"Tim! Hör auf, bitte!" 2/?

114 4 4
                                    

Pov Tim von Timolia

Naww... wie sich der kleine fürchtete, süss. Ich schubste ihn in mein Gemacht und grinste. Ich konnte nichtmehr warten, und knallte ihn an die kalte Burgwand, ein leises keuchen entwich ihm. Ich drückte ihm einen wilden Kuss auf. Denn er zu meinem Verwundern nicht erwiederte. "Wenn ich du wäre würde ich mitmachen" raunte ich ihm in sein Ohr. Man konnte beobachten wie sich eine leichte Gänsehaut hauf seiner Haut bildete. Ich drückte ihm ruckartig mein Knie in seine Mitte, und küsste ihn verlangend. Knutschend riss ich ihm die Kleidung vom Leibe und drückte in auf den Tisch. Langsam zog ich mir meine Hose aus und wollte sogleich mein steifes Glieg in ihn quetschen. "Tim! Hör auf, bitte!"

Pov Stegi
Nun lag ich splitternackt auf seinem Tisch. Und er würde jeden moment sein riesen Ding ich mich quetschen. Doch er hielt inne als ich schrie:"Tim! Hör auf, bitte!" War das ein Fehler? Ich hab ihn Tim genannt.... Ich konnte nichtmehr klar sehen, nurnoch ein schwaches: "Stegi!" Meine Sicht wurde wieder klarer. Auf mir sass ein aufgebrachter Tim, der mir an den Schultern schüttelte. Ich schreckte erschrocken auf. "Tim? W...wo bin i...ich ?""Stegi, du bist bei mir, du bist über das Wochenende über zu mir gekommen, um naja du weisst schon" Grinste er, und fügte noch ein :"Schon vergessen ?" Erleichtert atme ich aus "Phuuu... war nur ein Traum..." "W...was ?" "Tim, ich habe geträumt....."
Nachdem ich ihm alles erzählt habe. Raunte Tim mir ins Ohr:" Wir könnten das aus deinem Traum gerne fortsetzten" Er fing an zu grinsen. Nein... wiso kann ich mich nicht wehren ? Doch, will ich mich überhaupt wehren ? Ich liebe ihn... & vertraue ihm.... Ich war völlig in Gedanken als ....

( Ab hier hat die wundervolle, takentierte fanfiction231  Zitrusfrucht aka Beste Lemonschreiberin die ich kenne 🌚❤️ weitergeschrieben, da ich nicht gut lemons 🍋 schreiben kann _ ABONIERT SIE ! LOS !! 😂)

Pov Timmi

Endlich hatte ich was zum spielen. Den kleinen und unschuldigen Stegi. Süß is er ja, mal sehen wie gut man ihn ficken kann. Ihn festhalten schob ich ihn in mein extra "Zimmer". Dort angekommen schubste ich ihn volle kanne an die nächste Wand um ihn dort an die Fesseln ( jaaa die sind da) , die von der Wand hingen, zu fesseln. Voller Lust fuhr ich ihm über den Körper. Bis jetzt hatte er noch nichts gesagt, wahrscheinlich weil er wusste was ihm bevor stand. Allerdings konnte man sehen , dass er Angst hatte und es nicht wollte. Aber seine Schuld, er hatte zugestimmt. Ich wurde immer geiler, egal was passieren würde , ich würde mit ihm machen was ich will. Er gehört nun mir . Nur mir. Ohne Skrupel küsste ich ihn und brachte ihn mit harten schlägen dazu zu erwiedern. Gewaltvoll öffnete ich seinen Mund um mit der Zunge in ihn ein zu dringen. Nebenbei knöpfte ich seine Hose auf und kniff ihn in die Seite. Allerdings nicht zärtlich, nein ich bohrte quasi meine Nägel unter seine Haut. Als seine Seiten schon blutig waren , er nurnoch schluchtze und seine Lippen komplett zerstört waren, drehte ich ihn um . Nun stand sein süßer knackiger Arsch mir entgegen. Rasch riss ich ihm die Hose komplett runter und schnitt seine Boxershorts mit meinem Messer auf. Langsam entfernte ich mich von ihm um den Cockring zu holen. Wir wollen ja nicht , dass es ihm spaß macht. Zudem holte ich noch ein riesen Dildo um ihn zu " weiten". Als ich wieder bei meinem Dick-fick-opfer ( keine sorge. Ich schreibe hauptberuflich Lemons und bin sehr einfallsreich)war legte ich ihm den Cockring an und er stöhnte das erste mal auf. Tja kleiner dir wird es nicht mehr lange so gut gehen. Als ich sicher war , dass er dachte alles sei in ordnung, nahm ich den Dildo und drückte ihn schnell und tief in ihn. Er schrie laut auf , allerdings machte er mich dadurch nur noch geiler. Immer heftiger zog ich den Dildo raus nur um ihn dann wieder schmerzvoll rein zu pressen. Als sein Arsch komplett rot war und er anscheinend schmerzen des Todes hatte , zog ich den Dildo raus und küsste seinen Eingang. Mittlerweile rannten ihm stumm tränen über das Gesicht. Er machte mich einfach geil. Und so zog ich mich rasch aus . Anscheinend erholte er sich grade von dem Dildo, denn sein Atem ist ruhiger geworden. Immer noch darauf aus ihm schmerzen zu zufügen drang ich in deinen entzündeten Arsch ein . Er wimmerte leise auf und ich stieß, ohne jegliche acht auf ihn , in ihn ein. Immee lauter stöhnte ich und immer härter wurden auch meine stöße. Als ich bemerkte ,dass mein Orgasmus kam beschleunigte ich mein tempo. Laut stöhnend ergoss ich mich in seinem Arsch und entzog mich ihm. Als ich wieder zu Atem kam ging ich aus dem Raum und ließ ihn da hängen. Denn ich konnte ihn noch gut gebrauchen...

Dagge fürs lesen... IK voll kommisch die Story xD
UND WENN IHR fanfiction231 NOCHNICHT FOLGT?! MACHT DAS !! MERCY !😇❤️
See you
Gaga 🌚❤️
_

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 06, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ꮪtexpert ~ ᎾᏚ ~ ᏚWhere stories live. Discover now