ㅍ13ㅍ

1.1K 72 4
                                    

Mein Partner neben mir ruckelte und schüttelte mich durch.
,,Seonghwa. Verdammt. Noch. Mal. Wie. Hast. Du. Das. Geschafft?"
,,Ja keine Ahnung. Aber lass mich jetzt los und geh mal zu San, glaube der heult nämlich"
Wooyoung nickte und ging mit einem 'ich bin gleich wieder da' fort, wobei er mich die ganze Zeit an starrte und so mit dem Rücken den Weg zum Zimmer der beiden ging.

Ich stand ebenfalls auf und setzte mich zu Mingi auf die Couch und sofort hielt er seine Hand hin, als Zeichen dafür, dass ich ihm mein Handy geben soll.

Dies tat ich auch und wusste sofort was er wollte, also öffnete ich Instagram, dann den Chat und gab ihm dann mein Handy.

Als er den Chat laß, beobachtete ich sein Gesichtsausdruck, welcher sich immer weiter in einen ungläubigen und geschockten verwandelte.
,,Ok bro, das geht zu weit. Jetzt mal im Ernst. Wie?"
Bevor ich antworten konnte, stürmten San und Wooyoung aus dem Zimmer zu uns und San schüttelte seinen Kopf was Wooyoung ihm gleich tat.

,,Du schuldest uns was"
,,Eis?" fragte ich und Wooyoung zappelte dabei mal wieder rum.
Man sollte ihn echt mal abstellen, wie auch immer das funktioniert.

,,Uhh jaa"
,,Yaa Wooyoung!" schrieh San schon gefühlt rum und ich wusste genau woraufhin er hinaus wollte, doch Wooyoung schien es nicht begriffen zu haben, so wie immer.
,,Ja ich frag ihn dann mal. Aber ich weiß nicht ob ich da hin gehe "
Alle drei ist wortwörtlich die Kinn lade runter geklappt und schauten mich alle mit aufgerissenen Augen an.

,,Bist du dumm? Du gehst da hin" haute mir Mingi leicht auf den Hinterkopf weswegen ich etwas zusammen zuckte, da es aus dem nichts kam.
,,Ja ist ja gut. Ich geh hin"
,,Hoffe ich für dich" flüsterte noch Mingi, was ich eigentlich nicht hören sollte, es aber trotzdem tat, aber ich sagte auch nichts mehr dazu.

Er drückte mir noch, ohne mich anzuschauen mein Handy in die Hand und griff nach seinem, wo er dann jemanden anrief und nach wenigen Sekunden es sich als eine Pizza-Bestellung heraus.

Es dauerte nicht wirklich lange bis sie ankamen, also setzten wir uns zusammen an den Esstisch und aßen jeweils unsere Pizza.

,,Ich geh jetzt schlafen" nuschelte ich zu den anderen und stand direkt auf, um ins Bad zu marschieren, wo ich mich dann auch feritg machte.

Direkt danach steuerte ich mein Zimmer an und ließ mich ins Bett fallen.
,,Eyy...Morgen treffen ich Hongjoong...Isch will nischt" nuschelte ich noch in mein Kissen, ehe ich eingekuschelt in der bequemen und weichen Decke einschlief.

『 ✔︎ 𝒔𝒆𝒐𝒏𝒈𝒋𝒐𝒐𝒏𝒈 | ˡⁱᵏᵉ ᵃ ᵐᵒᵈᵉˡ 』Where stories live. Discover now