13. Kapitel

3.6K 88 8
                                    

Liana POV.

Ich bin geschockt! Er... es klang so ehrlich, als ob er um mich kämpfen will mit den Worten, aber wieso? Ich bin doch schon sein. Ich habe noch nie jemanden zuvor so geliebt und ich bin so froh das ich ihn habe.

Liana: Louis du hast mir zum zweiten mal bewiesen das ich etwas besonderes für dich bin und ich will dir auch sagen das du das beste, wirklich das beste bist was mir je passiert ist. Mir ist egal ob du 23 Jahre bist oder mein Lehrer bist! Was zählt ist das wir uns Lieben und nicht das drum herum. Ich Liebe dich einfach zu doll um es dir zu zeigen. Du brauchst nicht drum zu bitten das ich bei dir bleibe, ich will es nämlich, bei dir sein. Für immer.

Louis: Du brauchst mir nicht zeigen das du mich liebst, das tust du schon in dem du bei mir bist und ich dich in meinen Armen halten darf.

Louis beugt sich zu mir rüber und küsst mich. Ich ziehen ihn so zu mir runter das er auf mich krabbeln muss. Seine Hände wandern immer wieder runter und hoch an meiner Taille, ich lasse es zu. Auch als er mit seiner Hand leicht unter mein T - Shirt fährt bleibe ich ruhig und genieße den Moment, hier mit ihm alleine. Ich fahre seine Bauchmuskeln nach was ihm wohl gefällt. Er beginnt mich am Hals entlang zu Küssen, dabei entflieht mir ein kleines stöhnen. Er bleibt an meiner Halsbeuge stehen und lächelt hinein.

Louis: Liana wenn du das wirklich willst dann nicht hier. Dein erstes mal soll etwas besonderes sein und ich will dir Zeit geben. Ich warte auf dich so lange bist du bereit bist.

Liana: Danke schatz! Ich liebe dich.

Louis: Ich dich auch. Ich würd dich ja fragen ob du bei mir schlafen willst, aber deine Eltern wollen das bestimmt nicht und Salina kannst du als ausrede nicht mehr vorschieben.

Liana: Tut mir leid.

Louis: Alles ok! Muss es nicht love.

Er hilft mir hoch und wir gehen zum Auto. Im Auto schau ich auf die Uhr, mies schon halb 12. Ach Mama meinte die sehen es mit der Zeit nicht so eng, also. Bei mir angekommen bringt er mich noch zur Tür.

Liana: Danke für den wunderschönsten Abend der Welt.

Louis: Davon kannst du jetzt tausende haben.

Liana: Gute Nacht. Ich hab dich lieb lou.

Louis: Nacht hun. Ich dich auch.

Er dreht sich um und steigt in sein Auto ein. Ich schließe die Tür auf und renne erstmal in mein Zimmer. Mein Bett sieht schon so einladent aus, also schmeiße ich mich drauf und kann nicht glauben was passiert ist. Nach 10 Minuten merke ich wie mein Handy vibriert und ratet mal wer es ist?

von Louis:

Ich wollte dir noch mal eine wunderschöne Nacht wünschen, ich hoffe du hast einen schönen Prinszessinen - Schlaf und träumst was süßes. Das was ich heute alles gesagt habe meine ich ernst! I Looooooove uu more than words can say <3

an Louis:

Dir auch eine schöne Nacht. Und danke noch mal für alles und danke das es dich gibt. Ich liebe dich unendlich doll baby <3

von Louis:

Sorry... aber was machst du morgen? :D xx

an Louis:

Zu Oma :/ sry. duu? xx

von Louis:

leider nichts... aber ich muss noch euren letzten Test korrigieren :(

an Louis:

Baby ich liebe dich! xx sehen uns Montag in der Schule.

von Louis:

Wow da kann ich dir auch meine ganze Liebe zeigen... jetzt ist schluss! schlaf gut und ich liebe dich auuuuuch <3

_________________________

helloooo beautys :)

hier bitte! das kapitel ist für den mega anstieg meiner leser zahl! danke danke danke <3

KOMMENTAAAAAAARE LEUTE *-*

au revoir xx

-Vivienna

Teacher?!Where stories live. Discover now