Kapitel 2

64 7 0
                                    

Wir sind schon 2 Tage hier in Miami und seit gestern wissen wir, dass wir für die MTV-Awards nominiert wurden und, dass wir dort aufführen werden. Aria hat uns heute zu einem Shopping-Trip gezwungen, also machten wir uns gerade fertig. Wir hatten alle eine Hotpants und ein Croptop an. Scar hatte eine Beanie mit 'Bad hair Day' drauf und ich eine Bulls-Capi. Ich hatte meine schwarzen Jordans an und die anderen Ballerinas, passend zu ihren Tops. Wir hatten auch schon heraus gefunden, wo die Garage ist. Dort stehen vorerst nur zwei schwarze Vans und ein BMW Geländewagen in weiß mit getönnten Scheiben. Wir nahmen den BMW und ich fuhr, da ich als einzige ein Führerschein habe, der im Ausland genehmigt wurde, weil die anderen weit unter 21 waren und ich die älteste war. Mein Navi zeigte uns den Weg zur Mall und ich hatte auch schon den Standort der Villa darin eingespeichert. Wir hatten alle unsere Haare hochgesteckt und Sonnenbrillen aufgesetzt, als kleine Tarnung. Paige, Aria und Paige hatten jetzt auch Schalle (?) um. Ich weiß, nicht gerade viel aber wenigstens etwas.

Dank Aria verbrachten wir drei Stunden mit shoppen und schleppten tausende von Tüten. Gerade saßen wir in KFC und redeten über Gott und die Welt, bis Aria wieder über Klamotten redete. Wir standen auf und gingen raus in Richtung Parkhaus. Vor uns liefen vier Jungs, die uns bekannt vorkamen. Keiner wusste woher, bis ich Anlauf nahm und mich auf den Rücken des einen schmiss. Er hatte blonde Haare und war einer meiner besten Freunde. Tristan Evans von The Vamps. Jetzt sprang Maria auf Bradley, ihrem Freund (Knutschte ihn, bis sie umfiellen) und Scar auf James. Paige und Aria zogen Conner in einer stürmischen Umarmung. Wir bekamen alle einen krassen Lachflash, sodass wir die Aufmerksamkeit der Mall-Besucher auf uns zogen. Plötzlich schriehen einige Jugendliche 'Da sind No Limits' oder 'Oh mein Gott The Vamps'. Na toll!

"Aufteilen, wir müssen hier weg." sagte ich und zog Tristan mit mir. Ich rannte mit ihm in Richtung Fahrstuhl. Ich sah durch die, sich schließende Tür, wie eine Mädchenbande auf uns zu rannte. Zum glück schloßen sich die Türen bevor sie bei uns ankamen. Ich nahm mein Handy und schrieb den Mädchen eine Nachricht, dass sie in 5 Minuten vor dem Malleingang sein sollen. Das selbe tat auch Tristan.

"Okay fahr uns einfach hinterher." sagte ich zu ihm, als wir den Fahrstuhl verließen. Er nickte und ging zu seinem Auto. Ich tat das gleiche und packte meine Tüten in den Kofferraum, dann stieg ich ein und fuhr los. Kaum bin ich vor dem Eingang stehen geblieben, kamen die anderen raus gerannt, rießen die Autotüren auf und sprangen, wortwörtlich, ins Auto. Die Jugendlichen haben sich sofort um unser Auto versammelt, also musste ich mir etwas einfallen lassen.

"Paige schnell, bewirf sie mit Dildos!" rief Scar hysterisch.

"Ha ha, sehe ich aus wie ein Sexshop?" fragte sie beleidigt. Bevor die Situation eskalierte, schnappte ich mir Scars Fuß, zog ihr den einen Ballerina aus und warf ihn durch das Dachfenster. Die Menge schmiss sich auf den Schuh wie Hunde, die das gleiche Stöckchen jagen.

"Oh mein Gott! Das erinnert mich an den Ausverkauf bei Berschka." sagte Aria und wir schenkten ihr ein WTF-Blick.

"Los Crys, fahr!" sagte Maria und ich tat das dann auch.Zuerst startete ich den Motor und fuhr vorsichtig vor. Die Menge vor dem Auto machte platz und ich fuhr, weiterhin langsam durch die Lücke. Als vor uns niemand mehr stand, fuhr ich schneller, bis ich auf der Straße angekommen war. Im Rückspiegel sah ich einen schwarzen Van, der uns verfolgte. Das müssen die Jungs sein. Ich fuhr, sobald wir auf der Autobahn waren, über dem Limit aber hey, No Limits und sooo. Ja ich weiß, der war auch schlecht aber es entspricht der Wahrheit.

Zu Hause angekommen staunten die Jungs nicht schlecht. Wir packten die Tüten in unsere Zimmer und gingen dann ins Wohnzimmer zu den Jungs. Wir schauten uns Ted, 21 und 22 Jump Street an und lachten viel. Ja richtig, ich habe an besonders lustigen Stellen auch gelacht. Es war mittlerweile echt spät und die Jungs waren alle schon am schlafen. Plötzlich hatte ich eine Idee. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Dort holte ich einen Edding und aus meinem Bad, Schminke und abwaschbare Haarkreide. Dann ging ich in die Küche und holte Sprühsahne. Im Wohnzimmer gab ich die Sahne an Aria, das Make-Up an Maria und Scar und den Edding an Paige weiter. Ich selber behielt die Haarkreide. Ich färbte James' Haare rosa und schoss ein Foto, das selbe taten auch die anderen. Brad wurde geschminkt, Tristan hatte unanständige Kritzeleien im Gesicht und Connors Haare und Gesicht wurden mit Sahne beschmiert. Wir stellten alle Fotos auf Facebook und Twitter und beschlossen die Jungs aufzuwecken.

Wenn wir normal wären, dann würden wir solange an ihnen rütteln, bis sie wach waren. Aber wir waren viel weit von normal entfernt, also ging Scar in die Küche und kam wenig später mit vier Plastikbecher voller Eiswürfel wieder.

"Oh seht euch das mal an, Scar hat ja doch noch ein Gehirn."flüsterte Paige Aria zu, dennoch war es laut genug, dass wir alle es hörten. Keine drei Sekunden später landete ein Eiswürfel in ihrem Ausschnitt. Sie zog scharf die Luft ein und sprang herum. Das erinnerte, an einem Affen mit Läusen im Hintern.

"Hör auf so gemein zu sein, es reicht schon, dass ich meine Lieblingsballerinas opfern musste." sagte Scar mit bitchigem Ton und machte komische Bewegungen. Am ende lachten sie. Es war ein Wunder, dass die Jungs noch schliefen. Aber das wird sich jetzt ändern. Ich nahm Scar einen Becher ab und stellte mich neben Tristan.

"Maria, halte die Tür auf." sagte ich. Aria nahm neben Connor Stellung, Scar neben Bradley und Paige ging zu James. Jeder hatte ein Becher in der Hand. Ich gab den anderen ein Zeichen und wir kippten den Jungs die Eiswürfel in die Hose. Ja richtig, in die Hose. Am Anfang tat sich noch nichts. Aber dann schrie Bradley laut auf und wir begannen raus zu rennen. Wir rannten die Treppen runter zum Strand. Ja, wir hatten ein Stück Privatstrand unten am Fuß des Berges, wo sich ein kleines Stück Ozean befand. Der Rest war steinige Landschaft mit einem kleinen Fluss.

"Na wartet!" schrie er. Plötzlich war es still.

"Es ist still, zu still." sagte Scar. Auf einmal schrie Maria auf und bevor ich zu ihr gucken konnte, wurde ich hoch gehoben. Ich hörte plätschern und sah auf. Bradley hatte Maria ins Wasser geworfen. Scar, Paige und Aria bekamen einen Lachanfall, leider war dieser nur van kurzer Dauer. James packte Scar und Connor Paige. Diese landeten dann, mit mir, im Wasser. Bevor ich ganz untergetaucht war, könnte ich Aria flüchten sehen. Ich bekam etwas Wasser in die Nase und tauchte schnell wieder auf, nur um zu sehen wie die vier Aria erreicht hatten. Sie schleuderten sie ins Wasser und kamen dann zu uns geschwommen.

Den Rest des Tages verbrachten wir im Wasser und alberten rum. Wir erzählten den Jungs auch gleich von unserer Nominierung bei den MTV-Music-Awards und sie gratulierten uns. Außerdem erfuhren wir, dass sie ebenfalls nominiert waren, für den 'Best Boygroup' und 'Best Music-Video' Award. Danach gingen sie, weil sie einen weiten Weg zum Hotel vor sich hatten und Tristan angst hatte, beim Fahren einzuschlafen. Idiot!

Ich ging noch schnell duschen, schminkte mich ab, putzte mir die Zähne und zog mir meine Baskettballschlafshorts und ein Bulls-Tanktop an, bevor ich mein Handy ans Ladegerät anschloss und schlafen ging.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Happy Valentinesday!

So ein weiteres Kapitel ist fertig bearbeitet. 

Wir schreiben weiterhin fleißig weiter und ie ihr sehen könnt hat Crys ein neues Zimmer.

Wir hoffen auf viele Votes um zu wissen wie diese Geschichte ankommt. 

KISS KISS

Eure Pattie_Alex

forawhile

Cold ComfortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt