Kapitel 6

17.8K 359 5
                                    

Nach einer Viertelstunde klopfte es an der Tür der Klokabine.  "Nein!"  schrei ich wütend. Die machen sich jetzt alle über mich lustig. Hätte ich doch einfach nein gesagt! Ich sank auf den Boden und fing zum schluchzen an.   "Jin?? Bitte mach auf ich bin's Lou"

"Geh weg!"

"Nein! Was ist los Jin? Komm schon bitte mach die Tür auf" Ich öffne schließlich doch die Tür und falle weinend in Lou's Arme. "Hey Jin was ist los?" sagt sie einfühlsam. Unter Tränen erzähle ich ihr die peinliche Geschichte.   "Aber Jin das heißt doch garnichts!"

"Doch" sage ich und dange erneut an zu weinen.

"Hey so kannst du nicht arbeiten Süße!  Komm mit ich bring dich zu unserem Auto. Du beruhigst dich und isst irgendwas, und wenn es dir besser geht machst du weiter" ich nicke Lou zu und verschwinde so schnell wie möglich aus der Arena auf den Parkplatz und steige in das Auto ( es ist eher wie ein Wohnmobil, also vorne sind zwei fahrerplätze und hinten ist einfach alles eine Matraze und dann sind an den Rändern Regale) Ich schmeiß mich hinten auf die Matratze und sperre das Auto ab. Ich öffne einen Schlitz vom Fenster und schlafe ein.

Ich schrecke hoch weil jemand an das Fenster klopft. "Jin? Bist du hier drin?"

Es ist Niall. Ich will ihn jetzt nicht sehen geschweige denn mit ihm reden. Ich will mit niemanden reden oder jemanden sehen. Ich reagier nocht und versuche so leise wie möglich zu Atmen. Hoffentlich geht er jetzt!   "Jin! Ich weiß das du da drin bist!!"     Wieder reagier ich nicht in der Hoffnung das er endlich verschwindet. Er klopft noch ein paar mal und geht dann endlich.  Ich sinke zusammen und schließe den kleinen Fensterspalt. Ich habe ziemlich Hunger, aber zum Glück haben ich und Lou eine Mikrowelle und einen mini Kühlschrank im Auto. Der Kühlschrank hat ein Fach und wir tun dort fertig Essen rein. Ich hol mir eine Fertig Lasagne und stell sie in die Mikro. Nach fünf Minuten ist es fertig und ich esse es auf. Ich leg mich wieder hin und schließe meine Augen, da geht die Autotür auf ich zucke zusammen.  "Keine Sorge bin nur ich"

"Zum Glück"

Lou zieht sich um und legt sich auch schlafen. Unser 'Auto' wird an die anderen gehängt und wir fahren los.

________________________

Sorry das ich so lang nix gepostet hab ind danle für so unglaublich viele Reads *o* bitte weiter voten und kommentieren :). Ich weiß der Abschnitt ist lahm und zu kurz aber ich geb mein bestes :) Liebe Grüße :) :*

Ich, Sex und 1D / Is it too late?  -ABGEBROCHENWhere stories live. Discover now