121 10 3
                                    

◃───────────▹

Sie bewegte schwach ihren Kopf. Sie war nicht mehr in der Lage sich auch ein kleines weiteres bisschen zu bewegen. Was sie nun vor Augen hatte ließ ihr Herz stoppen und ihren Atem aussetzen. Seine Arme und Beine nach wie vor verbunden, wobei er an der Decke hing. Seine Augen waren geschlossen und sein Kopf hing.

Unter ihm lag ein Becken, dass mit klarem Wasser gefüllt war.
"Jetzt liegt es an dir. Rettest du ihn und opferst dich selbst oder lässt du ihn ertrinken, während du sicher zuschaust?"
Hörte man die düstere Stimme sagen.

"Mit jeder Sekunde die vergeht, kommt er dem Wasser näher und sollte es passieren, dass er im Becken landet, wird er keine Möglichkeit haben sich zu retten. Wie du ja siehst sind seine Arme sowie füße verbunden und er ist nicht mal wach. Wenn du dich entscheidest ihn zu retten, sind deine Ketten gerade noch so lang, dass du an ihn rankommst, jedoch solltest du mit dem Wasser in Kontakt kommen, ist es bloß eine Frage der Zeit bis du einen starken elektrischen Schock erleidest, was dich möglicherweise dein Leben kostet. Überlege gut."

Somit war die Stimme weg, aber ihre Angst da. Er sank immer weiter, während sie noch Schwierigkeiten hatte sich zu bewegen. Sie krabbelte hin und richtete sich Mithilfe des Beckenrands auf. Ihre Fingerspitzen berührten das Wasser, wobei man ein Stromfunken über die Wasser Oberfläche gehen sah. Sie stieg mit Hilfe des Beckenrands ins Becken. Ihr Körper durchzog ein unangenehmes Gefühl, dass sie aber für Yoongi ignorierte.
Sie kämpfte mit dem Wasser, denn ihre Gliedmaßen fühlten sich gelähmt an. Trotz dessen schaffte sie es in die Mitte, wo er langsam ins Wasser ankam, ehe das Seil ihn ins Wasser fallen ließ.

Er tauchte ins Wasser, während sie ihn versuchte hoch zu ziehen.

"Y-yoongi...W-wach auf." Versuchte sie es, dennoch waren seine Augen noch geschlossen.

Sie versuchte ihm die Hände und Füße frei zu binden, was sich als unmöglich erwies.
Das Wasser war das Problem und auch ihre mangelnde Kraft.
Wieso war sie so schwach? Selbst ihre übernatürlichen Kräfte, die sie kennen lernen tat im Training vom Meister, zeigten keine Wirkung.

So als wären sie weg. Als hätte man die ihr entzogen.
"Yoongi, bitte wach auf." Sagte sie aufgebrachter als davor. Denn nun fing sie an zu spüren, wie der Strom zu ihr geleitet wird. Zu spät war es um zu realisieren, dass es eine Falle war. Das sie es nicht schaffen wird weder sich noch ihn zu retten.

◃───────────▹
ᴀ ᴛʀᴀᴘ. ʙᴜᴛ ᴡᴀs ɪᴛ ᴛʜᴇ ᴛʀᴀᴘ ᴛʜᴀᴛ ᴅᴇʟᴜᴅᴇᴅ ʜᴇʀ? ᴏʀ ᴛʜᴇ ᴅᴇsɪʀᴇ ᴛᴏ ᴋᴇᴇᴘ ʜɪᴍ sᴀғᴇ?

27 wishes ; m.yg ✓Where stories live. Discover now