Das Leben geht weiter

89 2 0
                                    

Seit dem Tod von Schattenfell waren 3 Tage vergangen. Ich hatte Kurt und Blaine nichts gesagt da ich viel zu tun hattte. Wir hatten Schattenfell alle zusammen auf dem Hügel begraben und alle hatten Blumen ins Grab gelegt. Seit dem ich wusste das Ben mit einer anderen zusammen war ignorierte ich ihn so gut es ging, meistens arbeitete ich an dem Film der eine Liebesgeschichte zwischen Fili und Stella (also meinem Charakter den ich spielte) die für mich viel Mut bewies da ich so tuen musste als ob ich Dean verliebt anschauen sollte. "Es ist nicht so einfach einen Menschen verliebt an zu schauen wenn die eigene Liebe gerade an A**** ist." sagte ich zu Peter. "Das kann ich gut verstehen Charly versuchs einfach OK?" sagte Peter und ich nickte. Wir spielten gerade in Seestadt als Rora und Jake zum Set kamen. "Mami Mami wo ist Schatti?" fragte Rora. Ich traute mich erst nicht es ihr zu sagen doch irgendwann musste sie es wissen. "Schatz lass uns einen Spaziergang machen." sagte ich und zusammen liefrn wir auf den Hügel. "Hör mir zu Schatz es ist nicht leicht dir das zu sagen aber Schattenfell lebt nicht mehr. Er war alt und wollte in Frieden sterben. Ich dachte er sei jünger aber das war nicht so. Schattenfell starb genau hier und da haben wir ihn auch beerdigt." erzählte ich und Rora weinte. "Wissen es Onkel Kurt und Onkel Blaine schon?" fragte Rora. Ich schüttelte den Kopf. "Nein mein Schatz ich habs ihnen noch nicht gesagt." sagte ich. Wir liefen zu den Erdhaufen und blieben dort schweigend stehen. Doch ich musste wieder zurück und so gingen Rora und ich wieder ins Studio.

Tonys POV
Ich sahs gerade an einem Fall dran doch immer zu musste ich an Charly denken. Gibbs riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute verwirrt zu ihm. "Was hast du neues?" fragte er. "Die Suche nach den Wagen läuft noch, Tim versucht heraus zu finden wo das Opfer her kommt." sagte ich. "Gut such weiter und hör auf zu träumen." sagte Gibbs und ich machte mich wieder an die Arbeit. Jedoch suchte ich nicht nach dem Auto sondern schrieb ich eine E-Mail an Charly.

Charlies POV
Die Tage vergingen und irgendwann hatte mein Leben wieder einen Alttag wobei eine Sache fehlte. Dann endlich fiel die letzte Klappe und es ging endlich nach Hause. Ich freute mich auf Kurt, Blaine und auch meinen anderen vierbeinigen Freund Moody. Bevor ich ins Flugzeug stieg sah ich das ich eine E-Mail von Tony bekommen hatte.
Liebe Charly
Wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gehört was machst du so? Timmy und ich arbeiten an einem Fall, Ziva ist in Israel, sie ist jetzt wieder beim Mossad dem israelischen Geheimdienst. Soll dich von Timmy und Abby unserer Forensikerin grüßen. Wann kommst du eigentlich mal wieder vorbei??
Liebe Grüsse
Tony

Ich grinste und schloss meinen Laptop. Vielleicht mach ich einen Abstecher nach Washington und beusche meine alten Freunde. Ich musste sowieso über Washington fliegen daher buchte ich den Flug um und hatte in Washington einen Aufenthalt von einem Tag. Meine Sachen waren bereits gepackt und somit ging es zum Flughafen. Der Flug nach Washington schien unendlich zu dauern doch bald landeten wir gesund und munter am JFK Airport. Es war früh am morgen doch ich war noch nicht müde daher fuhr ich zum Arbeitsplatz von Tony und Timmy. Dort wurden wir von einer gähnenden Leere begrüsst. Ausser die anderen Arbeiter waren Tim, Tony und Gibbs nicht an der Arbeit. Die Post stapelte sich daher vermutete ich das sie seit einer Weile nicht da gewesen waren. 

Timmys POV

Wir waren gerade auf dem Rückweg von Südafrika wo wir Ziva gefunden hatten die Tod zu sein schien. Wir hatten sie in den Händen von Söldnern gefunden die sie ziemlich gefoltert hatten, seit dem sie aus der Dunkelheit der Keller raus war hatte Ziva nicht so viel gesagt. Jetzt standen wir im Fahrstuhl und fuhren nach oben in den 3. Stock. Gibbs hatte bereits mit den Director geredet und er war bereit uns zu begrüssen. "Gibbs ihr habt Besuch sie wartet schon auf euch." hatte der Direktor gesagt als wir vor dem Abflug waren. Ich hatte nicht verstanden was er gemeint hatte doch als der Fahrstuhl auf ging sah ich das Charly und ihre Kinder auf uns wartete. Sie kam auf uns zu und umarmte uns gleichzeitig. "Wo wart ihr?" fragte sie uns mit einer besorgten Stimme. "Wir haben Ziva gerettet." sagte Tony. "Ihr musstet mich aber nicht retten." sagte Ziva. Sie sah schlimm aus mit kratzern und einer offenen Lippe. "Ich muss los hab heute Abend noch ein Interview in LA." sagte Charly und verabschiedete sich von uns.

Charlies POV
So schnell es ging fuhr uns ein Taxi zum Flughafen. Während des Flugs nach LA schliefen die Kinder. Beide waren müde vom Flug nach Washington von Wellington. Es war so ruhig als ich zuhause ankam. Ich legte die beiden Kinder ins Bett und zog mich um. Das Kleid hatte ich irgendwann mal entdeckt und dachte das ich es irgendwann mal anziehen könnte. Blaine und Kurt waren breits am schlafen daher schrieb ich einen Zettel das ich spät zurück sei, danach ging es mit dem Auto zur Talkshow wo ich heute Gast sein würde. Jimmy Fallon der die Show leitete war sehr bekannt. Ich kannte ihn nicht jedoch war er so nett gewesen mich zu seiner Show ein zu laden. Als ich in den Rückspiegel meines Autos schaute erschrack ich. Auf meiner Rückbank sahs Moody. "Scheisse Moody seit wann bist du hier im Auto?" fragte ich ihn, Moody schaute mich müde an. Da ich bereits zu weit weg von Zuhause war nahm ich ihn mit da ich ihn nicht im Auto lassen wollte. Als ich Backstage ankam kam man mir die Jacke ab und fragte mich was ich trinken wollte.

The Story Of Our Life (Fortsetzung von Story Of My Life)Where stories live. Discover now