Missverständnis

2.7K 21 3
                                    

Sorry für das späte update. Aber meine Mutter hat mir I-phone und laptop übers wochenende weggenommen. Und so konnte ich nichts schreiben, Und noch was: Ich hab 24 fans Jeeey! habt ihr eine Ahnung wer Nathan spielen könnte? Für Mr. Fisher hab ich jetzt jemanden. Rose? Tyler?

Selia

Hatte er das gerade wirklich gesagt? Kennt ihr diese Momente in denen ihr am liebsten einen Happydance aufführen würdet? Naja, gerade jetzt war so einer. Aber würde ein wenig komisch rüber kommen oder?

Ich stand mit ernstem Gesich auf, dann grinste ich und drückte Nathan ganz doll an mich. Er lachte und streichelte mein Haar. "Ich dich auch" flüsterte ich in seine Brust. Er drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz und ich blickte auf. "Gibst du mir einen Kuss" bat ich. Er schaute mich fragend an. Ich seuftze gespielt genervt "What about a kiss?" er lächelte und tat so als hätte er erst jetzt vertanden was ich wollte. Langsam drückte er mir einen Kuss auf den Mund.

Wir setzten und auf das Sofa und ich kuschelte mich an seine Brust. Er grinste und zog mich näher an sich. Ich konnte ihn richen. Gott roch der gut! Nach Wald und Deo.

Das Babyphone begann zu rauschen und ich hörte Maeve meckern. "Zusammen?" fragte ich und er lachte. Wir drückten uns vom Sofa und schlichen ins Kinderzimmer. wir hatten nämllich noch Hoffnung dass sie wieder einschlafen würde. Nichts da! Sie war wach und wollte gewickelt werden. "Ich machs" sagte Nathan und hob Maeve aus der Krippe. "Aber nur weil du kein Schinkenbaby bist" er kitzelte Maeve am Bauch und sie lächelte breit. Das Weinen hatte sie schon lang vergessen.^Und ich musste jetzt auf die Toilette.

Als ich wieder ins Kinderzimmer kam sah ich wie Maeve und Nathan sich gegenüber lagen. Nathan schob einen Zug hin und her. Maeve versuchte vergeblich ihn mit ihren Patschehändchen zu greifen. Nathan hatte wirklich gesagt dass er mich liebt. Jedesmal wenn ich ihn ansah hatte ich Schmetterlinge im Bauch. aber jetzt hatten die gerade Babies gekriegt. Er sah so gut aus.

Ich legte mich neben Nathan und küsste ihn. Er lächeltem ich kurk an, strich mir eine Strähne hinter Ohr und wandte sich dann wieder seiner kleinen Schwester zu. Sie sahen sich schon ein wenig ähnlich. Sie hatte gelocktes Haar, was einen Tick heller war als Nathans.

Ich konnte nicht wiederstehen! Sie war so süss, ich musste sie einfach hochheben. Ich wirbelte sie herum und Maeve quietschte laut. Ich drückte sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Nase. Wir setzten sie zwischen zwei Kissen. Sie sass.

"Weiss du, was das jetzt für uns bedeutet? Wir können sie in den Bouncer setzten." Ich schaute ihn fragend an. "Was, du weisst nicht was ein Bouncer ist? Hattest du das als baby nicht? Man kann darin auf und ab hüpfen wärend die Mamma am kochen ist." Ich schüttelte den Kopf. Nie gehört. Das könnte ja spannend werden. "Komm, wir gehen gleich einen kaufen." Er blickte auf die Uhr. Es ist zehn, alle sind noch in der Schule, niemand wird uns sehen.

Ich war gerade damit beschäftigt Maeve richtig anzuziehen als es mir einfiel. "Nathan, wie bezahlen wir? Ich hab kein Geld" Er grinste und zog eine Kreditkarte aus seiner Jeanstasche. Ach ja. Hatte vergessen dass wir die gekriet hatten. Ich legte Maeve in den Kinder wagen und drehte mich zu Nathan. Er zog mich an sich und küsste mich lang und zärtlich. Maeve begann zu meckern über die fehlende Aufmerksamkeit und ich kicherte. Hand in Hand, den Kinderwagen schiebend traten wir aus dem Haus. Es regnete.

***In der Schule***

Kaden

"Alter, ich weiss, dass wir nicht beste Freunde sind aber das hättest du mir sagen können!" spuckte ich Nathan an. Was dachte er sich dabei! Gott. Sie war so jung. 15.

"Was meinst du?" er hob eine Augenbraue.

"Meine Mum hat euch gestern im Einkauszentrum gesehen. Er schaute schuldbewusst drein. Recht so! Gott was hatte er sich dabei gedacht??

"ich weiss, wir waren nicht richtig krank, aber wir hatten eine Auszeit nötig" das war jetzt nicht sein ernst oder?

"Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?" wisst ihr, wo es mir vorbei ging ob er geschwänz hatte oder nicht?

"Es geht mir am Arsch vorbei ob ihr geschwänzt habt oder nicht! Es geht mir eher um das Baby, welches ihr da händchenhaltend durch die Gegend geschoben habt - meiner Mutter sind fast die Augen rausgefallen.

Dann lachte er. Dieser Idiot lachte tatsächlich. Wie konnte er das witzig finden, dass er eine 15 Jährige geschwängert hatte?

"Haha, Kaden ernsthaft jetzt? Wir sind gerade über die "Ich liebe dich" Schwelle getreten. Dass kommt erst später. Maeve ist meine Schwester.

Oh, shit, wie peinlich war das denn?

"Sorry Kumpel! Habs nicht so gemeint, ist nur, ich mag Selia, und der Gedanke, du hättest ihr Leben zerstört nagte an mir." Nathan klopfte mir auf die Schulter und somit war der Zwischenfall vergessen.

"Kaden!!" Selia sürmte auf mich zu und sprang in meine Arme, was uns eine menge komischer Blicke bescherte. MIr war das aber egal. Selia anscheinend auch, den sie drückte mich fest. "Ich hab dich vermisst." murmelte sie. Ich lachte . "Du warst nur ein paar Tage weg!" Sie schaute verletzt drein. "Aber ich hab dich auch vermisst" plötzlich lächelte sie mich wieder an und drücktem ich nochmal.

"Hey, jetzt bin ich dran!" schmollte Nathan. Selia lachte und gab ihm einen schnellen Kuss. Ich schaute die zwei geschockt an. "Ihr dürft euch hier nicht küssen! Wollt ihr unbedingt Nachsitzen?" Selias Augen weiteten sich und Nathan lachte. "Ich weiss jetzt, warum es die Knutschlaube gibt" grinste er. Ich sah wie Selia die Augen verdrehte und ihm einen Klaps auf den Arm gab. Sie nahmen sich bei der Hand.

Die waren süss, das musste ich zugeben. Aber es tat trozdm weh. die zwei so verliebt zu sehen.

Und ? Wie fandet ihrs? Wenni ihr nicht wisst was ein Babybouncer ist, schaut es einfach nach.

Dinge ändern sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt