Prologe

47 3 2
                                    

Eines Tages flogen 3 Drachen über einen tiefen Wald, der nah eines vor kurzem verlassen Dorfes lag.



„Ich frag mich was mit dem Dorf passiert ist? Vor einem Monat war das Dorf noch voller Leben, doch jetzt sah es aus als wäre da ein Massaker passiert" sprach der himmelsblaue Drache zu den anderen mit einer sanften Stimme.



„Lunaris ich kann dich Beruhigen ein Massen Mord ist nicht passiert. Als Hell Dragon riech ich sowas. Es scheint ehr eine natürliche Ursache gewesen zu sein" sprach der schwarze der 3 Drachen.



„Meinst du? Ich verlasse mich ja sonst bei solchen Sachen immer auf deine Fähigkeiten Helena, aber mir sah das nach den paar Leichen dort nicht so aus. Was denkst du mein lieber Solaris?" fragte Lunaris den sonnengelben Drachen.



„Nun ja mein Schatz ich bin nicht jemand der auf Vorurteile schätzt aber ich konnte in der Luft Black Magic riechen, dass heißt jemand hat nach geholfen" antwortete Solaris.



*Seufz* „Das Dorf war das einzige was uns nicht fürchtete. Sie vergötterten uns sogar" sprach Helena.



„Stimmt selbst die -" Lunaris konnte ihren Satz nicht beenden, da sie Weinen aus dem Wald unter sich hören konnten.



„Helena, Solaris lasst uns mal nachschauen gehen woher das Weinen kommt" sagte Lunaris.



„Nein es könnte gefährlich sein!" sagte Solaris.



„Das glaub ich nicht mein Freund, dass klingt wie das Geschrei eines Säuglings und sowas kann ich als weiblicher Drache nicht ignorieren, stimmts Lunaris?" fragte Helena.



Lunaris nickte nur mit dem Kopf. Die beiden weiblichen Drachen flogen runter in den Wald um den Ursprung des Geschrei zu finden. Solaris schaute den anderen beiden Anfangs erst nach, doch schlussendlich folgte er ihnen.



Die 3 kamen in eine Lichtung und fanden die Quelle des Weinens. Mitten in der Lichtung lagen 2 neugeborene Menschen Babys. Lunaris und Helena gingen vorsichtig auf die kleinen Dinger zu. Als die beiden Drachen die Säuglinge genauer sehen könnten, merken sie das es kleine Zwillinge sind. Die Kleinen hörten plötzlich auf zu weinen als sie die Drachen bemerkten und schauten sie mit großen Augen an. Nach einem kurzen Moment begannen die kleinen Mädchen zu lachen und ihre kleinen Arme in Richtung der Drachen hoch zuhalten.



„Awww~!" sagten beide Drachen wegen der süßen Geste.



Lunaris hebt eines der Bündel vorsichtig mit ihren Klauen hoch. Plötzlich viel ein Zettel aus der Decke.



„Da ist was rausgefallen" sprach Lunaris.



„Rias!" ruft Helena.



Plötzlich erscheint eine rothaarige Dämonin neben ihren Kopf.



„Was kann ich für sie erledigen Helena-sama?"



„Könntest du uns den Zettel dort vorlesen?" fragte Helena als sie den anderen Säugling hoch nimmt. Auch Solaris ist näher gekommen um die 2 Babys zu begutachten.



„Natürlich Helena-sama. Es wäre mir eine Ehre" sprach Rias.



Sie flog runter um den Zettel aufzuheben, danach kam sie wieder auf Augenhöhe der 3 Drachen und begann den Brief vorzulesen.



~Der Brief~

Liebe Finder,
die beiden Kleinen heißen Kia (die Rothaarige) und Kiara (die Blondhaarige). Wie ihr erkennen könnt sind es Zwillinge und haben nur noch einander, da ich meinen Ehemann gefolgt bin und kann mich daher nicht mehr um sie kümmern. Vom Charakter her könnte wir bis jetzt nur feststellen das Kia immer die Laute war und Kiara die Ruhige, dies kann sich aber ja ändern. Man weiß ja nie. Woher sie kommen sollen sie nie wissen. Wir hoffen daher sie kommen in eine warmherzige Familie.

Mit freundlichen Grüßen die Mutter der Kleinen.

____________

„Die Armen Kleinen" sprach Lunaris mit Tränen in den Augen. Die anderen in der Gruppe nickten nur mit dem Kopf.



„Sollen wir die Süßen in ein Dorf bringen?" fragte Solaris.



„Mhm..." sagten alle bis auf die Babys, da sie in den Klauen der 2 weiblichen Drachen eingeschlafen sind.



„Wie wäre wenn wir sie aufziehen?" schlug Helena vor.



„Was!?" fragten die anderen beiden geschockt.



„Nun ja mein Bruder Igneel und meine beiden anderen Freunde Grandeeney und Metalicana haben Waisenkinder aufgenommen und trainieren sie zu Dragon Slayer. Wir könnten die beiden doch auch Ausbilden" sagte Helena.



„Mhm... stimmt. Ich habe auch gehört das Weisslogia und Skiadrum ebenfalls Menschen aufziehen wollen" antwortet Lunaris.



„Und da wir ebenfalls Zusammenleben werden die Beiden auch nicht getrennt" sagt Helena.



„Was sagst du dazu Solaris, dass wir die Kleine als unsere Tochter aufziehen?" fragte Lunaris ihren Mate.



„Mhhm... ich muss zugeben der kleine Blondschopf ist schon süß und ich hab schon viel gehört wie spannend es werden kann einen Menschen zu trainieren. Meine Antwort würde also ja sein" antwortet Solaris mit einem Grinsen. Lunaris lächelte ihren Mate nur zu.



*Kicher* „Und ich wette meine Dämonen freuen sich, das sie eine kleine Prinzessin haben werden" antwortet Helena.



„Ich kann das mit Freude für jeden von uns zustimmen, Helena-sama" sprach Rias vor ihrer Herrin.



„Ria würdest du es den anderen erzählen, damit sie wissen das sie einen weiteren Vertrag später eingehen müssen?" fragte Helena ihre vertrauteste Dämonin.



„Natürlich Helena-sama. Ich freue mich schon drauf mit der kleinen Kia einen Vertrag zu bilden. Gibt es sonst noch was?" fragte Rias mit einem Lächeln.



„Nein das wäre alles. Du kannst wieder zurück" sagte Helena. Ria verschwand in einer dunklen Wolke.



„So~ jetzt haben wir wohl eine Tochter Lunaris und sie wird einen Nachnamen bekommen der Teile unserer Namen enthält" sprach Solaris mit einem Lächeln.



„Meine Tochter wird mein Nachnamen annehmen, den ich in meiner Menschengestalt immer nutzte" sagte Helena mit einem Grinsen.



„Somit steht es fest. Die Kleinen heißen ab sofort Kiara Solura und Kia Dragon" sagte Lunaris mit einem breiten Lächeln.



„Ab hier an lebt ihr das Leben von DRAGON SLAYERN!!!" riefen alle 3 Drachen gemeinsam und setzten jeweils ihren Dragon Roar in die Luft.


The Life Of A Dragon SlayerNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ