Spionin Rebekah

1.6K 47 4
                                    

Ich lebe nun schon vier Monate in Mystik Falls, ich vermisse zwar manchmal meine Freunde in Beacon Hills aber ansonsten fühle ich mich sehr wohl. Heute ist Samstag,was bedeutet das keine Schule ist und das man ausschlafen kann. Nachdem ich um 13:00Uhr aufgestanden bin gehe ich runter in die Küche und mache mir ein Müsli, als ich am Tisch sitze und esse kommt meine Stiefmutter in die Küche und sagt:,, Erica! Wenn du immer nur so ungesundes Zeug isst wirst du dick!" Ich verdrehe meine Augen und sage gelangweilt:,, Nein werde ich nicht und jetzt hör auf rum zu meckern!" Sie schaut mich nur böse an, schüttelt den Kopf und verlässt die Küche.
Als ich aufgegessen habe räume ich mein Zeug weck und machte mich auf den Weg zu einem Schreibwaren Geschäft um dort noch Schulzeug zu kaufen, als ich bezahlt hatte und den Laden verließ entdeckte ich Rebekah die vor einem Schuhladen stand und sich Schuhe anschaute. Ich rief sie, sie schaute auf und winkte mir, ich lief zu ihr und fragte:,, Hey und was machst du hier?" ,, Ich...ähm... will mir neue Schuhe kaufen!" Ich runzelte kurz die Stirn und nickte dann. ,,Also wenn du mich entschuldigst ich muss leider weiter!"Ich nickte lächelnd und sie lief weiter. Ich drehte mich um und lief in die andere Richtung und kurze Zeit später wurde mir von hinten ein Arm um die Schultern gelegt. Welches Arschloch wagt es mich einfach so anzufassen? ,, Na Darling? Heute ganz alleine unterwegs?" Ich drehte meinen Kopf und sagte:,, Naja jetzt ja nicht mehr Kol. " und lächelte. ,, Warum hast du Bekah nicht gefragt ob sie mit geht?" ,,Ich habe sie gerade eben gesehen aber sie meinte das sie noch etwas erledigen muss.....wiso nennst du mich Darling?",, Wiso denn nicht?" fragte er und grinste, ich schüttelte nur den Kopf und verdrehte meine Augen.
Als wir an einem Schaufenster vorbei liefen sah ich auf der anderen Straßenseite eine Mädchen mit blonden Harren die so aussah wie Rebekah, doch als ich genauer hinschaute verschwand sie in der Menschenmenge.
Mitlerweile saßen Kol und ich in einem Eiscaffee, Kol war so freundlich und hatte mir auch eins gekauft, als ich so die Menschen beobachtete sah ich wieder dieses Mädchen welches so aussah wie Rebekah, doch sie verschwand so schnell wie sie gekommen war. Als wir unser Eis gegessen hatten gingen wir in Saturn wo wir uns ein paar Filme kaufen wollten, Kol kaufte irgendwelche Horrorfilme und ich kaufte mir alle Staffeln von Game of thrones. Als wir den Laden verließen hatte ich das Gefühl das uns jemand beobachtet ich schaute mich um sah aber niemenden. ,,Alles in Ordnung?" fragte mich Kol. ,, Ja... ich habe nur das Gefühl das wir beobachtet werden und das schon seid dem Eis essen." Er runzelte die Stirn und schaute sich ebenfalls um. Anschließen zuckte er die Schultern und wir liefen zu seinem Auto, gentelmanmäßig hielt er mir die Tür auf,ich bedankte mich und stieg ein. Nachdem er auch eingestiegen wahr fuhren wir los. Nach ca. 10min. fragte Kol,, Soll ich dich nach Hause fahren oder willst du noch zu uns?" ,,Ähm... ich gehe noch mit zu euch." Er nickte und 10min. Später parkte er schon vor seinem Haus, wir stiegen aus, beraten das Haus und pflanzten uns erstmal auf die Couch und spielten Karten. Er hatte gerade die dritte Runde gewonnen als wir geklapper hörten.,,Sind deine Geschwister zuhause?" fragte ich ihn,, nicht das ich wüsste!" Wir standen auf und liefen in die Küche, da dort niemand war liefen wir weiter,fanden aber niemand. Als wir uns wieder auf die Couch gesetzt hatten hörten wir ein rauschen und anschließen wie die Haustür ins schloss fiel, wir sprangen auf und sprinteten zum Fenster, sahen aber nur wie Rebekah gerade aus ihrem Auto ausstieg.
Wir schauten uns an als auch schon die Haustür aufging und Rebekah rief,, Ich bin wieder da!!" Kol und ich schauten uns mit einem ist-das-ihr-ernst Blick an,sie kam durch die Tür und fragte,, Alles ok?" Wieder schauten Kol und ich uns an und er sagte:,, Kann es sein das du uns heute in der Stadt verfolgt hast?" ,, Wer ich? Ähm nein!?" Wieder schaute ich Kol an und er erwiderte meinen Blick, dann schauten wir wieder zu Rebekah und Kol zog eine Augenbraue hoch. Nachdem wir sie eine Weile so anschauten gab sie nach:,,Ok nagut ich habe euch verfolgt weil ich wissen wollte ob zwischen euch was läuft oder so." Wir schauten sie mit weit aufgerissenen Augen an und sie... bakam einen Lachflash:,, Ihr haha hättet eure haha Gesichter sehen sollen!hahaha!"
Mit einem Grinsen im Gesicht sagte ich:,, Spionin Rebekah! Wann ist dein nächster Auftrag?" Ein paar Sekunden herrschte Stille bis wir wieder alle anfingen zu lachen. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten setzten wir uns auf die Couch und schauten drei Folgen Game of Thrones , danach verabschiedete ich mich, umarmte Rebekah und winkte Kol zum Abschied. Anschließend machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα