*Oneshot*

1K 73 26
                                    

Man schrieb das Jahr 1977. Das letzte Schuljahr in Hogwarts für die Rumtreiber. Die Schüler saßen nach einem anstrengenden Schultag mit einem Überraschungstest, einer ausgebüxten Kreatur und einem plötzlichen Gewitter im Gemeinschaftsraum des Hauses Gryffindor.

Peter rümpfte die Nase:" Hier riecht es irgendwie komisch."
James pflichtete ihm bei:"Ja. Nach nassem Hund."Und deutete auf Sirius, der in einem der großen Sessel saß, um seine Schulsachen am Feuer des Kamins zu trocknen. Er schaute auf und fauchte:"Ach halt doch die Schnauze, Bambi!" in James Richtung.

Um einem Streit aus dem Weg zu gehen, fragte Peter:"Wo sind eigentlich unsere Nerds?"
"Vermutlich in ihrer gewohnten Umgebung." meine James lässig.

*Währenddessen in der Bibliothek

"Remus John Black würde sich gar nicht mal so schlecht anhören." stellte Lily fest, als sie von ihrem Buch aufsah.
Remus zog eine Augenbraue hoch und grinste unsicher:"Wie bitte ?"
"Glaubst du, ich sehe nicht wie du Sirius ansiehst? Du schwebst voll auf Wolke 7." erklärte die Rothaarige.
Ihr Gegenüber seufzte:"Ja..Du hast mich erwischt. Aber als ob der Frauenschwarm Black auf jemanden wie mich stehen würde."
Lily ging um den Tisch herum und griff nach einem weiteren Buch, das hinter Remus lag. Sie beugte sich zu ihm und flüsterte vielsagend:"Wir werden sehen."

*Auf dem Weg zur großen Halle

"Du...Tatze?"fragte James und stupste seinen Kumpel mit dem Ellbogen an. Dieser nickte nur.
"Ich hab dich durchschaut."grinste er
"Hä ?!"machte Sirius nur.
Im Singsang meinte James:"Du stehst auf Moony."
"Was tue ich ?! Von wegen..James Potter- GUCK MICH NICHT SO AN! Naja. Vielleicht hast du Recht. Aber wehe du sagst ihm etwas davon."

"Oh. Ich werde mich hüten, etwas zu sagen." lachte James und kreuzte die Finger hinter seinem Rücken.

*Einige Tage später, bei einem Quidditchspiel

"Go James!" schrien die Freunde im Chor, als er, auf seinem Besen, an ihnen vorbei raste.
"Man. Ich seh nichts."beschwerte sich Remus und sprang kurz hoch, um über die Köpfe seiner größeren Mitschüler schauen zu können. Plötzlich spürte er starke Hände an seinen Seiten und Sirius' warmen Atem an seinem Ohr. Dieser fragte grinsend:"Soll ich dich hoch heben, oder auf den Rücken nehmen, Kleiner?"

Remus' Blut schoss ihm in den Kopf und seine Wangen färbten sich dunkelrot. Er verneinte das verlockende Angebot, trotzdem blieben die Hände seines besten Freundes noch einige Augenblicke an dieser Stelle liegen. Der junge Gryffindor wich Lilys Blick aus und stimmte dem Fangeschrei der umstehenden Schüler ein.

*Freitagabend, Jungenschlafsaal

Der in einen Roman vertiefte Remus bemerkte erst, dass er nicht alleine war, als Sirius laut fluchend durch den Raum sprang, da er sich an der Bettkante gestoßen hatte. Zu seiner Verwunderung war dieser nur mit Boxershorts bekleidet. Er schluckte und bis sich auf die Lippe. Ihm machte es ein wenig Angst, dass ihn dieser Anblick durchaus erregte.

"Alles Ok?" fragte Sirius und setzte sich zu seinem besten Freund ins Bett. "Ähm. Ja klar."

Sirius seufzte, da er wusste, dass er keine Wahl hatte. Er musste ihm seine Gefühle gestehen. "Ich muss dir was sagen. Ich glaube ich hab mich vielleicht in dich verknallt."
Remus riss die Augen auf und starre den Schwarzhaarigen an. Er nickte:"Sirius...Ich.."
"Shhhh."zischte der Größere und legte ihm den Finger auf die Lippen. "Küss mich Moony."
Der Angesprochene kam seinem Wunsch nach. Er spürte die weichen Lippen seines Gegenübers, der mit seiner Zunge zaghaft gegen Remus' Lippen stupste. Dieser öffnete den Mund leicht und beugte sich nach vorne. Sirius wanderte mit seiner Hand über den schmalen Rücken des Jungen, was ihm ein Stöhnen entlockte. Erschrocken zog er sich zurück. Sirius Hand schnellte zu seinem Kinn und meinte ruhig:"Alles gut. Sei einfach du selbst."

Remus lächelte, schob das Buch, welches er gerade gelesen hatte, vom Bett, setzte sich auf den Schoß des attraktiven Animagus und schlag seine Beine um seinen Bauch.

Nach einigen Minuten hörten die frisch Verliebten Applaus hinter sich. Der Kleinere drehte sich um und erblickte James und Peter. Der Pummlige meinte lachend:"Wir werden diesen Tag in den Kalender eingetragen, als den Tag, an dem Remus John Lupin, die Leseratte schlechthin, sich gegen das Buch und für Sirius Orion Black entschieden hat."

Remus' Augen wurden zu schmalen Schlitzen und funkelte seine Freunde an. Kopfschüttelnd drehte er sich zu seinem Freund um und legte ihm den Kopf auf die Schulter. Sirius strich ihm über den Kopf und machte eine Handbewegung, die den anderen beiden zeigen sollte, dass sie doch bitte den Raum verlassen sollten. Sie kamen der Bitte nach und machten auf dem Treppenabsatz kehrt.

"Du...Moony?" fragte Sirius.
"Hmm." brummte Remus in seine Halsbeuge.
"Ich liebe dich."


★★★★★★★★★★★★

Ich hab mich mal an einer Fanfiktion über eines meiner OTPs aus dem Harry Potter Universum versucht. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

★★★★★★★★★★★★

*Die Medien bzw. Bilder sind von einer Künstlerin, die sich auf Instagram upthehillart nennt.

To już koniec opublikowanych części.

⏰ Ostatnio Aktualizowane: Feb 28, 2017 ⏰

Dodaj to dzieło do Biblioteki, aby dostawać powiadomienia o nowych częściach!

Küss mich Moony Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz