Seite an Seite / Teil 1

46 0 0
                                    

Hey Ho hier bin ich wieder Pünktlich! Ich bin was das gerade an geht echt gut! So nun ich habe das eigentlich "Letzte" Kap in zwei Teile auf geteilt, da ich der Ansicht bin das bei dem Start das Original Lied besser passt und bei dem zweiten Part eben das Cover. Seit mir nicht Böse es ist sehr kurz das Kap.
Egal los geht und viel Spaß. Mittwoch kommt das Letzte Kap wenn alles gut läuft! Bis dann!




Achtzehn Monate später!


POV: Moritz

Ich saß an meinem Schreibtisch und versuchte Worte, die schon jemand geschrieben hatte, für diesen wundervollen Menschen zu finden.

Ich und Jonas waren jetzt eineinhalb Jahre zusammen. Den Fans hatten wir nichts gesagt. Jonas hatte auch seine beste Freundin Denise als Alibi Freundin. Unsere Eltern wussten es und eine Hand voll Freunde. Wir wollten einfach nicht, das unsere Beziehung durch unseren Beruf oder die Öffentlichkeit schaden nahm.

Dennoch wollte ich ihm ein Liebeslied Covern. Für so was war ich schließlich bekannt. An sich kam ich auch nicht wirklich in seinen und er auch nicht mehr in meinen Videos vor, aber ich war einfach an gefixt von der Idee.

Schließlich wusste ich auch das mein Boyfriend sich sehr über ein Lied freuen würde.

Und so verzweifelte ich an der Lieder Auswahl.

Ich hatte so viele schöne Songs vor mir und wusste einfach nicht welcher am besten für diesen Jungen geeignet ist. Es ist auch schwierig bei so vielen guten Künstlern. Moment gute Künstler. In meinem Kopf regte sich was. Warum auf Englisch festfahren? Es gab einige gute Deutsche Künstler die mir zu sagten. So schnell wie der Blitz stand ich vor meinem unglaublich großen CD Regal. Ich strich, mit meinen Fingern, über jeden einzelnen CD-Rücken auf der suche nach C. Schnell fand ich mein Album von Christina Stürmer, legte die CD in meinen PC und fand schnell genau das Lied das ich suchte.

Seite an Seite das war das perfekte Lied.

Es dauerte nicht lange und ich hatte den Song fertig aufgenommen.

"Wow unter vier Stunden das ist Rekordverdächtig selbst für mich." sagte ich zu mir und rief Philipp Bauer an, der immer mein Kameramann ist, bei größeren Projekten. Zwei Tage vergingen und das Video lag fertig auf meinem PC. Geplant war der Upload auch schon.

Geplant hatte ich das so: Das Video würde Online gehen, wenn ich und Jonas unseren Jahrestag hatten. Dann wären wir schon zwei Jahre zusammen.

Am 1.8.2016 hatte ich einen Tisch in einem Restaurant gebucht und eine Tragbare Leinwand mit Mini Beamer gekauft. So konnte ich mit ihm das Video im Restaurant sehen.

"Vielleicht sollte ich ihm auch gleich einen Antrag machen." überlegte ich laut verwarf aber den Gedanken schnell wieder. Für so etwas hatten wir noch ein wenig Zeit.

Geheime MusikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt