N E R D

60 2 0
                                    

Oh wie er sie liebte, und wie er sich für diese Tatsache hasste.
Ein Nerd wie er könnte so eine wie SIE niemals sein nennen können, das war ein ungeschriebenes Gesetz welches ihm nur zu gut bekannt war.
Aber dennoch wollte er Kämpfte, er wollte um sie kämpfen und er wollte sie um jeden Preis! Und wenn er dafür sein Nerd Dasein wieder aufgeben musste...

---

Fest schlug er auf ihn ein.
Seine Augen so voller Hass dass man meinen könnte sie würden von eben genannter Emotion leuchten. Sein Kiefer war angespannt und der muskulöse Brustkorb des Mannes Hob und senkte sich in einem Schnellen groben Tempo.
Mit geballten, Blut verschmierten Händen drosch er immer weiter auf sein Opfer ein welches nur noch sacht atmete.
Immer wieder prallte eine Faust in das Gesicht des am Boden liegenden oder ein Fuß trat schmerzhaft in die Magengrube und liess den Körperlich eigentlich überlegenden Blut spucken. 'Du Hurensohn hast es nicht verdient zu leben! Stirb du mies Ratte!' Schrie er und trat noch ein letztes, kraftvolles mal in das Gesicht des Vergewaltigers unter ihm bevor er aus der dunklen Gasse verschwand.

Die laute Musik drang im ins Ohr als er den Club betrat und sich zu bar begab. Seine Augen streiften die Tanzfläche ab und ab und zu fand ein Glas Anschluss zu seinen Lippen und er kippte etwas der brennenden, Alkohol haltigen Flüssigkeit seine Kehle hinunter. Die Tür ging erneut auf und eine kleine, aus ein paar Leuten bestehende Gruppe betrat den Raum. Vorne an ein großbebauter junger Mann und hinter ihm drei weitere Jungs. Unsere Hauptperson wollte schon weggucken als er ein wunderschönes Mädchen in der Mitte der Jungs sah...

Sammel Buch Where stories live. Discover now