3.4

8.2K 359 66
                                    

Widmung geht an Koko-Panda weil sie mir so ein süße Nachricht geschrieben hat

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Jonas Pov.

Wieso versteht Noah nicht das mir das Spiel unglaublich wichtig ist??? MAAANN!!!

Ich rannte aus dem Essensraum und suchte einen Platz zum abreagieren.
Ich verließ, dass Gebäude, ging um die Ecke der Sporthalle und lief gerade wegs in Ryan.

Alter ist der hart!!!Auu!

"Uff. Pass do...."Rayn schaute mich verdutzt an.

"Jonas? Was machts du hier? Hast mich vermisst und wolltest mich aufspüren? " fragte er mich mit einem verschmitzten Grinsen.
Ich schaute ihn erst verwirrt an und dann wütend.

"Was-... was redest du für eim Mist. Wieso sollte ausgerechnet ICH DICH suchen?"gab ich patzig zurück.

"Wieso nicht? Ich kann dich verführen wann ich will. Und wie ich seh hast du noch keinen Gefährten zumindest bist du nicht makiert!!" Ich trat einen Schritt zurück und wollte so viel Distanz zwischen uns bringen wie möglich. Rayn war mir echt unsympatisch.

"Wieso entfernst du dich von mir? Du weißt doch das du mir nicht entkommen kannst, Kleiner?"tat er gespielt enttäuscht.

"Erstens nenn mich nicht 'Kleiner'. Und zweitens du wirst mich NIE verführen also lass mich in Ruhe. Verpiss dich du möchtegern Player." Ich spuckte diese Wörter ihm quasi ins Gesicht. Ihm gefiel es anscheinend nicht, weshalb ich mich im nächsten Moment mit dem Rücken an der Wand befand und von seinem Armen, jeweils auf einer Seite von meinem Kopf, eingekesselt wurde.

Jetzt schaute ich ihn leicht ängstlich an, vorallem deshalb weil er ein ganzes Stück größer und vermutlich auch stärker war. Ich rieß mich aber schnell zusammen und ließ mir nichts anmerken.

"Niemand, absolut NIEMAND behandelt MICH so. Hast du das verstanden, du Welpe? Oder muss ich dir erst eine Lektion verpassen? Würde mir sehr gefallen."giftete er mich an. Seine Stimme war um einige Oktaven gesunken und seine Augen blizten gefährlich schwarz auf und ich war mir sicher, dass sie vorher grau waren.

Ich schluckte und nickte. Ich versuchte mich zu befreien aber er hielt mich jetzt an den Schultern fest und presste mich gegen die Wand.

In diesem Moment wünschte ich mir, dass Noah jetzt kommen würde und mich rettet, aber ich wusste es besser er würde jetzt nicht kommen nachdem ich so wütend abgerauscht war und ihn einfach stehen ließ. Innerlich wünschte ich es mir trotzdem.

Wie als hätte Ryan jetzt eine Idee, schaute er mich aus lustvollen Augen an und kam meinem Gesicht gefährlich nahe. Ich versuchte ihn von mir zu drücken aber er pinnte meine beiden Handgelenk mit einer Hand über mir an die Wand.

Du Arsch!! Das tut weh!!
Noah...Noah rette mich.

Er war kurz vor meinen Lippen. Meinen Kopf drehen konnte ich nicht da er mit der einen Hand mein Kinn fest hielt, was mir schon leicht Tränen in die Augen trieb. Ich presste meine Augen zu und wartete darauf, dass er seine Lippen auf meine drückte, aber eine Weile geschah nichts.

Doch dann löste sich der Griff um mein Kinn und meine Handgelenke. Ich öffnete erleichtert meine Augen und sah wie Noah Ryan von mir weggezogen hatte.

Noah schuckte ihn auf den Boden ohne ihm eine reinzuhauen, wofür ich ihn bewunderte.

"Rayn halt dich von meinem Freund fern."knurrte Naoh.

"Kannst du vergessen. Er wir mir gehören." Mit diesen Worten verschwand er hinter der Ecke. Noah war mit schnellen Schritten bei mir um mich in seine Arme zu schließen.

Black&White (BoyxBoy)Where stories live. Discover now