Kapitel 3

48 5 0
                                    

Mittlerweile ist eine Woche um und in 6 Tagen ist die Awardverleiung. Wir haben die letzte Woche damit verbracht, dass wir unsere Villa nach unserem Geschmack gestalten, auch wenn wir ja bald eventuell auf Tour gehen und in einem Tourbus schlafen werden.

(A/N: Ein Bild an der Seite) Gegenüber meines Bettes hing noch ein ein 200 Zoll Fernseher. Daneben links eine Tür zu meinem Begehbarenkleiderschrank und rechts die Tür zum Bad.

(Wir wollten nur mal Bescheid geben, dass die Bilder zu den anderen Zimmer 'z.B. Bad, Küche, die Zimmer der anderen vier usw.' nach und nach kommen. Also einfach warten.)

Heute hatte Lauren vor vorbei zu kommen, um mit uns über die Verleihung zu sprechen. Es ist gerade 13 Uhr, das heißt wir haben noch eine Stunde. Ich hatte eine einfache Jogginghose an und ein bauchfreies Top. Meine Haare hatte ich nach oben gesteckt und ich hatte weder Make-Up drauf noch hatte ich vor, heute irgendwo raus zu gehen.

"Maria? Weißt du wo Anika ist?" fragte ich, als ich ins Wohnzimmer kam. Anika war unsere Frau für alles, außer für das Kochen, dafür war ich zuständig. Sie hatte immer ihr Team zur Stelle, mit dem sie sich um das Haus, dem Strand und alles andere kümmerte. In die Garage durfte sie nicht rein, noch nicht mal die anderen.

"Ja. Guck im Waschraum nach." sagte sie und ich ging in den Keller. Dort war ein langer Gang mit zwei Türen. Ich ging in die erste rein und war im Waschraum. Wir hatten 8 Waschmaschinen, weil wir und oft umziehen müssen und wir zu fünft sind, da sammelt sich ganz schön viel an.

"Hey Anny." sagte ich und lehnte mich an den Türrahmen.

"Hey Crys. Was gibt ?" fragte sie, während sie zwei Waschmaschinen mit Waschpulver füllte.es

"Kannst du unseren Fotografen anrufen? Ich brauche ein paar neue Bilder. Ich will das Bild in meinem Zimmer durch ein Selbstporträt umtauschen. Und vielleicht hat er ein Auftrag für mich oder so." sagte ich und half ihr die Waschmaschinen zu starten.

"Na klar mach ich gleich. Du solltest vielleicht mal deine Technik sauber machen." sagte und wir gingen hoch.

In den übrig gebliebenen 45 Minuten war ich in meinem Gamingroom und machte alles sauber, bis es blitze.

"Crys! Lauren ist da komm runter!" rief Paige und ich ging runter ins Wohnzimmer.

"Hallo Crys." sagte die dunkelhaarige Frau, die auf unserem Sofa saß. Ich nickte und setzte mich in mein Sessel, der nur mir gehörte. Wir alle hatten unsere Plätze aber dazu ein anderes Mal. "Also, wie ihr wisst seid ihr mehrfach zu den MTV-Musik-Awards nominiert worden." Wir nickten. "Das heißt, wir haben viel Arbeit vor uns und nur 6 Tage zur Verfügung. Ihr werdet dort live einen neuen Song singen, den ihr erst mal schreiben müsst, denn Rest machen wir im Studio."

"Moment mal. WIR sollen, LIVE auf den MTV-AWARDS einen NEUEN SONG singen, welcher noch nicht mal existiert, ihn aufnehmen, proben, einen ganzen Auftritt auf die Beine stellen und das in weniger als 6 Tagen?" fragte Scar.

"Jaein. Ihr habt 5 Tage, wenn wir heute mit ein rechnen. Ihr müsst früher los, weil ihr mit dem Tourbus fahren werdet. Ihr habt in LA mehrere Aufträge aber das sage ich euch, wenn es soweit ist. Jetzt erst mal solltet ihr ein Song schreiben. Morgen um 9 seit ihr im Studio. Aria du machst morgen um 16 Uhr eine Werbung für Hunkemüller und wenn du es gut machst bist du deren neues Gesicht." sagte sie und gab ihr einige Unterlagen. Ihr seit in Studio 8. Geht morgen früh schlafen, denn ihr habt ein Gastauftritt in einer Talkshow um 9 Uhr und musst etwas länger fahren. Um 17 Uhr habt ihr ein Interview, wo ihr über die Awardverleiung sprechen werdet. Die Details wird Anika euch morgen Abend aushändigen. Noch Fragen?" Sie sah uns an und wir schüttelten den Kopf. "Okay Anika weiß über alles Bescheid, also wird sie euch an euren Terminen erinnern. Wir sprechen noch die Tage und viel glück mit dem Song. Ach ja, bevor ich es vergesse. Der Song sollte was pepiges sein, also keine Ballade oder Love-Song oder so. Ruft mich an falls was sein sollte. Ich bin immer für euch da. Bis dann" Sie ging und es herrschte Stille zwischen uns.

"Ey was'n los mit euch? Hebt eure Ärsche an, wir müssen einen Song schreiben." sagte ich, stand auf und sah sie auffordernd an.

"Crys hat recht. Packen wir es an!" sagte Maria und wir gingen ins Musikzimmer, um dort über Stunden einen Song zuschreiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Happy Valentinesday!

An diesem Kapitel haben wir nicht viel geändert oder verbessert aber wenigstens etwas.

Wir versuchen bis Mitternacht ales fertig zu haben.

Eure Pattie_Alex

forawhile

Cold ComfortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt