Aufmerksamkeit?

187 10 8
                                    

SOrry Leute das es sooooo lange gedauert hat und es ist auch nicht sonderlich lang aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem <33

gewitmed an @ IlayKaya <33

____________________________________________________________________________

*Luca*

Ich hoffe Caro hat recht mit dem was sie sagt. Ich könnte es nicht ertragen Fabien in den Armen eines anderen Jungen zu sehen. Es ist schon schlimm wenn sie über andere Jungen so viel redet. Ja ich weiß ich bin tierisch eifersüchtig obwohl ich nicht mal mit ihr zusammen bin. Aber was soll ich bitte an meinen Gefühlen ändern? Kann ich nicht! Und das geht jetzt schon seit 1 Jahr so.



*Fabio*

Fabien liegt auf meinem Schoß und weint immer noch. Ich kann sie nicht so leiden sehen, aber was soll ich jetzt schon machen? Luca und Caro sind bestimmt noch in der Schule außerdem was soll ich denen sagen? Ich muss Fabien erst mal beruhigen nur wie? „Danke, dass du für mich da bist“, schnieft sie und guckt mich an. „Das ist doch selbstverständlich, du bist meine kleine Schwester“, antworte ich und drücke sie noch ein bisschen näher an meine Brust. Was soll ich nur ohne sie machen?

*Fabien*

Ich liege immer noch auf Fabios Schoß und will am liebsten auch nicht mehr aufstehen. Es ist so schön hier. Wenn ich hier einfach nur so liege vergesse ich für kurze Zeit sogar meine Probleme, aber ich kann nicht für immer hier so liegen bleiben. „Ich geh in mein Zimmer“, höre ich mich sagen und versuche aufzustehen, setze mich aber direkt wieder hin weil alles schwarz vor meinen Augen wird. Scheiß Kreislauf. „Alles okay?“, fragt mein Bruder besorgt. „Ja, alles oke. Ich bin nur zu schnell aufgestanden“, beruhige ich ihn und stehe erneut auf. Diesmal geht es besser. Ich sehe so gut wie alles gehe aber trotzdem vorsichitig bis zur Treppe, nehme meine Tasche und begebe mich dann in mein Zimmer. Dort angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen und starre die Decke an. Was wenn das stimmt, dass mich Luca mehr mag? Wie soll ich mit ihm umgehen? Er war schon immer mein bester Freund. Ich hab mir noch nie wirklich überlegt mit ihm zusammen zu sein, aber Nein das geht nicht. Er ist mein bester Freund nicht mehr. Und Caro? Sie ist meine beste Freundin. Ist Luca wirklich so schlimm wie sie meinte? Verstellt er sich nur für mich? Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll und dann noch Nick? Eigentlich ist er ja ganz nett, aber macht total auf Macho und das hasse ich. Aber er sieht extrem gut aus das muss ich zugeben und auch wenn ich eigentlich hellblaue oder braune Augen liebe finde ich es immer noch extrem intressant das er schwarze hat. Ich will wissen warum, aber er wird es mir bestimmt nicht erzählen, warum auch?

*Nick*

Wo ist Fabien eigentlich? Nach der Pause hab ich sie gar nicht mehr gesehen. Ist sie gegangen? Ich dachte sie wäre eins der Mädchen die immer zur Schule kommt und eigentlich total gut erzogen ist. Hab ich mich total in ihr getäuscht?

*Caro*

Auch Nick schaut sich schon die ganze Stunde um. Ob er Fabien sucht? Soll ich ihm sagen das sie nach Hause gegangen ist, weil sie sich nicht so gut fühlt? Er muss ja nicht wissen, dass sie wegen mir gegangen ist. Ich bin so eine schlechte Freundin. Na ja jetzt kann ich es auch nicht mehr änder, dass was ich gesagt habe. Ich geh nach der Schule, also nach der Stunde zu ihr nach Hause und verusche dann mit ihr zu reden. Hoffenlich macht sie sich nicht in der jetztigen Zeit total fertig.

*Luca*

Soll ich vielleicht noch mal mit Fabien reden nach der Schule? Soll ich ihr erzählen, dass ich sie liebe? Aber was ist wenn sie sagt das sie mich nur freundschaftlich mag? Hab ich dann alles kaputt gemacht? Mache ich gerade unsere Freundschaft kaputt? „Luca kannst du uns sagen was bei Übung 6 rauskommt?“, meine Lehrerin schaut mich fragen an. Ich hab das Buch noch nicht mal aufgeschlagen. „Nein“, antwote ich nur kühl. Ich hätte es lassen sollen mit zwei Schritten ist sie bei mir. „Du hast noch nicht mal das Buch aufgeschlagen? Möchtest du so gerne zum Direktor?“, sie wir langsam sauer. „Nein“, antworte ich wieder. WAS MACHE ICH HIER? Meine ganze Klasse lacht. Na ja wenigstens eins hab ich geschaft, aber ich habe gerade bei der stregnsten Lehrerin der Schule. „Luca entweder du sagst mir sofort was das Ergebnis ist oder du kannst zum Direktor gehen.“ „Nein“, antworte ich wieder. Was kann ich heute noch verlieren?

*Caro*

Was macht er da? Will er nur die Aufmerksamkeit der Klasse haben? Die hat er! Ist er total bescheuert? Was macht er da? „Luca zum Direktor! Sofort“, schreit meine Mathelehrin. „Nein“, antwortet er nur ganz cool. Kann er nicht einmal seine Mund halten? Will er von der Schule fliegen? Er weiß doch zu was diese Lehrin in stande ist. „RAUS!“, schreit sie. Die Klasse bis auf mich lacht. Spinnen die jetzt alle? „Was ist los Caro keine Lust auf lachen?“, ruft Jan aus dem hinterenteil der Klasse. Er war bis Nick kam der beliebteste Junge, ob er es jetzt immer noch ist weiß ich nicht. Unsere Mathelehrin starrt mich jetzt an. Was hab ich den jetzt falsch gemacht? „Ist was?“, frage ich auch direkt. Ich muss lernen meine Mund zu halten! „Willst du nicht deinem lieben Klassenkameraden antworten?“, fragt sie mich. Meint sie das ernst? Oder ist das jetzt ihre Probe ob ich gleich auch so ein Problem hab wie alle anderen hier? „Jan ich lache gernen nur nicht wenn unsere Lehrin eh schon auf 180 ist, weil bestimmte Menschen glauben sich jetzt mal wieder von ihrer besten Seite zeigen zu müssen“, antworte ich ihm und schaue dabei Luca strafend an. Er zuckt kurz zusammen fasst sich dann aber schnell wieder. „Als ob dich das sonst stört“, meint Jan. Die Lehrerin blickt wieder fragend zu mir. Anscheinend erwartet sie eine antwort von mir. Was ist nur heute mit der los? „Kümmer du dich um deine Probleme und wenn du es cool findest jetzt zu lachen, dann mach das. Ich find das nicht so witzig sondern er ein bisschen Kindergartenniveau, aber wenn du glaubst das das richtig ist dann kannst du das ja so machen und wir können ja auch später reden wenn wir keine Unterricht mehr haben“, meine ich und lasse mich zurück in meinen Sitz gleiten. Die Lehrerin lächelt mir aufmunternd zu. Was will die den jetzt? Bin ich forh wenn die Stunde um ist! Oke dann kommt erst das schwiriege mit Fabien reden.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 26, 2012 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Der Junge mit den schwarzen Augen (IN BEARBEITUNG)Where stories live. Discover now