New School

183 9 1
                                    

Ich heisse Lucy Hale und bin 16 Jahre alt und bin ein ganz normaler Teenager. In den Sommerferien musste ich umziehen und wohne jetzt in einer kleinen stadt in Los Angeles. Früher wohnte ich in New York aber wegen der neuen Arbeit meines Dads mussten wir umziehen. Ich und mein Bruder Ryan sind überhaupt nich von diesem umzug begeistert. Weil wir hier keinen Menschen kennen. Und noch was zu meinem bruder mein Bruder ist 17 jahre alt und nervt manchmal so richtig, aber trotzdem hab ich ihn irgendwie lieb. Heute ist der letzte Tag der Sommerferien und Morgen gehen wir in die neue Schule. Ich habe zum glück wenigstens eine Freundin gefunden nämlich unsere nachbarin Ashley sie ist auch neu hier und geht warscheinlich dan mit mir in die Schule. Ich freu mich gar nicht auf Morgen aber was sols irgendwie schaf ich das schon"Lucy steh auf!!" rief meine Mom. Ah du scheisse jetzt war es soweit der erste Tag in der neuen Schule. Ich stand auf ziehte mir was an und ging ins Bad mich fertig machen. Ich ass noch schnell was und musste dan auch schon los. Mein Bruder fuhr mich und Asley zur Schule. Mein Bruder haate schon mehrer Leute kenengelernt im Skatepark und alle von denen gingen hier zur Schule. Ich und Ashley gingen zusammen rein in unser Klassenzimmer, setzten uns nebeneinnander und da kamm auch schon der Lehrer. Von einmal kam ein super süüüüsssseerrr Junge hinein und sgate: "sorry bin einbisschen zu spät." "ist schon gut setzt dich jason" "Omg ist der süss" sagten ich und Ashley gleichzeitig.

Nach dem klingeln ging ich zu meinem Spind um meine Sachen zu versorgen. Da müpfte mich jemand von hinten. "ou entschudigung habs nicht extra gemacht" sage Jason. "is schon in ordnung" sagte ich und lächelte. "Du gehst doch mit mir in die Klasse stimmts?" "ja genau" "Wie heisst du noch einmal?" "Lucy Hale und du musst Jason McCann sein" "ja genau der bin ich" "bist du neu hier"? fragte ich ihn. "Ja du auch?" "ja" antwortete ich und lächelte. Er lächelte zurück. "ok ich muss los sehn uns später." "Ja bye" "Bye" sagte er und ging weg. "uuu was lauft den da" fragte mich ashley und grinste. "hhah nix " "aber er ist echt vol süss" "ja vol" "unternim doch was mit ihm" "meinst du" "ja klar" Kein ahnung aber komm gehn wir was essen" sagte ich und zog sie am Arm. In der Kafeteria setzte wir uns an einen Tisch und assen. Jason sass mit irgendwelchen Jungs zusammen und redete über irgend etwas. Ich wurde das Gefühl nicht Los das ich ihn schon mal irgendwo gesehen habe. Aber es war sehr unwarscheinlich. "naa schwesterherz wie wars" fragte mich ryan. "omg hast du mich erschreckt. Und war eigendlich gaz gut bei dir?" "auch" "färst du uns nach der Schule nachhause?" fragte ich ihn. "nee tut mir leid ich hab jetzt schul aus und später treff ich mich noch mit Freunden." "oh ok dan laufen wir halt. Bis später" "bis später." sagte er und verliess die kafeteria.

Nach der Schule gingen Ashley und Ich zu Fuss nachhause. Aber auf einmal zog mich jemand am Ellenbogen. Ich drehte mich um und sah jason. "hey sol ich euch nachhause fahren?" fragte er. "Ehm.. ja gerne wenns dir nichts ausmacht." "nein ist kein Problem." Zusammen mit ihm gingen wir zu seinem Wagen und stiegen ein.

10min später

"Danke fürs fahren und bis morgen in der Schule" sagte ich und ging ins Haus rein.

Chegaste ao fim dos capítulos publicados.

⏰ Última atualização: Apr 27, 2014 ⏰

Adiciona esta história à tua Biblioteca para receberes notificações de novos capítulos!

Jason McCannOnde as histórias ganham vida. Descobre agora