Kapitel 12

48.7K 2.4K 92
                                    

Kapitel 12

Geschockt schaue ich zu Jayden, der nur mit einer Boxershots bekleidet, neben mir lag.

Fuck!

Wie viel habe ich denn getrunken, dass ich hier neben Jayden Hunter halb nackt liege? Er hat mich abgefüllt, das ist die einzigste logische Erklärung!

Ich stöhne genervt auf, ich muss dringend pinkeln aber Jayden hat mich fest umschlungen. Was mir wiederrum ziemlich unangenehm ist.

"Jayden..",flüstere ich in sein Ohr und bekomme ein grummeln seinerseits. "Wenn du nicht sofort deine Hände von mir wegnimmst, werde ich dich kastrieren.",schrie ich ihm dann ins Ohr.

Voller Wucht löst er sich und ich fliege auf den Boden. "Ich wollte das du mich los lässt und nicht auf den Boden schubst.",mecker ich ihn an und verschränke meine Arme vor meiner Brust und stehe dann auf.

Mit offenem Mund starrt er mich an und verwirrt schaue ich an mir runter.

Fuck! Ich hab ja nur Unterwäsche an.

Schnell ziehe ich ihm die decke weg und bedecke mich damit. "Guck gefälligst woanders hin.",blaffe ich ihn an. "Sorry babe, wusste ja nicht das du ein geilen Körper hast.",verteidigt er sich.

"Was soll das denn heißen?",frage ich beleidigt und mustere ihn. Ich muss zugeben, er hat einen gut gebauten Körper.

Belustigt schaut er mich an und wackelt mit seinen Augenbrauen. Genervt schaue ich ihn an "Ich höre ..?", er krazt sich an seinem Hinterkopf "Naja, ich hätte eben nicht gedacht das dein Körper attraktiv wäre, da du immer Oma Klamotten trägst.",meint er schulterzuckend.

Oma Klamotten .. ernsthaft? Hat er wirklich wirklich Oma Klamotten gesagt. Na warte, dieser Idiot!

Und schon sprang ich auf ihn und schlug die ganze zeit auf seiner gut gebauten Brust. "Du Arschloch! Von wegen Oma Klamotten, das sind tolle Klamotten!",schrie ich ihn an und schlug immer weiter auf seiner Brust.

Er drehte uns um, so das ich jetzt unter ihm war und er über mir. Er legte meine Hände über meinen Kopf und ich versuchte mich die ganze Zeit dabei zu wehren. Aber erfolglos .. ich meine versucht ihr mal, so einen Affe zu besiegen. Er macht mich ganz irre!

"Lass mich gefälligst los, du .. du .. du beschissener Idiot!",stammel ich wütend. Dieser Arschloch fängt dann auch noch an zu lachen "Was besseres fällt dir auch nicht mehr ein oder Schätzchen.",er betont das Schätzchen ganz genau, denn er weiß das ich es hasse so genannt zu werden.

Wütend schaue ich ihn an, er wollte mir beweisen das er kein Arschloch ist aber wenn der so weiter macht, dann ist und bleibt er meine Meinung nach ein Arschloch!

Er schaut mich an und ich schaue ihn an, eins muss man ihm lassen .. er hat schöne graue Augen. Aber sein Charakter ist Bähh!

Plötzlich kam er mir immer näher und näher und dann küsste er mich. Und ich dumme Kuh erwieder es auch noch. Er biss auf meiner Lippe und ich öffne meinen Mund etwas und nun wahr seine Zunge in meinen Mund.

"Mia, dein Vater ist un-",sagt Katja "Oh gott .. ich es - tut mir leid .. ich wollte nicht stören aber dein Vater wartet unten auf dich.",entschuldigt sich Jayden's Mam und verschwindet aus dem Raum.

Peinlich berührt schaue ich hoch zur Decke und ignoriere jayden's Blick.

"Ich ähmm .. mache mich mal fertig.",stammel ich nach paar Minuten stille. Schnell sammele ich meine Sachen die ich gestern anhatte auf und lief ins Bad.

Ich klatschte mir Wasser ins Gesicht. "Was zur Hölle wahr das?",frage ich mich selber.

Zuhause

"Also wie war die Party?",fragt mein Vater mich. "Gut, gut ..",erwieder ich nur und laufe nach oben in mein Zimmer.

Ich muss Hailey anrufen und das jetzt sofort. Keine Sekunde später ging sie schon dran.

"Oh mein gott, Mia du wirst es nicht glauben aber ich lag neben Derek im bett .. angezogen !",schrie sie aufgeregt.

"Und das ist schlimm, weil?",frage ich lachend.

"Das ist es ja ! Es ist Toll .. ich meine der erste Junge, der mich nicht einfach gevögelt hat, als ich betrunken wahr.",sagt sie.

"Du magst ihn oder? Außerdem was wahr das mit Dylan ?",frage ich sie.

"Naja Dylan ist sowas wie mein bester freund und ehrlich gesagt waren wir garnicht im Bett aber er hat einfach zu mir gehalten .. ein Glück das wäre ziemlich peinlich gewesen. Und mit Derek .. jaa ich mag ihn!",erklärt sie.

"Ich wusste das da irgendetwas faul dran war. Derek mag dich auch, sonst hätte der auf der Party dich nicht die ganze Zeit von den Kerlen beschützt!",ermutige ich sie.

"Hmm .. naja egal. Also wieso hast du angerufen ?",fragt sie.

Ich erkläre ihr was passiert ist.

"Wow .. ich glaube Jayden mag dich.",meint sie mit fröhlichen Unterton.

Ich seufze "Aber ich will mich nicht verlieben und schon garnicht in ihm! Andy liebte ich auch nicht, er war nur ein Schwärmerei. ",erkläre ich ihr.

"Du kannst nicht immer von der Liebe fliehen, mia.",antwortet sie besserwisserich.

"Aber liebe bedeutet schmerz und so ein kack.",meckere ich.

Sie lacht "Liebe hat auch schöne Seiten in sich außerdem waren du & Jayden früher unzertrennlich.",erwiedert sie und ich wusste ganz genau das sie grinste.

Genervt söhne ich laut auf "Da waren wir noch im Kindergarten !",antworte ich daraufhin.

"Jaja, würde ich auch sagen.",meint sie nur.

"Hailey ....",sage ich sauer.

"Wir sehen uns morgen Baby!",verabschiedet sie sich und legt auf.

Das kann doch nicht ihr ernst sein .? Eiskalt .. das gibt Rache, muhahaha !

Okay das reicht. Ich werde noch ganz verrückt, wenn ich hier weiter Selbstgespräche mit mir führe.

~~~

xPiax

]Sorry für Rechtschreibung[

>Danke fürs Lesen<

]Freue mich auf Votes&Kommentare[

Sorry Leute, aber ich hab seid 1 Woche ferien und hatte so garkeine lust auf schreiben .. mir fehlt einfach die Motivation dazu.

Ja ich habe ich keine Ausrede, ich sage lieber mal die Warheit ! :)

(Fake) RelationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt