Die Woche -ein riesengroßes Dankeschön an alle

105 5 2
  • Gewidmet an alle, die mich bisher unterstützt haben und es weiterhin tun
                                    

Ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern von meinen Elfchen ganz sehr bedanken !!!

Besonderer Dank gilt:

   -->ZaraDini

    -->Reblove

    -->PaulinaFlurschuetz

    -->Janiniii

Ihr habt mich mit euren netten Kommentaren aufgebaut und mir gezeigt,  dass es sich lohnt weiterzuschreiben.  :)

Deshalb kommt jetzt für alle (besonders für euch) ein Zyklus aus sieben Elfchen, eines für jeden Wochentag. (Aus der Sicht einer Schülerin) ;)

P.S. Es tut mir furchtbar Leid, dass es so lange gedauert hat, das Internet bei mir zu Hause hatte eine Macke.

_______________

Montag

Aufstehen

ist schwer

jedes Mal wieder

am Anfang der Woche

Montag

·

Dienstag

Müde

Wecker klingelt

schon wieder Aufstehen

der Tag wird lang

Dienstag

·

Mittwoch

Halbzeit

halb geschafft

nicht mehr lange

noch zwei Tage Arbeit

Mittwoch

·

Donnerstag

Fast

ist Wochenende

ist Freitag da

ist die Woche um

Donnerstag

·

Freitag

Juhu

langer Abend

Party heute Nacht

nichts mehr zu tun

Freitag

·

Samstag

Endlich

lange schlafen

nicht aufstehen müssen

trotzdem eine lange Nacht

Samstag

·

Sonntag

Wieder

lange schlafen

ohne lange Nacht

trotz des freien Tages

Sonntag

Meine ElfchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt