Schattenflirten

20 2 1
                                    

Kingmaker

Auf dem Weg zum Lager der Trollen, kam die Gruppe an einem verlassenen Fischershaus vorbei. An die Tür war ein Brief der Inquisition der Engel gehängt worden. In diesem Brief wurde davor gewarnt dieses Haus zu betreten, das es verflucht ist. Das weibliche Schreie aus dem Gebäude kamen, unterstütze diese Behauptung nur. Natürlich gingen wir in das Haus (hauptsächlich weil Freya es wollte) und fanden zunächst alles normal vor. Dann fand unser Mönch einen Raum, komplett bedeckt in Blut. Kenske wechselte in seine Astralform und fand ein geisterhaftes Schattebmädchen. Sie bat um Hilfe und Kenske schwebte in den nächsten Raum. Da wartete die Zwillingsschwester des Schattebmädchens. Als Kenske fragte wie wir denn helfen könnten, zeigte sie auf ein Becken in dem Raum, dass komplett mit Leichen gefüllt war, und sagte "Zählt." (Es waren etwa 51)
Anatar versuchte etwas über die Schattenmädchen herauszufinden und musste einen Wissenswurf auf Planares machen! Er fand raus das es keine Geister waren, sondern "Negative Energie Planare" (oder so ähnlich). Freyas erste Reaktion war dem ersten Mädchen zuzurufen "Ich hab dich lieb und du bist wunderschön!". (Negative Energie und positives Feedback und so, y'know)
Als sich die Spieler vom lachen beruhigt hatten, streckte das Schattenmädchen eine Hand nach mir aus und sagte "Wenn du tot bist, kannst du meine Sklavin sein.", oder sowas ähnliches. Als ich mich dann von dem Mädchen abwand und nicht ihre Hand nahm, bekam ich ein richtig schlechtes Gewissen!!!
Am Ende ist Akiros fast gestorben (hätte noch 1 Punkt gefehlt), wir haben beide der Schattenmädchen besiegt, mehrere Drogen wurden gefunden (die haben wir immernoch), und Freya hatte ein mega schlechtes Gewissen wegen dem Schattenmädchen und weil wegen ihr alle fast gestorben wären. (Und wir haben nen richtigen coolen "Dolch der Elemente gefunden")

PnP StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt