My girl

3.4K 96 0
                                    

Mirabella PoV:

Jay und ich waren nun schon einige Wochen zusammen und es lief alles perfekt. Wir waren unendlich glücklich. (Ja ich weiß in den normalen Filmen ist die Zeitspanne anders aber hier nunmal nicht)

Die Krönung sollte diesen Freitag stattfinden und heute war der Elterntag. Da die Villan kids ihre Eltern leider nicht einladen konnten haben ich und Ben uns eine Überraschung ausgedacht. Ich habe gerade alle 4 eingesammelt und bin mit der Guten Fee auf dem Weg zum 'Fernsehzimmer'.

"Leute habt gedult es ist eine Überraschung",meinte ich genervt, nachdem Mal jetzt zum gefühlten 1000 Mal gefragt hat wo wir hingehen.

Jay hielt meine Hand und ich lächelte.
Wir betraten den Raum und die gute Fee schaltete den Apparat ein. Wir ließen den Inselkindern den Vortritt und stellten uns etwas abseits hin damit sie mit ihren Eltern sprechen konnten.

Ja wir haben ihnen eine Art Skype Telefonat ermöglicht. Es war irgendwie lustig und irgendwie traurig zuzusehen wie sie mit ihren Eltern sprachen.

Ganz in meine Gedanken vertieft merkte ich nicht einmal wie Jay auf mich zu kam. Ich blickte ihn etwas verwirrt an als er mir seine Hand hin hielt. "Komm ich will dich meinem Vater verstellen Baby",sagte er mit seinem typischen Grinsen.

Ich wurde total nervös. Die gute Fee stieß mich Richtung Jay und er nahm meine Hand. Er zog mich zum Apparat und ich wurde erstmal von allen Bösewichten begutachtet.

"Wer ist dies mein Sohn?",fragte Jafar misstrauisch und blickte auf unsere ineinander verschränkten Hände.
"Dad ich will dir meine Freundin vorstellen. Mira, dass ist Jafar mein Vater. Dad, dass ist Prinzessin Mirabella von Auredon. Sie ist die Tochter von Belle und dem Biest",machte er uns miteinander bekannt.

Jafar starrte seine Sohn geschockt an und Malificent lachte sich zu Tode. "Du hast so eine billige Prinessinenschlampe als Freundin?",fragte sie immernoch lachend. "Jay ich bin enttäuscht ich hätte wirklich besseres von dir erwartet. Mit Evie oder Mal wäre ich erfreut gewesen aber so etwas wie Sie?! Das ist unter deiner Bösewichtswürde",schimpfte Jafar.

Mir traten Tränen in die Augen. Jay versuchte seinen Vater zu überzeugen mir eine Chance zu geben, aber sie scheiterte. "Sie ist unsere beste Freundin und eine wahre Unterstützung",versuchte auch Carlos mir zu helfen,jedoch wurde ich nur weiter beleidigt.

"Ich sollte jetzt besser gehen",meinte ich unter Tränen bevor ich den Raum stürmisch verließ. Ich rannte weinend in mein Zimmer. Auf meinem Bett lagen 3 Dinge.

Ich trat näher heran. Zuerst lag da Jay's Lieblingsjacke und daneben sein Footballtrikot. Zu guter letzt lag dort ebenfalls ein Zettel. Ich klappte ihn auf und begann zu lesen:

Für das wunderschönste Mädchen der Welt!
Ich weiß wie sehr du es liebst mit meiner Jacke rumzulaufen wenn dir kalt ist also behalt sie. Und das Trikot? Ich weiß , dass du mich heiß findest wenn ich es trage und ich bin der Meinung, dass es umgekehrt genauso ist. Also viel Spaß beim schlafen babe!

Außerdem dreh dich um ich muss dich was fragen!

Verwirrt drehte ich mich um und sah Jay in der Tür stehen. Er hatte eine Rose in der Hand. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. Weinend lag ich in seinen Armen. "Jay sie hassen mich! Dein Vater hasst mich!",weinte ich. Beruhigend strich er mir über den Rücken. "Hey Baby hör zu es ist egal was mein Vater über dich denkt. Er wird dich schon noch akzeptieren. Keine Sorge. Wichtig ist doch wie sehr ich dich Liebe oder?",fragte er.

Ich nickte und küsste ihn. "Danke Jay ich liebe dich auch und danke für die Sachen",bedankte ich mich.

Er wurde plötzlich verlegen "Was ich dich eigentlich fragen wollte ist: willst du mit mir zur Krönung und auf den Ball danach gehen?",fragte Jay und hielt mir die Rose hin.

Ich nickte und war überglücklich.

The Wicked PrincessWhere stories live. Discover now