1.Kapitel

1.1K 26 0
                                    

Ich hab vor einigen Stunden an einer Insel an gelegt und bin gerade in einer Bar. Ich wartete auf mein Essen was ich vor wenigen Minuten bestellt hatte. Ich achtete nicht wirklich auf meiner Umgebung und achte nur auf den Barkeeper, der mir gerade mein Essen hin stellte.

,,na wenn das nicht Katzendame Ayumi ist,, kam es auf einmal links von mir. Ich reagierte nicht wirklich darauf, denn ich wusste von der stimme schon, wer dort stand.

,,ey, Ayumi. Keine Begrüßung? Nicht mal ein Hey, lange nicht gesehen? Wir haben uns doch schon seit 4 Monaten nicht mehr gesehen,, sagte der Typ neben mir.

,,es waren keine 4 Monate. Es waren 3 Monate und 2 wochen.,, sagte ich ohne die Person anzusehen. Ich aß einfach mein Essen. Das war am Interessanter, als dieses Gespräch.

,,ach Ayumi. Ist doch egal wie lange, aber eine Begrüßung wäre nett gewesen,, sagte die Person. Mittlerweile hat er sich neben mich gesetzt. Sein Vize setzte sich auf die andere Seite von mir. Ich ignorierte die und aß mein Essen. Erst als ich fertig war mit Essen drehte ich mich zu der Person um.

,,Hey Eustass Kid. Schön dich wieder zu sehen,, sagte ich lächelnd. Ich bin schon öffters auf Kid gestoßen. Unsere erst Begegnung weiß ich noch ganz genau. Ich war gerade dabei vor Marine soldaten zu fliehen und ich hatte nicht wirklich aufgepasst wo ich hin rannte und ich bin voll in Kid reingerannt. Man war der sauer. Denn kamen die Marine Soldaten und da könnte er seine Wut raus lassen. Irgendwie sind wir danach ins Gespräch gekommen und naja seit dem sind wir relativ gute Freunde.

,,und Ayumi. Was machst du hier?,, fragte er mich.

,,ach nur Vorräte besorgen und ihr?,, fragte ich.

,,auch. Und brauchst du wieder eine Mitfahrgelegenheit?,, fragte er mich grinsend und bestellte für uns beiden ein Bier. Ich reise ja mit ein kleine Boot und manchmal wenn es kaputt geht, suche ich mir meistens eine Mitfahrgelegenheit und die letzten male bin ich mit den Kidpiraten mit gesegelt, bis zur nächsten Insel.

,,eigentlich nicht. Aber wenn ich es brauche, kontaktiere ich euch. keine sorge,, sagte ich und nahm mein Bier was der Barkeeper gerade gebracht hatte. Manchmal ist er total über fürsorglich. Aber das wissen nur ich und Killer. Vor anderen zeigt er diese Seite an ihm nicht.

,,ist gut,, sagte er und stand auf, so wie Killer. ,,also denn wir gehen, danke das du unsere Getränke zahlst,, sagte er noch und ging mit Killer aus der Bar. Danke Kid. Noch paar Berry's ärmer. Ich zahlte für mein Essen und für die Getränke. Ich ging denn aus der Bar, zum mein Kleines Boot. Eigentlich weiß ich nicht wieso ich mit nur ein kleines Boot über der Grand line segel. Aber es liegt bestimmt daran das Vater auch nur mit ein kleines Boot segelt.
Abpropo Vater. Er musste bald wieder an rufen.

~~1 Monat später~~

ich sitze schon einige stunden bei einer Klippe und beobachte die Schiffe und Menschen am Hafen der Insel. ich bin schon viel zu lange auf dieser Insel. Leider ist mein kleines Boot vor einigen Tagen kaputt gegangen, naja eher kaputt geschossen. Das die Marine immer gleich ihre Kanonen ein setzen, also echt.

ich habe auf dieser Insel ein Boot gesucht was ich mir borgen könnte aber diese Insel hat nichts. Alles auf dieser Insel ist Langweilig, deshalb hab ich heute beschlossen mir eine Mitfahrgelegenheit zu suchen. eigentlich könnte ich Kid anrufen und ihn fragen ob er mich abholen könnte aber dazu hab ich echt kein bock.

Langsam stand ich auf, nahm mein kleinen Rucksack und ging Richtung Hafen. Am Hafen waren fast keine Menschen Seele. ich schaute zu den Schiffen, es waren fast alle Handelsschiffe. mir fiel ein Schiffs ins Auge, naja eher ein U-Boot. ich schaute mich um, um zu gucken ob mich keine sieht und verwandelte mich in einer kleinen grauen Katze. ich sprang auf dem U-Boot und schaute mich auf den Deck um. Niemand war zu sehen. ich sah das die Tür, die ins innere zu des U-Boots führte, offen stand und ging einfach rein. ich spazierte einfach durch die Gänge und fand mich schließlich vor einer Tür wieder, wo raus es sehr lecker roch. Die Tür war ein spalt offen und ging rein. Das müsste wohl die Küche und der Speiseraum sein. ich ging in die Ecke, wo eine Eckecouch steht und versteckte mich unter dieser. ich machte mir es dort bequem und schlief nach kurzer Zeit ein.

----------------

Endlich der zweite teil.

ich hoffe es hat euch gefallen

ich versuche mich beim nächsten Teil zu beeil aber ich verspreche nichts

LG   Aktion_Girl

Das Ist Der Weg Den Ich Gehe (One Piece ff) [Abgeschlossen]Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ