13. Kapitel

2.3K 128 66
                                    

Sie wissen jetzt was ich bin!

Es war jetzt ein paar Stunden her, seit dem sie mich in den Gefangenen Trakt gebracht haben. Sie haben mich in eine Weste aus widerstandsfähigem Stoff gezwenkt und rücksichtslos in die Zelle geworfen.

Als es vorbei war ist sofort Verstärkung gekommen und haben mich von Steve runter geholt, nachdem ich auf ihm zusammengebrochen bin. Ich kann mich noch an seinen Blick erinnern. In ihm lag einfach nur pure Irritation und Verwunderung.

Steve P.o.v.

Sie hat mich vor Thors Blitzen beschützt. Und das obwohl wir sie alle Angegriffen haben. Als sie angefangen hat sich zu wehren dachte ich, dass es aus ist mit uns. Ich habe noch nie jemanden gesehen der auch nur annähernd so aussicht wie sie! Trotz ihrer Größe hat sie einen heftigen Schlag drauf. In dieser Hinsicht könnte nicht mal Thor ihr das Wasser reichen.

Während ich weiter mit meinen Gedanken beschäftigt bin spaziere ich durch den Park und genieße wie der Wind mir durch die Haare fährt und die Sonne langsam hinter den nebeneinander gereiten Wolkenkratzern unter geht. Die Straßenlaternen fangen auch schon an zu flackern und mir meinen Weg zu beleuchten.

Aber ich bemerke all diese kleinen wunderschönen Dinge nur nebenbei, da meine gesamten Gedanken nur bei Luna sind.

Fragen wie 'Wurde sie so geboren?' oder 'Was hat sie noch für Fähigkeiten ?' schwirren mir wie aufgescheuchte Bienen im Kopf herum. Doch der Gedanke daran, dass ich sie morgen mit Wanda verhören muss ist nicht gerade prickelnd. Was ist wenn die Antworten nur noch mehr fragen aufwerfen oder wieder alles eskaliert wie heute? Ich kann nur auf das beste hoffen.

Durch einen kleinen Ruck gelange ich wieder in die reale Welt. Vor mir steht ein breit grinsender Sam Wilson. ,,Hey Steve, Fury verlangt nach dir. Es ist genau der richtige Zeitpunkt. Seine Laune hat mal wieder den Höhepunkt erreicht. Er ist zurzeit ziemlich schlecht auf Tony zu sprechen." beginnt er mir schadenfroh zu erzählen. ,,Was hat er diesmal gemacht?" ,,Nun ja, wie soll ich sagen? Ihm fehlt wohl seine neue Angestelltin. Sie heißt Lucy oder so ähnlich. Habe ich vergessen. Auf jeden Fall sollen wir schnell zum Hauptquartier und Tony da weg bringen, sonst könnte es morgen einen Millionär weniger geben wenn du mich fragst." ,,Warum schickt Fury nicht einen seiner Agents um Tony zu vertreiben?" während ich die Frage ausspreche bewegten wir uns mit eiligen Schritten in Richtung des Hauptquartiers.

,,Wenn ihn jemand auch nur zu nahe kommt zielt er mit seinen Repulsoren auf den jenigen. So wird es natürlich schwerer in loszuwerden. Deswegen sollst du laut Fury versuchen ihn mit deinem Schild da weg zu bekommen."

Unterwegs holte ich mir noch schnell meine Montur und zog sie mir über.

Als wir auch schon im Büro meines geliebten Bosses angekommen sind muss ich mich zuerst durch den Haufen von Agents hindurch zwengen damit ich zu Tony vor kann.

In der Mitte angekommen sah ich schon Tony neben seinen aktivierten Anzug stehen und wild mit Fury diskutieren. Er wirkte ziemlich ernst und Angespannt wenn man in Betracht zieht, dass es Tony ist.

,,Tony! Hör auf und lass uns gehen." ,,Ich gehe hier nicht ohne Luna! Ich bin für sie verantwortlich und deshalb werde ich sie auch mitnehmen!" beharrte er entschlossen.

Mach weiteren Minuten in denen es hin und her ging mischte sich Fury ein, der sich einigermaßen beruhigt hatte.

,,Seit wann haben Sie so ein großes Verantwortungsbewusstsein gegenüber anderen Menschen? Bei Miss Potts haben Sie auch Jahre gebraucht, doch bei diesem Mädchen hat es nur Tage gedauert. Kriegen Sie sich endlich ein! Wurden sie von ihr Manipuliert?"

Plötzlich wirkt Tony nervös. ,,Ich wurde nicht Manipuliert! Es ist kompliziert. "

,,Wir haben Zeit", mischt sich Agent Hill ein, die sich neben Fury stellt.

,,Dann schnappt euch einen Stuhl es wird eine lange Nacht..."

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 23, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The Avenger's and FirefurWhere stories live. Discover now