Chapter 3 - My bottle can fly

1.2K 39 3
                                    

Ich sitze auf dem Sofa im Tanzstudio und warte auf Taylor, der wieder Mal zu spät kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sitze auf dem Sofa im Tanzstudio und warte auf Taylor, der wieder Mal zu spät kommt. Dabei werfe ich meine Flasche hoch und fange sie wieder auf. Das mach ich die ganze Zeit um mich etwas abzureagieren. Eins was ich hasse ist wenn man zu Spät kommt. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen. Noch ein Grund weswegen ich ihn nicht leiden kann, er kommt immer zu spät.

Als Taylor nach einer Ewigkeit endlich kommt sagt er: "Hi!Können wir jetzt anfangen? Ich hab nicht viel Zeit."
Er kommt zu spät und verlangt von mir dass ich das mache was er sagt? O nein, nicht mit mir!
Ich ignorierte seine Worte und werfe meine Flasche weiter rauf und runter. Ich meine er kommt zu spät nicht ich. Zweitens Tanze ich sicherlich nicht nach seiner Pfeife.
Seltsamerweise sagt er nichts und sieht mir eine Weile verdattert zu. "Na was guckst du so?", würde ich ihn gerne fragen aber dies mach ich nicht sondern ignoriere es weiterhin. Bis er dann die Flasche schnappt und sagt: "Für so was hab ich keine Zeit!" Wenn er doch so viel zu tun hat, warum kommt er nicht einmal pünktlich!? Das reicht! "Erstens, dann komm Pünklich. Und ennst du sowas wie eine Uhr?! Die zeigt dir wie spät es ist. Zweites gib mir meine Flasche! ", sagte ich dann laut. Offensichtlich will er sich mit mir anlegen, denn jetzt nimmt er einen großen Schluck aus der Flasche. Okey, er will es provozieren. Ich nehme ihn die Flasche weg und schütte den Inhalt über seinen Kopf und sage mit ein fake lächeln "Fick dich!", dann drehe ich mich um und gehe.

 Ich nehme ihn die Flasche weg und schütte den Inhalt über seinen Kopf und sage mit ein fake  lächeln "Fick dich!", dann drehe ich mich um und gehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich später mit Christy und Blair treffe fragen sie was heute los sei, weil ich nämlich so gereizt gucke. Ich habe null Bock ihnen die ganze Geschichte mit Taylor zu erzählen und sage genervt: "Haltet doch bitte die Schnauze! Danke!" "Ganz ruhig. War ja nur eine Frage. Zurzeit hast du ständig keine Zeit und wirkst immer so gestresst seit du Taylor Lautner Tanzstunden gibst. Wir machen uns langsam Sorgen um dich.", sagt Blair besorgt.
"Ja, und es war schon eine Weile her, seit wir wieder etwas zu dritt gemacht haben", sagt Christy. Sie haben Recht. Ich habe wirklich, seit ich der Tanzgruppe beigetreten bin, kaum Zeit. Und Taylor ist so ein Arschloch und bringt mich echt auf die Palme! Und es war echt eine Weile her, seit wir irgendetwas unternommen haben.
"Schon gut. Ich hatte einen scheiß Tag. Wir könnten morgen doch nach der Vorlesung shoppen gehen?"
"Toll. Ich brauch eh mal wieder ein neues Top.", sagt Christy. "Und wir wollen doch für die nächste Party gut aussehen.", sagt Blair.
Endlich mal ein Moment wo es kein Lernen und kein Taylor geben wird. Ich freu mich schon drauf.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unique Love || Ⓣⓐⓨⓛⓞⓡ Ⓛⓐⓤⓣⓝⓔⓡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt