Scarlett Stone

141 7 3
                                    

Hey ihr Lieben. Ja ich hab euch ihr Lieben genannt, ok? Ok. Ihr habt schon meine Freundin kennen gelernt und jetzt bin ich dran. Also, mein Name ist Scarlett Stone und ich bin 17 aber werde 18 Jahre alt. Da alle meinen Vornamen zu lang finden, sagen sie Scar. Ich gebe euch die Erlaubnis mich auch so zu nennen. Ich werde euch jetzt etwas über mein Leben erzählen und so ein Shit. Gehört ja alles zum kennenlernen dazu. Mein Leben war nicht gerade das einfachste.

Urspünglich komme ich aus Polen. Meine Eltern haben mich, als 1 Jahr alt war, in ein Heim gesteckt. Da dieses aber arm war wurde ich nach Deutschland versetzt. Dort hatten sie ein Schwestern-heim. In diesem Heim war eine Erzieherin, die mir polnisch beibrachte. Sie hat mir auch erzählt, dass ich aus Polen komme. Einer Stadt namens Stettin (Szczecin). Ich hoffe, dass ich irgendwann Mal diese Stadt besuchen kann. Back to business.
Sie war wie eine zweite Mutter für mich. Als ich jedoch 11 wurde, wurde sie befördert und verließ das Heim. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich war dann alleine. Ich hatte keine Freunde und verließ nur selten das Zimmer und als ich dann doch raus ging, wurde ich oft gefragt, ob ich neu hier war und spürte die Blicke der Anderen, als ich antwortete. Ich wurde nicht länger beachtet und wurde sogar von einem Mädchen, namens Mandy, gemobbt. Ich war damals so alleine und hasste meine Eltern dafür, dass sie mich verließen. Jeden Abend weinte ich mich in den Schlaf und selbst da verfolgten mich die verstörten Blicke, die Beleidigungen und die dummen Kommentare der Anderen. Ab da begann meine Depression. Mit 12 fing ich an mich zu ritzen und schon nach einem halben Jahr entwickelte ich eine Sucht. Das erste Mal war ein Fehler, den ich nicht mehr rückgängig machen konnte aber in diesem Moment fühlte es sich gut an. Es befreite mich und ließ mich den Schmerz, der für mich damals selbstverständlich war, fühlen. Ich dachte, dass ich nur das schlechteste verdiente. Manchmal tue ich das immer noch aber ich unterdrücke diese Gedanken und Gefühle, was der Meinung von meinem Therapeuten nicht gut für mich war. Was weiß der schon, was ich fühle? Er hat es ja nicht erlebt, sondern ich. Trotzdem befolge ich die meisten seiner Ratschläge. Oh Gott, ich schweife schon wieder vom Thema ab.

Meine damalige Betreuerin hat es durch einen Zufall erfahren und steckte mich in eine Entzugsklinik. Nach einem halben Jahr wurde ich wieder entlassen. Die ersten Wochen nach der Entlassung, verliefen gut, doch dann kam der Rückfall. Alles fing von vorne an. Niemand merkte es bis, eine gewisse Mandy es rumerzählt hatte. Damals war ich 14 geworden. Ich wurde Gesprächsthema Nummer eins und somit kam meine Betreuerin mir auf die Schliche. Und was kam danach? Genau, Entzugsklinik. Diesmal blieb ich dort länger. Nach zwei Monaten lernte ich dort Crys kennen. Würde sie mir damals nicht helfen, würde ich nicht schon nach einem Jahr entlassen worden. Als sie erfuhr, wieso ich dort war, schrie sie mich erst an aber verstand es nach einer Zeit.

Flashback:

Wir saßen gerade auf meinem Bett und wie immer versuchte ich Crys zum lächeln zu bringen und wie immer wollte sie nicht. Ich sprang vor ihr hin und her, machte komische Gesichter und lustige Geräusche doch sie verzog keine Miene. Plötzlich stand sie auf und griff nach meinem Arm und zog den Ärmel hoch. Ich hielt den Atem an und versuchte mich von ihr zu lösen.

"Was zur Hölle ist das?" schrie sie mich an und ihre Augen verdunkelten sich und beim genaueren hinsehen wurden ihre strahlend blaue Augen zu einem dunkel blau. Fast schon schwarz.

"Crys-also ich-" ich konnte keinen richtigen Satz formulieren. Noch nie hatte jemand meine Narben in der Klinik gesehen oder den Grund gewusst warum ich hier war. Außer die Arbeiter hier.

"Ja du?" schrie sich mich wieder an und ihr Griff um mein Handgelenk wurde fester.

"Das ist der Grund." sagte ich und riss mich von ihr los. "Das ist der verdammte Grund wieso ich hier bin. Ich konnte es dir einfach nicht sagen." schrie ich sie auch an und die angesammelten Tränen liefen mir über meine Wangen.

"Warum Scarlett? Warum?" schrie sie mich an und sie nannte mich nicht mehr Scar.

"Bitte versteh mich." sagte ich leise.

"Wie soll ich dich verstehen, wenn ich nicht den Grund weiß?" fragte sie leiser.

"Willst du ihn wissen? Ok. Ich wurde von jedem beschissenen Menschen, dem ich es erlaubt habe mir näher zu kommen, verlassen. Weißt du was das schlimmste daran ist? Ich habe Angst jemanden an mich ranzulassen. Das einzigste was mich glücklich macht ist dieses verdammte Stückmetall, welches jetzt versteckt unter meiner Matratze liegt." schrie ich und wischte mir mit meinem Handrücken die Tränen weg. "Ich weiß, dass sie es bald finden und mir somit die Freude nehmen und die Erlösung von all dem Mist noch dazu aber es ist so leicht es zu ersetzten. Ich brauche nur eine neue Klinge und alles ist wieder gut aber bei Menschen ist es anders. Wenn sie dich verlassen, dann sind sie für immer weg. Du findest nicht nochmal so eine Person." flüsterte ich etwas leiser aber Crystal hörte es trotzdem. "Der Fehler bei dem Ganzen ist, dass ich schon wieder jemanden an mich ranlasse. Du wirst mich verlassen, so wie jeder andere und das einzigste was für immer bleibt sind die Narben an den Unterarmen und Oberschenkeln.. und die Klinge."

Ich zog meine Ärmel etwas über meine Hände und sah die ganze Zeit auf unsere Füße. Ich traute mich nicht, ihr in die Augen zusehen und wieder diesen verurteilenden Blick zusehen und die Enttäuschung.

"Ich werde dich nicht verlassen." sagte sie und legte ihre Hände auf meinen Oberarmen ab.

Ich sah hoch und sah, nicht einen verurteilenden Blick, sondern einen verständnisvollen.

Flashback ende.

Nachdem ich ihr das erzählt hatte, meinte sie ich soll singen um ich von dem Drang zu erlösen. Zum ersten Mal sah ich, dass sie Gefühle hat. Es war auch das letzte Mal. Nachdem wir beide da raus kamen wurden wir von Cathrine adoptiert. Die Beziehung wurde noch stärker und manchmal hörte ich Crys sogar lachen. Zusammen gingen wir zur Schule und hatten eine geniale Zeit. Irgendwann kam Paige dazu und wir lernten Maria und Aria kennen. Zu fünft gingen wir tanzen und wurden durch Youtube berühmt. Die Freundschaft zwischen uns fünf wurde immer enger und wir wuchsen zu einer kleinen Familie zusammen. Wir hatten einen großen Traum, den wir uns erfüllen wollten und nun stehen wir unter Vertrag mit Lauren McVey.

Besser kann es nicht werden.
------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

also, dass ist Scars Vergangenheit und wir hoffe ihr könnt euch hinein versetzten.

-forawhile

Cold ComfortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt