Kamilla

7 4 2
                                    

Joshua: Als Tabea frage ob sonst wer wünsche hat passierte es plötzlich

JB: Kamilla sah den Lastwagen um die Ecke rasen und sie meinte das Gesicht des Fahrers erkennen zu können, der voller Entsetzen darauf wartete, dass die Wand auf die er zu fuhr ihn zerquetschen würde......

Tabi: Sie schrie laut und rufe um Hilfe. Sie versuchte sich zu ducken und hoffte, dass ihr nichts passiert plötzlich

Milena: Kamilla sah keinen Ausweg. Es fühlte sich an als würde sich ihr Inneres zerreißen. So fühlt sich also ein Tod an. Schmerzhaft.
Auf einmal war alles still.

Jana: Es herrschte mehrere Minuten lang Totenstille, bis plötzlich Schritte zu hören waren.

Nel: "Kamilla!" Schrie eine Stimme. Sie hörte sich an wie die von Jack. Es war Jack!

Fabian: Stöhnend versuchte Kamilla ihre Augen zu öffnen, und sah Jack laut schreiend auf sich zurennen.

Sören: Er sah ein wenig benommen aus und seine Klamotten waren versengt durch die Flammen.

Joshua: Und sie fühlte sich noch schlechter, als das was sie im Hintergrund von Jack sah

JB: Ein riesiger Trümmerhaufen türmte sich hinter ihm. Ein Teil des Hauses, in das der LKW-Fahrer rein gerast war, war eingestürzt. Anscheinend konnte sich dieser aber noch retten, denn er wurde von einem Rettungshelfer versorgt. Doch nun kam ein Trupp von weiteren Rettungshelfer auf sie zu und Jack kniete sich besorgt neben sie...

Tabi: Er rief: "Helft meiner kleinen Kamilla, bitte helft ihr." Er schrieh zum Himmel: "Gott warum? Bitte hilf ihr, nimm mir nicht meine kamilla." Er flüsterte ihr ins Ohr: "Meine Süße, ich bleibe bei dir du schaffst das." Und gab ihr einen Kuss

Milena: Kamilla wusste nicht, was Jack dazu brachte sich so zu sorgen. Sie hatten grade einen riesigen Streit hinter sich und Kamilla dachte, er würde sie nie wieder sehen wollen, geschweige denn sie retten wollen.

Jana: Doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, fiel sie in einen tiefen Schlaf, während sie von den Rettungskräften weggebracht wurde.

Nel: Diese brachten sie in Krankenhaus um sie zu verarzten.

Sören: Als sie wieder wach wurde, lag sie in einem Krankenhausbett und Jack saß am Fußende. Im Hintergrund sah sie ein paar Rettungskräfte und Polizisten rumhuschen, es war sehr hektisch.

Joshua: Da war Jack mit Tränen in den Augen und sah sie glücklich an er machte den Mund auf und sagte:

Tabi: "Hi meine süße Kamilla, du bist ja wach. ☺Ich bin so froh. Es tut mir alles so leid." Er kam näher und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Milena: Kamilla brach in Tränen aus. Sie verstand nicht, wie das ganze passieren konnte. Wie konnte ein einziges Bild so viel kaputt machen.

Jana: "Hey, alles wird gut! Hör auf zu weinen!", versuchte Jack Kamilla zu trösten und streichelte ihr dabei liebevoll über den Rücken.

Nel: Er reichte ihr ein Taschentuch.

JB: "Jack... Was?.... Wie?...was ist passiert?" Fragte Camilla. "Warum lebe ich noch? Und wo kamst du her?"

Sören: "Ok, um das zu erklären muss ich ganz vorne anfangen.

Joshua: Also nachdem du weinend gegangen bist, habe ich gemerkt, dass es mein Fehler war und wollte dir hinter her und mich entschuldigen.

JB: Und du standst an der Ecke und ich rief dir zu doch im gleichen Moment schoss dieser LKW an mir vorbei und ich nur noch wie er schlingernd genau in deine Richtung raste. In dem Moment ist mir klar geworden wie sehr ich dich liebe. Dann gab es den crash. Der LKW war genau da wo du vorher standst. Aber wie durch ein wunder warst plötzlich drei Meter daneben! Ich meine du bist doch eigentlich die die an wunder glaubt aber ich doch nicht aber ich glaube das wird sich nach heute ändern.

Tabi: Ich habe gemerkt, dass da jemand ist, der dich beschützt hat, der nicht ich war. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, ich vermisse dich und ich liebe dich. Bitte verzeih mir, ich werde deine Unterstützung gebrauchen können bei Gott

Nel: "Was für Unterstützung?", wollte Kamilla wissen.

Jana: "Ich brauche deine Unterstützung den richtigen Weg zu Gott zu finden!", erklärt ihr Jack.

JB: In dem Moment kapierte kamilla dass gott sie die ganze Zeit dazu gebraucht hatte um Jack zu ihm zu bringen und sie war glücklich dass nun noch nicht mal mehr ihr glaube sie und jack zerreißen würde

Jana: Sie nahm Jack in fest in den Arm und fing an zu lächeln. "Was ist los?", fragte dieser verwirrt. "Gott weiß schon warum ich glücklich bin, denn er ist der Grund dafür!"

Joshua: Plötzlich kam ein langes Piepen und Kamilla war tot.


ENDE

Was dabei rauskommt, wenn man Crazy People mischt!Where stories live. Discover now