Hat er mich erkannt?

5K 206 17
                                    

Ich wachte auf. Ich hatte Kopfschmerzen, starke Kopfschmerzen. Ich sah auf die Uhr. 11.23 uhr.

Langsam schälte ich mich aus meinem Bett und tapste die Treppen runter in die Küche, um mir erstmal eine Kopfschmerztablette zu holen. Mein Dad saß am Küchentisch, trank Kaffee und laß Zeitung.

"Na mein Engel, wie war es gestern?" Er nahm noch einen Schluck von seinem Kaffee und blickte dann zu mir auf.

ich holte mir ein Glas und befüllte es mit stillem Wasser. Danach nahm ich mir eine Tablette aus dem oberen Schrank unserer Küche und ließ diese mit einem lauten Knall zufallen.

"Sie sind mit rein und haben mich stehen lassen. Ich habe dort eine Freundin getroffen, die mich Heim gefahren hat." Ich wollte nicht lügen, aber ich musste Tyler und Jason eins auswischen. Dad sah über meine Antwort nicht gerade glücklich aus. Er klatschte die Zeitung auf den Tisch und stapfte wütend die Treppe hoch. Ups.

Ich versuchte eine Tablette aus der Verpackung zu quetschen, was ich einfach nicht hin bekam. Mir viel die Packung auf den Boden und ich hob sie auf, wodurch mir mein lockerer Dutt ins Gesicht rutschte und sich das Haargummi löste. 

Ich legte die Schachtel voller Tabletten auf die Mamorfarbene Küchentrese und machte mir einen Pferdeschwanz.

Jason kam währenddessen in die Küche und schaute mich perplex an. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich meine Brille nicht trug... und dazu hatte ich auch nur eine kurze Stoffhose und ein enges Top an. Fuck... 

Ich nahm schnell eine Tablette und rannte in mein Zimmer. Hat er mich erkannt? Oh Gott bitte nicht...

***

Am Abend lag ich auf meinem Bett und schaute Scream auf Netflix. Plötzlich riss jemand meine Türe auf und stürmte in mein Zimmer. Ich zog mir schnell meine Brille auf.

"Was hast du bitte deinem Dad von gestern erzählt?! Wir waren die ganze Zeit in deiner Nähe!" Schrie Tyler so laut, dass ich es sogar durch meine Kopfhörer hörte. Sie haben anscheinend ordentlich Ärger bekommen. Tja. Jason stand neben ihm und war still. Er schaute mich nur komisch an.

"Äh Nein? Und jetzt raus aus meinem Zimmer!" Okey ich wusste schon, dass er recht hatte, aber das war mir scheiß egal.

Wütend stapfte er aus meinem Zimmer und knallte die Tür so fest hinter sich zu, dass ich das Gefühl hatte, sie würde jetzt gleich in sich zerbrechen.

"Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich kenne dich irgendwo her. Das was du in der Schule abziehst ist falsch. Du bist nicht die, die du zu scheinen seist. Ich werde dein Geheimnis herausfinden. Das schwöre ich dir." Jason ging nun auch aus meinem Zimmer, aber im Gegensatz zu Tyler schloss er die Türe normal. 

Ich habe ein Problem. Ein sehr großes sogar. Ich muss jetzt noch mehr darauf achten, was ich tue.


Ich weiß, es ist lange her, dass ein Kapitel kam, aber hier ist eins. Es ist zwar ein bisschen kurz, aber ich hoffe es gefällt euch. Ich habe echt sehr lange überlegt und werde jetzt versuchen weiter zuschreiben. Ich denke mal dieses Buch wird nicht all zu lange gehen, aber naja. Und wundert euch bitte nicht, falls es ein paar Sinnfehler gibt. Ich weiß nicht mehr so genau was in den letzten Kapiteln passiert ist...

-Keep smiling 

-Lara

The Nerd is dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt