๐๐จ๐ฒ๐ฑ๐๐จ๐ฒ ๐’๐ฆ๐ฎ๐ญ ๐Ž๐’...

Von Why_is_jimin_so_hot

125K 2.1K 352

Viel SpaรŸ beim Lesen~ Mehr

๐†๐จ๐จ๐ ๐›๐จ๐ฒ ๐Ÿ๐จ๐ซ ๐ƒ๐š๐๐๐ฒ (๐˜๐จ๐จ๐ง๐ฆ๐ข๐ง)
๐’๐ฎ๐›๐›๐ฒ (๐‚๐ก๐š๐ง๐ ๐ฅ๐ข๐ฑ)
Video Games (Taejin)
Overwatch (Namkook)
Bad Boys~ (Hopekook)
Christmas (Thorki)
๐๐จ๐ญ ๐Ÿ๐š๐ข๐ซ (๐“๐ฌ๐ฎ๐ค๐ค๐ข๐ฒ๐š๐ฆ๐š)
Chef (Taekook)
Perfect lil life (Iwaoi)
Little Omega (Soongyu)
๐…๐š๐ฏ๐จ๐ซ๐ข๐ญ๐ž ๐ฌ๐จ๐ฎ๐ง๐ (๐‰๐ข๐ง๐Œ๐ข๐ง)
Halloween (Hartwin)
Frageee
Touch me (Kuroken) ๐ŸŽ„
Tied down (Kookmin) ๐ŸŽ„
Eight Times (Stucky) ๐ŸŽ„
suit (Hartwin) ๐ŸŽ„
How long? (Namkook) ๐ŸŽ„
You ruined it (Ereri) ๐ŸŽ„
๐Ž๐›๐ฅ๐ข๐ฏ๐ข๐จ๐ฎ๐ฌ (๐ˆ๐ซ๐จ๐ง๐‡๐ฎ๐ฅ๐ค)๐ŸŽ„
15 minutes... (Kagehina) ๐ŸŽ„
Hyung (Namkook) ๐ŸŽ„
know u like it rough (Kuroken) ๐ŸŽ„
Soft (Yoonmin) ๐ŸŽ„
Fights (Bakudeku) ๐ŸŽ„
Hate you (Drarry) ๐ŸŽ„
Rough (Jikook)
Something else (Kurodai)
missed (Ironstrange)
Star (Woosan)
Christmas (Iwaoi)
Hate (Yoonmin)
Sick (Namgi)
(Touchy) Yeonbin
Holy Shit (Starker)
Big (Kiribaku)
games (Minsung)

Stress (Larry)

2K 37 0
Von Why_is_jimin_so_hot

~☆Harry Styles x Louis Tomlinson☆~
•1D•

Top: Louis
Bottom: Harry

"Hey Lou", haucht Harry, als er ins Heimbüro geht, wo Louis auf seinem Computer herumtippt. Louis sieht auf, als er den schüchternen Ton in Harrys Stimme hört.

"Ja Liebling?", fragt er dann lächelnd.

"Es war ein wirklich stressiger Tag bei der Arbeit und ich… ich muss das alles irgendwie einfach für eine Weile vergessen", meint er, während er beschämt auf seine Füße blickt. Sie haben als Paar so hart gearbeitet, um zu lernen, wie man sich gegenseitig fragt, wenn man Hilfe, Aufmerksamkeit oder auch nur eine Umarmung braucht. Es war so schwer, nach so vielen Jahren, in denen man ihnen gesagt hat, dass sie es nicht dürfen, und ihnen sogar mit Entlassung gedroht wurde, wenn sie offen über die Beziehung sprechen.

Louis versteht sofort die Andeutung, und bemerkt auch die Röte, die über Harrys Gesicht läuft, und natürlich das Interesse, das aus dem Schritt seiner Jogginghose kommt.
"Zieh dich aus und knie dich vor dem Bett für mich hin. Denke nicht daran, dich selbst anzufassen. Ich werde in ein paar Minuten zu dir kommen"

Damit rennt Harry nach oben und folgt Louis' Anweisungen. Er liebte es immer, Lous guter Junge zu sein.

Als Louis' Schritte näher und näher kommen, sinkt Harry noch ein bisschen tiefer in seinen Kopfraum und die Anspannung löst sich langsam aus seinem Körper. Louis findet ihn vor dem Bett kniend, den Schwanz halb steif, die Hände anmutig im Schoß gefaltet. Louis tritt hinter ihn und fängt an, mit seinen Fingern durch das mittellange Haar zu streichen, das ihm sehr ans Herz gewachsen ist. Als Harry tiefer in seinen Subraum sinkt, lehnt er sich in die Berührung, nach der er sich so sehr sehnt. 

Louis zieht seine Hand nur für eine Sekunde zurück, um Harrys dickes Lederhalsband aus dem Schrank zu holen. Harry liebt es, das leichte, aber immer präsente Gewicht um seinen Hals zu spüren und das Aussehen des Etiketts mit der Aufschrift „Lou's Good Boy“ lässt Blut in Sekundenschnelle zu Louis' Schwanz strömen. Er greift nach Harrys Haar, zieht es sanft zurück und lässt seinen Kopf nach hinten fallen. Als nächstes umfasst Louis die passenden Knöchel- und Handgelenksmanschetten an Harrys Halsband und befestigt sie um Harrys Handgelenke und Knöchel. Er lässt Harry aufstehen und sich auf das Bett legen, jede Extremität an einem Bettpfosten befestigen und Harrys Bewegung so weit wie möglich minimieren, so wie Lou weiß, dass er es mag.
"Erinnerst du dich Baby, zwei mal schnipsen für stopp, einmal für alles okay, oder du benutzt dein Safeword", haucht er lächelnd.

"Ja Lou", antwortet Harry genau so, wie es ihm beigebracht worden war. Sobald alles geregelt ist, lässt Louis Harry im Bett sitzen, um die Vorfreude aufzubauen, während er alle Spielsachen für ihn vorbereitet. Zuerst schnappt er sich den vibrierenden Cockring, für den Harry eine starke Hassliebe hat, den etwa 20 cm langen Dildo mit einer köstlichen Kurve, die jedes Mal seine Prostata berührt, Harrys Lieblingsnippelklemmen, etwas Gleitgel, um das Ganze abzurunden ab und zwei Wasserflaschen für danach. Die Gewichte waren eine neue Ergänzung ihrer Sammlung, seit Harry sich vor etwa einem Jahr die Brustwarzen piercen lassen hat. Die kleinen Hanteln, die durch seine ohnehin schon empfindlichen Brustwarzen gehen, machen beide verrückt.

Louis geht zurück in ihr Zimmer und sieht Harry, der sich um jede Reibung windet, die er bekommen kann, und kläglich scheitert. Louis lacht sadistisch, ehe er anfängt, den Ring an die Basis von Harrys Schwanz zu schieben. Ein Wimmern entkommt seinen Lippen, während er sich in Louis' Berührung aufbäumt, aber Louis hält seine Hüften nach unten, um seine Bewegungen zu stoppen. Als nächstes klickt er auf die niedrigste Vibrationseinstellungen an Harrys Ring und lässt ihn ein paar Minuten pulsieren.

In Zeiten wie diesen, wenn sie so etwas beginnen, wird Harry völlig unzusammenhängend und reiht nur seine Bitten um "mehr" und seine gelegentlichen Schimpfwörter aneinander.

Nachdem er den Ring seine Magie auf Harry wirken lassen hat, dreht Louis ihn ein paar Einstellungen hoch und beginnt, Harry für die Nippelklemmen vorzubereiten. Er nimmt eine der empfindlichen Teile in seinen Mund und leckt und saugt die unvorhersehbaren Muster und Rhythmen, von denen er weiß, dass sie Harry verrückt machen.

Nachdem er das Piercing ein paar Mal um seine Zunge gerollt hatte, lässt Louis die erste Brustwarze los und befestigt die metallene Klammer an der Brustwarz. Er hört ein besiegtes Seufzen aus Harrys Mund, aber er kann erkennen, dass der Mann langsam in seinen Subraum schlüpft, genau wie Louis es beabsichtigt hatte.

Das Vertrauen, das sie zueinander haben, ist so stark, dass Harry ihm ganz leicht verfällt und Louis immer da ist, um sich um ihn zu kümmern. Louis wiederholt seine Knabber- und Saugbewegungen an der anderen Brustwarze und befestigt die zweite Klemme an der roten Haut.

Die ganze Zeit wurde Harry wurde von den Vibrationen gefoltert, die sein Glied verrückt spielen lassen. Louis hat die verräterischen Anzeichen erkannt, dass Harry kurz vor dem kommen steht, und er bemerkte es genau in diesem Moment. Er drückte schnell den Aus-Knopf am Ring und lässt Harrys Stöhnen und Wimmern abklingen. Sobald er wieder soweit war, dass er nicht sofort kommen würde, stellt Louis die Vibrationen wieder an, was Harry natürlich sofort verrückt macht.

"Bitte... Bitte, Lou, berühre mich..."

Das erbärmliche Betteln ist etwas, das Louis sagt, dass er etwas richtig macht, und er liebt es ohne Ende. Aber er liebt es noch mehr, Harry darum betteln zu lassen.

"Oh, Baby, du bist so gut für mich. Aber ich dich berühren, huh? Ich spiele mit diesen wunderschönen neuen Klammern, die ich dir besorgt habe. Gott, Harry, sie stehen dir so gut. An dir sieht alles so verdammt gut aus… aber das- Ugh", fügt Louis hinzu.

Harry stößt ein weiteres lautes Wimmern aus, er weiß genau, wonach Louis sucht.
"Bitte Lou... B-Bitte berühre mich. Ich brauche dich in mir"

"Ugh, so ein guter Junge, du weißt genau, wie du danach fragen sollst"
Und damit macht Louis seinen Zeigefinger nass, massiert um Harrys Loch und gleitet hinein. Er schafft es, den Punkt, um Harrys Prostata auszuweichen, um die Reizüberflutung auf einem Minimum zu halten, aber in der Sekunde, in der er einen weiteren Finger drin hat, muss er den Penisring ausschalten, um Harry noch einmal nervös zu machen.

Als Louis ihn weiter streckt, wird sein Stöhnen lauter und Louis muss den Ring immer wieder ausschalten, um ihn am kommen zu hindern. Louis führt den Dildo ein und es macht Harry verrückt. Er zieht aus jedem Winkel an den Manschetten und versucht, mehr Reibung oder etwas zu bekommen, um den Schmerz in seinem Schwanz zu lindern. Es liegt direkt an seiner Prostata und Louis reibt die Spitze im Takt der Vibrationswellen des Cockrings in seine Prostata.

Nach ungefähr drei weiteren halben Orgasmen, ist Harry ein unzusammenhängendes Durcheinander und genau perfekt. Louis liebt es, wenn Harry so ist. Auf dem Bett, Schweiß und Tränen laufen ihm übers Gesicht, sein Schwanz ist hart und undicht und er fleht um Gnade.

Die Folter könnte Harry töten und genau das liebt er so sehr daran. Ein protestierendes Stöhnen verlässt seinen Mund, bis er spürt, wie Louis den Ring löst und ein Anflug von Erleichterung über ihn hereinbricht. Louis hält sein Tempo mit dem Dildo, der in und aus Harry gleitet, während er auch an seiner Prostata reibt.

Obwohl der Ring abgenommen war, weiß Harry immer noch, dass er nicht ohne Erlaubnis kommen kann. Louis beginnt an Harrys Schwanz zu lecken und zu saugen, bevor er ihn in einem Zug bis zur Basis in den Mund nimmt. Louis schluckt um Harrys Schwanz herum, bevor er sich zurückzieht und sich allein auf die Spitze konzentriert. Er züngelte entlang des Schlitzes und an den Seiten entlang, während er genüsslich stöhnt.

"B-Bi- Bitte Lou, bitte lass mich kommen ich war so gut ich flehe dich an bitte Lou bitte lass mich kommen"

Wie könnte er solch süßem Stöhnen und Bitten widerstehen?
"Lass los, Baby. Lass mich sehen, wie du für mich kommst"

Mit der Erlaubnis lässt Harry los. Sein Rücken wölbt sich vom Bett, seine Zehen kräuseln sich und seine Hände sind zu Fäusten geballt, sein Gesicht verzieht sich vor Vergnügen, als Louis an seinem Schwanz saugt und sein Sperma schluckt. Als das Vergnügen aus war und die Reizüberflutung einsetzt, kann Louis die Veränderung im Wimmern hören und zieht langsam seinen Mund und den Dildo zurück.

Louis geht zu Harrys Brustwarzen und lässt langsam die erste los, massiert sie, um so viel Schmerz wie möglich zu lindern, und macht mit der zweiten weiter. Der kleine Schmerz schickt Harry bis zu einem Punkt, an dem er wegen all der Empfindungen ohnmächtig wird. Das ist typisch für ihn nach einem dringend benötigten mal.

Louis löst langsam die erste Knöchelmanschette und massiert Lotion auf die leicht gereizte Haut. Er tut dasselbe beim nächsten Knöchel und stellt sicher, dass kein Bereich unbefeuchtet bleibt. Nachdem er sich um Harrys Beine gekümmert hatte, wendet er sich den Handgelenken zu und befolgt die gleichen Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Harry es so bequem wie möglich hat.

Louis schnappt sich dann die Wasserflaschen, die er zuvor auf den Beistelltisch gestellt hat, und trinkt einen Schluck, bevor er die zweite einem protestierenden Harry anbietet. Louis lässt ihn trotzdem mindestens die Hälfte trinken, bevor sie sich hinlegen und kuscheln und Harry wieder wegdöst.

Ein paar Minuten später wird Harry wach und sieht zu Louis hinüber, der damit beschäftigt ist, mit seinen Haaren zu spielen.

"Hey, du bist zurück aus dem Land der Toten. Wie fühlst du dich, Hazz?"

"So gut, Lou. Ich habe das so dringend gebraucht. Danke", murmelt Harry in die Verbindung von Louis' Nacken und Schulter.

"Nun, ich schlage vor, wir gehen ein Bad nehmen, während wir auf die Pizza warten, die ich zum Abendessen bestellt habe, hm?"

Harry nickte leicht und Louis trägt ihn ins Badezimmer, ein Lächeln umspielt seine Lippen. Wie hat er so viel Glück verdient?

• • • • •


Day 18

Weiterlesen

Das wird dir gefallen

17.3K 287 21
Caitlyn studiert in Leverkusen Lehramt, als ihr Bruder sie zu einem leverkusen Spiel einlรคdt da sein bester Freund bei den Profis spielt hรคtte sie ni...
44.7K 1.2K 38
๐ฉ๐ซ๐ข๐ฏ๐š๐ญ๐ž ๐›๐ฎ๐ญ ๐ง๐จ๐ญ ๐š ๐ฌ๐ž๐œ๐ซ๐ž๐ญ. Aรฏssata ist wie jedes andere Mรคdchen in ihrem Alter: Sie hat ihr Abitur in der Tasche, hat danach direk...
121K 4.7K 104
Hallo zusammen, das ist schon mein fรผnftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
16.8K 1K 105
Kaum wurde ein junges Mรคdchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...