marco reus x julian brandt

2K 79 12
                                    

Für someon4 🤗

„Also euer Angeschmachte hält ja wirklich keiner aus." Sind die ersten Worte die ich von Kai zu hören bekomme, nachdem ich das Training beendet habe. Böse schaue ich meinen besten Freund an, welcher grinsend seinen Arm auf meine Schultern legt.

„Du bist blöd Kai." Murre ich. Lachend öffnet dieser die Beifahrertür meines Wagens. „Trotzdem bin ich seit einigen Jahren dein bester Freund." Kopfschüttelnd setze ich mich ebenfalls in das Auto. Manchmal frage ich mich wirklich warum ich mit dem Chaoten befreundet bin.

Marco läuft an meinem Auto vorbei und winkt strahlend herein. Auch ich schenke ihm ein strahlendes Lächeln, bevor ich mit klopfenden Herzen vom Parkplatz fahren,

„Jule und Marco sind verliebt. Jule und Marco sind verliebt." Grölt Kai lachend. „Willst du laufen?" frage ich genervt. Sofort herrscht Stille auch wenn sich der Fußballer ein breites Grinsen nicht verkneifen kann.

Einige Zeit später sitzen wir draußen im Garten und genießen die Sonnenstrahlen, die auf uns runterscheinen. Ich habe Kai wirklich wenig in letzter Zeit gesehen, weshalb ich die Zeit mit meinem besten Freund wirklich genieße.

Als es klingelt, schaue ich verwirrt zu Kai. Dieser zuckt nur mit seinen Schultern während der Glanz in seinen Augen etwas anderes sagt. „Was hast du jetzt schon wieder angestellt Kai." Rufe ich empört, bevor ich schwungvoll die Türe öffne.

„Hi." Marco steht vor mir und grinst mich breit an. „Du hast geschrieben ich soll vorbeikommen." Mein Mund öffnet und schließt sich wieder. „Komm doch rein." Sage ich etwas aufgeregt bevor ich ihn kurz stehen lasse und in den Garten renne. „Du bist Tod Kai. Was machst du an meinem Handy." Zische ich ihn sauer an.

„Das in Gang setzen, was ihr beiden nicht im Griff habt. Unterhaltet euch doch etwas. Ich geh so lange mit deinem kleinen Freund raus." Kichernd läuft Kai mit meinem Hund weg während ich ihm sprachlos hinterher schaue.

„Willst du vielleicht was trinken?" frage ich Marco, welcher inzwischen auf meine Terrasse rausgetreten ist. „Passt schon aber danke." Lächelnd setzt er sich neben mich auf die Bank.

„Weißt du, du hast echt was an dir was mich anzieht. Ich kann es dir nicht erklären, aber wenn du in meiner Nähe bist, dann klopft mein Herz wie verrückt. Ich fühl mich immer wie mein 16-jähriges ich, dass noch nie eine Beziehung hatte." Beginnt Marco das Gespräch, nachdem einige Minuten Stille herrscht. Dabei werden nicht nur seine sondern auch meine Backen rot.

Langsam drehe ich meinen Kopf zu dem Fußballer, welcher mich peinlich lächelnd anschaut. „Mir geht es genauso Marco. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr du mich mit deiner Art anziehst. Als ich dich das erste mal getroffen habe und ich da noch bei Leverkusen gespielt habe. Du warst so attraktiv aber gleichzeitig unerreichbar für mich."

Schmunzelnd greift Marco nach meiner Hand. „Ich bin wirklich froh, dass du nach Dortmund bist Jule." Lächelnd drücke ich seine Hand etwas. „Und ich erst." Erwidere ich lächelnd.

„Also, wie sieht's aus. Hast du die Tage schon was vor?" fragt mich Marco. Kopfschüttelnd antworte ich ihm. „Bis jetzt noch nichts." Zufrieden nickt Marco.

„Ich hol dich morgen um 5 ab." Grinst er bevor er aufsteht. „Ich freue mich." Lächle ich.

Mein Herz scheint aus meiner Brust zu springen, nachdem ich von dem Fußballer in seine Arme gezogen werde und scheint ganz aufzuhören zu schlagen, als er mich auf die Backe küsst.  "Sag Kai tausend Dank. Ich schulde ihm was." Grinst er mich an bevor er aus dem garten verschwindet. „Bis morgen." Ruft er noch bevor der Motor seines Autos kurze Zeit später zu hören ist.

Verdammt, ich, Julian Brandt, habe ein Date mit Marco Reus. Ich glaube ich kann nun glücklich sterben gehen. Wenn das mal nicht gut geht, weiß ich auch nicht. Und einmal in seinem Leben, hat Kai sogar mal was Gutes angestellt. Hat er gut gemacht.

Hoffe er passt so 🤗

Fußball OneShots  boy x boyWhere stories live. Discover now