodass ich nun breitbeinig auf seinem Schoß sitze.

Eigentlich will ich mich also direkt wieder von ihm weg bewegen und stemme meine Hände gegen seine Brust, um mich wegzudrücken, allerdings zieht mich Jimin nur noch näher an sich, zerquetscht meine Hüfte dabei halb und vergräbt sein Gesicht schließlich in meiner Halsbeuge, ehe er anfängt Küsse auf meinem Hals zu platzieren und mich allein dadurch schon fast um den Verstand bringt.
Yugyeom hatte damals wohl echt recht damit, dass ich empfindlich bin, als er mich fast gefickt hat.

"Ach ich mach doch nur Spaß, das ist alles nur Spaß"

"Fick dich"

"Oh ich würde lieber was anderes ficken"

"Fick dich doppelt!", mecker ich und stehe von ihm auf, um zur Tür zu gehen, jedoch kann er sich es wirklich nicht verkneifen, mir noch einmal mit der ganzen Hand in den Arsch zukneifen, weshalb ich direkt aushole und Jimin einen Box geben will.

Er schafft es jedoch meinen Arm rechtzeitig zu greifen und und dreht mich an diesem halb um, sodass sich mein Rücken gegen seine Brust presst und er meine Arme vor meinen Körper halb verdreht, ehe er seinen Kopf lachend auf meiner Schulter ablegt

"Du weißt, dass ich schneller als du bin Baby", höre ich ihn grinsen und spüre im nächsten Moment schon, wie er mir einen provozierenden Kuss auf die Wange gibt.

"Hach Jimin"

Seufzend drehe ich mich zu ihm um und lege meine eine Hand um seinen Nacken, bevor ich seinem Gesicht näher komme und er es mir gleich tut, was ich allerdings direkt ausnutzte und schlage mit voller Kraft auf seinen Solarplexus, sodass er direkt Schapp atmend auf die Knie fällt und nach Luft ringt, während ich ihn nur grinsend an den Haaren packe und seinen Kopf somit zwingend in den Nacken lege, damit er mich anschauen kann.

"Und du weißt, dass ich dich schon immer am schnellsten ablenken und auf die Knie zwingen konnte", lache ich und sorge dafür, dass sich auch ein Grinsen auf sein Gesicht schleicht, bevor ich von seinen Haaren Ablasse und er sich leicht röchelnd wieder aufrichtet.

"Musstest du mir halb das Brustbein dabei brechen?"

"Ups, da ging meine Hand wohl zu hoch"

"Und meine Hand geht gleich ausversehen zu weit runter.
Du hättest mir das Brustbein nach hinten brechen können und das hätte meine Aorta durchrissen!"

"..wenigstens wärst du dann nicht auf langwellige Art gestorben"

"Ich hasse dich"

"Nein tust du nicht"

"..ich weiß"

"Jetzt lass uns aber los, bevor ich verhungere und qualvoll sterbe"

"Ach so leicht fällst du schon nicht vom Fleisch", winkt er mich ab, weshalb ich ihn jedoch nur mit hochgezogener Augenbraue anschaue.

Willst du gerade sagen, dass ich fett bin?"

"Nein ich sage, dass du kein Stock ist, was auch gut so ist.
Mit Knochen spielen nur Archäologen und vielleicht Nekrophile"

"..hört sich immer noch so an, als hättest du mich fett genannt"

"Gott Satan in der Hölle, stehe mir bei.
Du bist nicht fett und selbst wenn, wen juckt es?"

"..naja stell dir mal vor, dass ich so dick wäre, dass mein Speck und meine Haut über meinen Arsch hängt und mich zum Beispiel nicht ficken kannst, weil du diese Masse nicht hochgeschoben bekommst.
Das regt dich dann bestimmt auf"

"..hat sich das gerade nur für mich wie eine Einladung dich zu ficken angehört oder.."

"Ja hat es! Ich bin kein Dude, der sich rumfickt, wenn er nicht in einer Beziehung ist"

"Aber dein erstes Mal-"

"Da war ich Sturz und wusste nicht einmal mehr, wie viele Finger und Eier ich hab!
Außerdem kann ich mich an nichts mehr erinnern, also kann es sein, dass mich zwanzig Typen in einem Gangbang durchgenommen haben, aber vielleicht bin ich mit meinem Arsch auch einfach nur auf einen Pfosten gefallen und der Typ neben mir im Bett war eine Halluzination"

"..also Ich  bin ja für das zweite"

"Ach so ein Gangbang wär doch lustig mit beiden Öffnungen dauerhaft gefüllt und ich in der Mit-"

"Sag mal willst du mich sauer machen oder so?", fragt er leicht gereizt, was mich nur innerlich lachen lässt.

"Ne wieso das? Ich meine du weißt nicht einmal, was du von mir willst, also kann ich doch auch über Gangbangs mit mir in der Mitte reden.
Ist ja nicht meine Schuld, dass du so empfindlich reagierst"

Seufzend will ich also das Zimmer verlassen und runter zu Jimins Motorrad gehen, damit wir endlich mal losfahren können, als sich dieser jedoch von hinten an mich drückt, was eigentlich direkt zu erwarten war

"Du sollst aber weder mit anderen ficken, noch mich mit sowas volllabern"

"Und du hast mir einen Scheiß zu sagen, solange wir nicht zusammen sind oder so", schmunzel ich und drücke dieses mal seine Lippen zusammen, ehe ich einen Kuss auf seine gespitzten Lippen platziere und mich wieder umdrehe, um endlich das Haus zu verlassen.

Murrend läuft mir Jimin also hinterher und es entsteht direkt eine weitere Diskussion darüber, wer den Helm trägt und es endet gefühlt fast in einer Schlägerei, bevor ich ihn jedoch überreden kann, den Helm zu tragen oder besser gesagt einfach, weil ich ihn mit allen möglichen Dingen bestochen habe, ehe ich mich hinter Jimin setze und meine Arme um ihn schlinge, als er schließlich  losfährt und ich mich schon jetzt auf das Essen freue.

"Boah guck mal, der Himmel sieht richtig geil aus", träumt Jimin und sieht nach oben, was ich ihm gleich tue und in den klaren Sternenhimmel blicke, während ich Jimins Kopf jedoch wieder nach vorne auf die Straße drücke, der in seinem Rausch generell schon leichte Schlangenlinien fährt und sich gefühlt von jedem Geräusch ablenken lässt, das man hören kann, während ich immer den Drang habe, meine Zunge herauszustrecken, um die Luft auf dieser zu spüren und bete, dass mir keine Fliege in den Mund fliegt.

"Weißt du was krass ist? Wir kennen eigentlich jede Art von Menschen, also von allen Nationalitäten und aber ein Tiger weiß einfach nicht, dass ein Tintenfisch existiert und das ist richtig traurig"

"Generell ist diese Spaltung von Meer und Boden total gemein, fast keine Landtiere wissen, dass ein Blauwal oder so existiert"

"Lass die mal zusammen führen.
Wir können so eine Kuppel bauen und da ein paar Tiger reinwerfen, bevor wie die in das Meer schmeißen und dann können die auch mal Haie und so sehen!"

"Aber wir müssen an so einen Schnorchel denken, der in die Kuppel und zur Wasseroberfläche geht, damit die nicht ersticken"

"Gott wir sind fucking Genies"

Noch weiter philosophierend fahren wir also mit Vollgas durch die zum Glück leeren Straßen, fahren beabsichtigt Schlangenlinien, sodass wir auf unseren Sitzen immer leicht hin und her rutschen und immer dieser kleine Moment kommt, wenn dein Herz vor Adrenalin auszusetzen droht, weil du ein Stück zu weit gerutscht bist und dachtest, dass man vom Motorrad fällt, während das laute Geräusch des Rads durch die Straßen prescht und wir bestimmt alle wieder aufwecken, wobei es auch nicht hilft, dass wir wie besoffene am Jubeln sind.

Nach einiger Zeit fahren wir jedoch zum Mc Drive und Jimin bestellt unser Essen, während ich mir am Schalter den Hut und Mundschutz so tief ins Gesicht ziehe, wie es überhaupt möglich ist, bevor wir weiter zurück nach Hause fahren, dann aber doch einen Abstecher in einen kleinen Park machen, nachdem Jimin sein Motorrad abgestellt hat, wo wir uns schließlich auf die Wiese setzen und unser Essen verspeisen.
Hach Sommernächte, in denen es nicht zu kalt und nicht zu warm ist, sind einfach wirklich das beste.

"Oh Jesus Christus am Kreuz ich bin im Himmel", stöhne ich genüsslich, als ich mir das Eis in meinen Mund Schaufel, weshalb mich Jimin jedoch nur dumm anschaut.

"Im Himmel? Wow ich hätte nicht gedacht, dass du dorthin kommst"

"Fick.dich"

"Also ich würde lieber-"

"Jimin spiel nicht mit deinem Brustbein"

"Ich wollte nur sagen, dass ich lieber einen Löffel Eis will!"

"Jaja, erzähl das deiner Oma", murmel ich, halte ihm aber trotzdem mein Eis hin, das er dankend annimmt und gefühlt den halben Becher isst.

"Ich würde dir ja was von dem Burger abgeben, aber ich glaube, dass du keinen allergischen Schock wegen den Zwiebeln haben willst.
Auch wenn das bestimmt lustig aussehen würde"

"Undankbares Stück Dreck", spotte ich beleidigt und entreiße ihm direkt den Becher, bevor ich mein Eis schließlich selbst aufesse und mich letztendlich gemütlich auf die Wiese lege, was Jimin mir schließlich gleich tut.

"Jungkook?"

"Bevor du mich wieder beleidigst, will ich dir lieber mal vorher sagen, dass ich mein Messer dabei habe"

"Ach und wo willst du das bitte haben?
Du hast nicht einmal Taschen an deinen Klamotten"

"Vielleicht hab ich mir das auch in den Arsch geschoben und kann es gleich raus ploppen?"

"..ich meine jedem das seine, aber so ein Messer als Buttplug..stell ich mir wirklich nicht so geil vor "

"..wie auch immer. Was wolltest du jetzt?"

"Ich wollte danke sagen, für den..eh Blowjob und-"

"Bah halt doch die Klappe, das ist ja ih!", beschwere ich mich direkt und schubse ihn aus meiner Nähe.

"Ich will doch nur-"

"Nein, wer bedankt sich bitte für einem Blowjob? The fuck?"

"Ja ich mach das"

"Sollst du aber nicht, das ist voll peinlich!"

"Ach also als du mir einen gelutscht hast, war dir das nicht so peinlich.
Im Gegenteil sogar, du wirst wohl noch immer geil von Blowjobs... oder du hast dir auf einmal Essen in deine Hose gelegt, was ich aber nicht glau-"

"Lass das!"

"Okay okay, ist ja gut... aber du kannst das echt immer noch gut", grinst er, weshalb ich mich nur jammernd aufrichte

"Es reicht, ich boykottiere dich"

"Jaja, erzähl das deinem Schwanz"

"Ach ich glaube mein Schwanz versteht sich besser mit deinem Mund"

"Und meine Faust besser mit deinem Gesicht!"

"..Hach wie ich das vermisst hab"

Yugyeom Pov

"Yugyeom ich glaub nicht, dass das so eine gute Idee ist"

"Die Idee ist super und jetzt strample schneller, oder bist du eine Pussy?", frage ich provozierend, sodass Bambam richtig in die Pedale haut und uns mit seinem Fahrrad zu Jimin fährt, während ich es mir auf dem Gepäckträger gemütlich mache und meinen Freund motiviere.

"Was willst du dem jetzt eigentlich sagen?"

"Ich habe einfach den Masterplan, um Jimin und Jungkook zusammenzubringen und den muss ich einfach erzählen.
Ich bin einfach so ein fucking Genie, du kannst so froh sein, mit dem Sohn von Einstein zusammen zu sein.
Wir müssen nur leise sein, damit Jimin und Jungkook uns nicht hören, aber dann werden sie es uns später danken.
Ich meine Kooks hat mir letztens erzählt, dass sich die beiden total ignorieren und das kann es ja wohl nicht sein. Die müssen mindestens einmal wenigstens Bumsen.
Ich persönlich glaub ja, dass Jimin total gut im Bett ist, guck dir allein schon an, wie er Jungkook ansieht.
Er sieht so aus, als würde der den jeden Moment durch ein Erdloch in die Hölle ficken und Kooks braucht auch mal einen guten Schwanz, also mach ich nur gutes"

"Und deshalb muss ich hier um vier Uhr Nachts mit einer Latte deinen Chauffeur spielen?", hechelt er außer Atem.

"Das ist doch nicht meine Schuld, dass mir die Idee beim Vorspiel gekommen ist... naja und dass du so schnell geil wirst"

"Sei doch froh!"

"Bin ich bin ich! Aber deswegen sitzt du ja ungemütlich und nicht ich.
Naja wenigstens hast du keine graue Jogginghose angezogen, sonst würde man das noch mehr sehen"

"Dafür werde ich sowas von eine zweite Runde bekommen, wenn wir wieder bei dir sind.
Du kannst mir nicht einfach einen blasen, dann meinen Schwanz schon fast ausspucken und mich auf das Fahrrad ziehen!"

"Ich bin ein Sohn des Hades, ich kann alles", schmunzel ich siegessicher.

"Ich frag mich echt, wie dir dein kleines Erbsenhirn noch nicht aus dem Ohr gefallen ist"

"Hey sei mal netter, sonst bekommst du gar keinen Sex mehr!"

"Gott wieso liebe ich dich", seufzt er bloß und fängt von dem ganzen Gerede noch schneller an zu atmen, während ich mich nur lachend vorbeuge und ihm einen Kuss auf den Nacken gebe.

"Ich liebe dich auch"

"Dann kannst du ja jetzt mal strampeln"

"..au au au was ein Krampf im Bein ich doch hab", quengel ich gespielt, was Bambam jedoch sofort durchschaut, aber bloß laut seufzt.

"Du bist echt ein faules Stück Scheiße"

"Wie war das?"

"..lieb dich"

Nach bestimmt weiteren Fünfzehn Minuten kommen wir dann auch endlich bei der ganzen Gang an und laufen um das Haus herum, nachdem wir das Fahrrad abgestellt haben und finden die Hintertür tatsächlich unabgeschlossen auf, weshalb wir direkt in das dunkle Haus laufen und ich Bambam signalisiere, leise zu sein.

"Wir suchen jetzt Yoongis Zimmer, aber wir müssen ganz leise sein, damit Jungkook nicht wach wird.
Wir wissen ja, wo Jimins Zimmer ist, also gehen wir da nicht rein", flüster ich und gehe schließlich mit ihm die Treppe hoch, bevor ich einfach keine Handytaschenlampe anschalte und in das erste Zimmer leuchte, indem aber nu dieser Fickfreund von Yoongi liegt und gehe wieder aus dem anderen Zimmer.

So laufe ich schließlich auch in das nächste Zimmer und leuchte auf das Bett, wo aber nur Hoseok liegt und meine Enttäuschung stetig wächst, bis ich in das nächste Zimmer laufe und schließlich Namjoon auf dem Bett erblicke, der Jin halb vom Bett tritt, was mich direkt Grinsen lässt.
Tja wer ist hier jetzt wohl der Boss?

"Mach mal ein Bild von mir"

Schmunzelnd steige ich also auf das Bett und lege mich neben Namjoon hin, bevor ich meinen Arm um den schlafenden Mann lege und provokant in die Kamera Pose, während mein Freund sich wirklich halb das Lachen verkneifen muss.
Als mir die Waffe auf dem Nachttisch auffällt, nehme ich diese auch direkt und halte die gegen Namjoons Kopf, während ich nur einen Kussmund mit meinen Lippen forme und Bambam erneut ein paar Bilder von uns macht, während ich zwischendurch etwas mit der Waffe experimentiere und sie mir auch mal in den Mund stecke, bevor ich Jin auch noch mit in meinen Arm ziehe und glücklich in der Mitte irgendwelche Grimassen ziehe, ehe Namjoon jedoch auf einmal näher an mich rutscht und seine Hand auf einmal auf meinem Arsch liegt, weshalb ich direkt einen Würgereiz bekomme.

"Mhm Jin~", säuselt er und drückt mich näher an sich, weshalb ich jedoch angeekelt mein Gesicht verziehe und direkt aufstehe, während Bam weiter verstört Fotos macht.

"Ew ganz schnell weg"

"Yugs dein Arsch wurde gerade von schwarzer Energie befleckt... wir müssen den später in Salz mit Pentagramm Schwammen säubern"

"Und wie"

Da nun aber fast kein Zimmer mehr aussteht, gehen wir schließlich in Yoongis Zimmer und stellen uns vor sein Bett, bevor mir die Pflanze auf der Fensterbank auffällt und mir diese schnell von Bambam reichen lasse, ehe ich Schulterzuckend den Blumentopf falsch herum über ihn halte und das ganze Wasser zum gießen auf ihn platscht, weshalb er sich direkt aufrichtet.

"Oh fuck", flucht er und will uns direkt anschreien, jedoch halten wir ihm direkt den Mund zu, damit er Jimin und Jungkook nicht weckt.

"Was zum Fick tut ihr hier?", schreit er schließlich flüsternd.

"Wir haben einen Masterplan!"

"Wofür? Eure Beerdigung? Da mache ich absolut gerne mit"

"Nein für Jimin und Jungkook! Also wie wir die endgültig zusammen bringen können!"

"Oh ich bin ganz Ohr!", erklärt er auf einmal aufgeregt und setzt sich schnell auf, während er sich das dreckige Blumenwasser aus dem Gesicht wischt.

"Wir müssen die eifersüchtig machen, so richtig hart!"

"Und dann?"

"Also hier ist mein Masterplan.
Diese beiden Jungs lieben sich unfassbar und das weiß sogar Namjoon, obwohl er Jungkook hasst, aber die bekommen es nicht gebacken, also müssen wir nachhelfen.
Ich kenne Jungkook und auch Jimin etwas, also weiß ich genau, was zu tun ist.
Du erzählst Jungkook irgendwie, dass Jimin die ganze Zeit rumgevögelt hat aber das stimmt ja nicht, was gut ist.
Er muss einfach denken, dass Jimin ihn mit diesem Sexkram angelogen hat und dann wird der richtig sauer und eifersüchtig.
Ich erzähle Jimin das gleiche, also das Jungkook mit richtig vielen gebumst hat und dann wird Jimin auch total sauer!
Dann sind die richtig sauer und eifersüchtig aufeinander, werden das aber sowieso nicht ausdiskutieren, weil das beide Sturköpfe sind und so entsteht eine richtige Spannung!
Eine wütende und sexuelle Spannung, die dann auf einmal explodiert und die haben angry Sex.
Wenn die den Schritt gemacht haben, wird alles nach Plan laufen und die werden sich dann ganz offen lieben, weil die schon bumsen wollten, seit Jungkook Vierzehn ist und Bam, die sind zusammen"

"Woah das ist voll gut! Du kannst Jimin ja dann auch sagen, dass Jungkook in der Nacht gebumst hat, in der er geflüchtet ist und ich tue das gleiche bei Jungkook!
Die werden uns sofort glauben, weil wir die gegenseitigen besten Freunde sind!"

"Eben!"

"Oh und Jimin wollte Jungkook sowieso von seinen Sexstories erzählen, damit der denkt, dass er es lange im Bett aushält!"

"Gott das passt wie die das Kondom auf den Schwanz"

"Yugyeom du bist ein Genie", freut sich Yoongi gähnend.

"Ich weiß, ich sollte Lehrer oder Erfinder werden.
Wir gehen jetzt aber noch kurz zu Jungkook und die Lage checken, bis morgen"

Und so packe ich Bambams Hand und laufe mit ihm in Jimins Zimmer, während sich Yoongi die Blumenerde aus dem Gesicht kratzt und wir vor Jikooks Bett stehen bleiben.

"Gott ist das süß"

Und tatsächlich hat Bambam damit recht, denn Jimin und Jungkook sind unfassbar eng in ihren Schlafsachen aneinander gekuschelt, während es so aussieht, als würde Jimin Jungkook beschützend in seinen Armen halten und sichernd seinen halben Körper auf ihn stützen, wobei mein bester Freund wirklich wie ein kleines Baby aussieht und sich so eng wie möglich an Jimin kuschelt.

"Ach wenn sie schlafen ignorieren sie sich mal nicht und kommen miteinander klar", lacht Bambam, während er auch ein Foto davon macht

"Das sieht echt süß aus, aber die stinken echt unfassbar nach Gras. Scheiß Kiffer"

"Gott ich hoffe echt, dass die auch im Wachzustand so enden"

"Glaub mir Bambam, mein Masterplan ist Narrensicher"

***********

Hiiii

Was denkt ihr, geht Yugyeoms Plan so auf?😏😂

Hach ich hab so Schiss vor meiner Facharbeit

Ihr alle sagt, dass ihr Yugyeom nicht hassen könntet, aber mich würde echt interessieren, was ihr machen würdet, wenn er und Jimin jetzt bumsen HASHA

Und bitte hasst Yugyeom nicht für die Idee, er will nur das Beste:(

Und was geht bei euch so🐴

Continue Reading

You'll Also Like

86.6K 11.2K 68
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
496K 31.7K 129
𝑫𝒊𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒐̈𝒏𝒊𝒈𝒔𝒇𝒂𝒎𝒊𝒍𝒊𝒆 𝑱𝒆𝒐𝒏 Fortsetzung von "Majesty II: Alenthy" Trilogy Jikook Namjin Vhope FSK 18 __...
708K 50.2K 68
"Das diesjährige Theaterstück der Schule wird 'Romeo und Julian' heißen. Nein, das ist kein Schreibfehler. :)" ----- Hauptships: Yoonmin → Suga x Jim...
776 128 23
Durch den Tränenschleier sieht er sein Spiegelbild, einen minthaarigen Jungen mit dunklen, traurigen Augen, weit unter ihm im Wasser. Entschlossen tr...