4

4.6K 216 46
                                    

...Würmer!  Würmer und eine rote Soße.  Eine sirupartige dunkelrote Flüssigkeit.  Entsetzt schrie ich auf.  Bluuuut! Iiiiiii!

"Ich esse das nicht", beschloss ich angeekelt.  "Dann eben nicht,doch irgendwann wirst du verhungern ", erwiderte Justin genervt. Er kam auf mich zu und kniete sich mit einem freundlichem Grinsen vor mir hin . "Du bist wunderschön,Liana", schmeichelte er und guckte mir tief in die Augen. Wir saßen gegenüber auf dem eiskalten Boden und für einen kurzen Moment vergaß ich,wer er eigentlich ist. Er nahm meine Hand und streichelte sie. Was ging hier bloß vor? Schnell zog ich meine Hand zurück,als mir wieder in den Sinn kam,wo ich hier eigentlich bin. "Psychopath!", schrie ich ihn an . Zu meinem Überraschen küsste er mich . Ich konnte es nicht verhindern. Seine Lippen waren weich . Ich gab ihm eine Ohrfeige. Wie konnte er nur?Ein leichtes Kribbeln fühlte ich im Bauch. Das hatte bestimmt nichts zu bedeuten,redete ich mir ruhig ein.Er stieß mich auf den staubigen Boden und drückte mir den Mund zu. "Du bist mein", wisperte er stand auf,ging und schloß das Verließ ab. Ich war außer Atem und entsetzt.Mein Magen knurrte. Sollte ich etwas essen oder nicht? Lieber doch! Oder ne doch nicht,Würmer sind ekelhaft, besonders mit Blutgeschmack. Ich habe sie zwar noch nie gegessen,aber wer macht das denn auch freiwillig.Ich musste aber was essen.  Ich war ganz verwirrt.  Schließlich beschloss ich einen Wurm zu essen. Das Blut klebte an ihm. Mit zwei Fingern hielt ich ihn in die Luft.  Würmer waren so ekelhaft!  Langsam führte ich den Blut überströmten Wurm in meinen Mund hinein.   Er zappelte. Der Wurm fiel in meinen Mund und zappelte darin. Ekelhaft.  Ich schmeckte das Blut in meinem Mund.  Ich würgte und schluckte den glitschigen Wurm hinunter.  Ich hustete und hustete.  Erst jetzt bemerkte ich, das Kyle mir skeptisch zu schaute.  Er lachte.  "Warum lachst du so?", brummte ich ihn an. Doch ich musste dann auch lächeln.  "Wie könnt ihr nur in so einer Situation lachen? ", fragte Abigail,einer meiner besten Freundinnen erstaunt. "Die beiden wurden schließlich noch nicht gefoltert, aber ich hoffe das es ihnen richtig schlimm ergehen wird", murmelte Lisa giftig,die in der Zelle neben Kyle hockte.  Ich warf ihr einen finsteren Blick zu.  "Hey, Leute wir müssen hier zusammen halten klar?",warf Tyler ein sportlicher stockdünner Junge ein. "Liana will immer die coolste und humorvollste Person unserer Klasse sein, wir sind ihr doch scheiß egal", motzte Lisa leise. "Stimmt doch gar nicht", widersprach ich.  "Ey Lisa lass sie in Ruhe ", rief Brian. "Was hat sie euch getan, was kann sie dafür das wir hier sind? " , wandte Ava ein. Lisa verstummte. Irgendwann brach Lisa das Schweigen: "Wir werden einen der Männer befehlen,sie schmerzhaft zu foltern und meinen das du Liana uns  geschlagen hast und gesagt hast,das die blokiller voll hässlich sind eh nichts können und uns niemals richtig foltern können, du wirst sehen, wie viel Blut in dir steckt..."

____________________

Es waren Würmer mit Blut,ekelhaft oder?

Ob Liana brutal gefoltert wird? Ob Lisa es überhaupt schafft, diese Lüge zu verbreiten?  Hat es jemand verhindert?   Wie wird die brutale  Foltermethode von Dean aussehen?  Das alles erfahrt ihr im nächsten Part der wahrscheinlich am Freitag kommt^^ Wenn ich es schaffe ,schon morgen.

Seid gespannt**

Joline:)

Class in hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt