Ich präsentiere: 20 Fakten über mich

260 14 36
                                    

Nun, Domsta hat mich nominiert und da kann ich mich ja schlecht drücken :P Ein großes Danke dafür.

#1

Ich fechte jetzt seit ziemlich genau  14 Monaten. Gut, das Degenfechten ist nicht unbedingt ein gewöhnlicher Sport, aber ich liebe ihn über alles.

#2

Ich bin ein absoluter Hurts und Linkin Park Fan. Aber auch Radio,  Chillstep und Instrumentalmusik  höre ich gerne.

#3

Ich habe Angst vor Fliegen. Und Tiefen mag ich auch nicht besonders. Von Schimmel will ich gar nicht erst anfangen, denn dann könnte es sein, dass ich jegliche Fassung verliere, und das wollen wir doch nicht oder?

#4

Ich habe zwei Meerschweinchen. Sie sind Brüder und einer der beiden ist ein halbes Langhaar :3

#5

Ich bin ein unglaublich großer Bücher Fan. Am liebsten lese ich Fantasy, aber auch Thriller stehen bei mir im Regal. Ein paar meiner Lieblings Autoren: Antonia Michaelis, Jonathan Stroud, Rick Riordan, Jenny May Nuyen, Julie Kagawa, Cassandra Clare, Michael Scott, Walter Moers, J.R.R. Tolkien, Joane K. Rowling, ...

#6

Ich zeichne gerne, am liebsten Aquarelle oder mit Blei- und Kohlestift. Manchmal Menschen, aber am häufgsten Tiere und Fabelwesen. Selten auch Landschaften.

#7

Ich habe (leider) in den letzten Jahren einige "unangenehme" Charaktereigenschaften entwickelt. Ich hege eine Vorliebe für Sarkasmus und Ironie, sowie schwarzen Humor. Zudem bin ich leicht nachtragend geworden und mein Vertrauen zu erlangen ist äußerst schwierig. Aber solange ihr mich nicht ärgert ist alles Ok :3

#8

Ich gehöre keiner Religion an, obwohl ich in einer evangelischen Familie aufgewachsen bin. Glaubt mir, ich habe so meine Gründe.

#9

Ich hasse es wenn alle Leute durchgehend "ich, Ich, ICH!" grölen. Allerdings mag ich die Leute, die das zwar bemängeln, aber nicht versuchen es zu ändern, auch nicht besonders.

#10

Ich mag Drachen. Mhh okay, ich liebe sie *-* Und kommt mir jetzt nicht mit Einhörnern. Die sind zwar auch ganz okay aber Drachen sind besser^^

#11

Ich bin ein Frischluft Fanatiker. Wenn es draußen zu nass zum rausgehen ist, steht mein Fenster den ganzen Tag lang auf Kipp.

#12

Ich will unbedingt mal nach Irland, Schottland und Wales. Außerdem möchte ich Gälisch und vielleicht ein wenig Walisisch lernen.

#13

Ich liebe die Nacht. Eine ganz normale Nacht, nur mit Büchern und Tee in meinem Bett. Lesen ist nachts viel schöner als am Tag.

#14

Ich bin ne Labertasche. Ich kann stundenlang quasseln, ohne mich zu langweilen, vor allem wenn es um Themen geht, die mich interessieren. Schließlich behaupten so ziemlich alle, die mich etwas besser kennen, ich müsse täglich mindestens 6000 Worte loswerden bevor ich still sein kann. Aber ich glaube, es kommt einfach auf meine Laune an, sodass es durchaus 8000 Worte sein können. Ja ja, es ist schon schlimm mit mir :')

#15

Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis. Na ja, meistens zumindest. Manchmal bin ich vergesslicher als alle anderen Personen in meinem Umkreis, vorallem bei Hausaufgaben und dergleichen...

#16

Ich schweife gerne mal ab, was damit zusammenhängen könnte, wie ich Informationen speichere. Das System ist mir allerdings immer noch fremd. *sniff*

#17

Ich mag gefährliche Dinge. Also scharfe Klingen, Raubtiere oder giftige Pflanzen. Denn ich finde, diese Gefährlichkeit macht sie schön. Zum Beispiel die Eleganz mit der sich Raubtiere bewegen, die unglaublichen Sturzflüge der Raubvögel oder die raffinierten Jagdtmethoden, die sie entwickelt haben. Giftige Pflanzen sind meistens die schönsten. Man denke nur an Belladonna, Fingerhut, Goldregen, Pfaffenhütchen und Seidelbast. Allerdings habe ich auch großen Respekt vor diesen Dingen, denn lebensmüde bin ich nicht. Man könnte es also so zusammen fassen, dass ich gefährliche Daseinsformen wegen ihrer Schönheit mag.

#18

Ich mag Bad-Ends. Ja, okay, es sind halt Bad-Ends, aber es gibt so viele Happy-Ends, dass ich es einfach nicht mehr sehen kann. Bei guten Büchern wünsche ich mir sowas natürlich, genau wie bei guten Filmen, und es würde mich manchmal auch echt ärgern, wenn die Bösen gewinnen, einfach weil die sch**** sind, aber wenn ich einen Disneyfilm oder so sehe, könnte ich manchmal echt kotzen. Immer gibt es von Anfang an die "Guten" und die "Bösen", Randgruppen sind nicht erlaubt, und es gibt immer ein Happy-End. Es ist einfach Öde und da ich sehr viel lese weiß ich meistens schon nach den ersten 20 Minuten wie die folgende Handlung im Groben ablaufen wird. Es ist mir einfach zu unrealistisch, dass immer die "Guten" gewinnen, vor allem weil es eigentlich immer auf den Standpunkt ankommt.

Ja, ich weiß, hier schweife ich ein bisschen ab, aber es regt mich einfach so auf. Sorry *guckt zerknirscht*

#19

Ich hasse es, wenn Halbstarke zusammen mit ihren Kumpels auf Jüngere losgehen. Echt, wenn ich sehe, was heutzutage auf den Schulfluren so alles abgeht, könnte ich kotzen. Auch, dass sich alle möglichen Leute einfach wie *hier bitte beliebiges böses Wort einfügen* benehmen dürfen, ohne dafür jemals Ärger zu bekommen, kann ich überhaupt nicht ab.

#20
Soo, der letzte... Und überall steht nur "Ich...", deswegen werde ich das hier jetzt über mich in der 3. Person Singular schreiben :D

Feder ist eher so der still vor sich hin leidende Typ. D.h. Feder sagt nix wenn Feder z.B. starke Kopfschmerzen hat, sondern macht einfach weiter. Das kann mal gut aber auch sehr schlecht sein.

-*--*--*--*-

Ich muss schon sagen, das hier hat mir wirklich Spaß gemacht :D

Und zu guter letzt; werden folgende nominiert: we_are_unicorns_brrr, mausbesen, MultiFandomStorys, Winterfrostgirl, _Banana_16, _Saeculum_, piaaaxxx, FriederikeK, SuburbanSky und Liloeyia

20 trockene FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt