5

597 14 1
                                    

Ich biss mir auf die Unterlippe und rang mit mir ob ich es tun sollte oder nicht. Technisch gesehen war es ja kein Nacktbild. Ich habe ja meine Klamotten an und er würde nichts sehen. Wie ich ihn kenne würde er wahrscheinlich das Video speichern und sich dabei einen runterholen.

Ich machte meine Kamera an und senkte es ein bißchen damit nur meine untere Gesichtshälfte zu sehen war. Ich drückte auf Record und spielte mit meinen Finger an meiner Unterlippe bevor ich daran lutschte. Als ich mit meinen Mund daran rumspielte, fing ich an über Ethans Schwanz nachzudenken und was er mit mir anstellen würde. Meine Augen weiteten als ich bei dem Gedanken aufstöhnte und stopte hastig das Video.

Ich hatte gerade gestöhnt.

Bei den Gendanken an Ethan.

Was zum Teufel?!

Ich: *Video*

Ich sperrte mein Handy und warf es neben mir. Ich war ziemlich nervös, ich weiß nicht ob ich bereit war seine Reaktion zu sehen. Ich wette er wird es schlecht aufnehmen, oder vielleicht auch nicht. Was wenn er es nicht sexy fand? Ich sprang auf als mein Handy neben mir vibrierte. Ich entriegelte es schnell und ging automatisch auf IMessage.

Ethan: Verdammt

Ethan: Fuck

Ethan: Ich hätte dir nicht sagen sollen das zu machen

Ich: Geht es dir gut?

Ethan: Ich äh mir geht es gut

Ich: Bist du angeturnt ;)))))

Ethan: Joah, kann man so sagen!

Ich: Das ist deine Schuld! Du warst derjenige der wollte dass ich das mache.

Ethan: Ich hätte nie gedacht dass du es wirklich tun würdest! Verdammte Scheiße, ich muss mal kurz aus dem Zimmer. Muss mich jetzt darum kümmern

Ich: Ich könnte dir dabei helfen :)

Ethan: Versucht mein Baby Girl mit mir zu sexten?

Ich: Vielleicht 8-)

Was tue ich da? Was zum Teufel tue ich da? Oh ja genau! Ich hatte soeben angefangen zu sexten.

Ethan: Wo wohnt denn meine Kleine. Deine Vorwahl zeigt an das du in der Nähe wohnst.

Ich: Lol du bist lustig wenn du denkst dass ich dir verrate in welcher Stadt ich lebe.

Ethan: Komm schon, willst du dich nicht mal mit Daddy treffen?

Ja

Ich: Nein

Ethan: Willst du nicht meine schlüpfige Stöße in dir spüren? Spüren wie ich an deinen Haaren ziehe wärend du vor Lust aufschreist? Komm schon Baby Girl, ich weiß du würdest es lieben. Wenn du keine Sexuelle Anziehung verspüren würdest hättest du mir nicht dieses Video geschickt. Ich bin mir ziemlich sicher dass du ganz genau wusstest wie es mich anmachen würde.

Er hatte recht. Ich wusste was es mit ihm bewirken würde. Ich wusste genau was ich tat und ich verspürte nicht einen Funken scham deswegen. Aber ihm deshalb schon zu sagen wo ich wohne...wir schreiben erst seit zwei Tage. Ich musste ihn noch weiter kennenlernen.

Ich: Ich würde dich gerne mal treffen Ethan. Aber ich muss vorsichtig sein. Ich kenne dich kaum und du könntest ein Vergewaltiger und Serien Mörder sein. Das kann ich nicht gebrauchen. Ich will nicht sterben und meinen 18. Lebensjahr nicht erleben.

Ethan: Das einzige dass es nicht überleben wird ist deine Möse

Ich legte meine Hand über meinen Mund und schnaubte, musste aber kichern. Er konnte so bescheuert sein, aber dann so heiß.

Ich: Tschüß!

Ethan: Nein Baby Girl komm zurück!

Ich: Dieses Wortspiel war grauenhaft

Ethan: Das war kein Wortspiel. Du wirst sowas von Wund sein wenn ich dich erstmal durchgevögelt habe ;)

Ich: Denkst du echt dass du mich in irgendeiner Ecke schubsen und mich vögeln kannst wenn wir uns treffen?

Ethan: Nein

Ich: Wie hast du es dir dann vorgestellt?

Ethan: Kommt drauf an wann wir uns treffen

XX

Sext - E.D (German translation)Where stories live. Discover now