5. Kapitel

15 1 0
                                    

Ich öffne die Tür und da sehen mich gleich 4 Augenpaare an.

,,Hey wir sind auch in dieser Fin Hütte ich bin Hope und das Oliwia aber sie wird meistens Oli genannt."

,,Hiii. Ich bin April und die anderen sind Hanna, Lynn und Nuala. Wir sind die letzten die kommen, haben ich jedenfalls gehört."

Ich setz mich auf mein Bett und seh mich um, die anderen haben ihre Betten schon bezogen. Es ist eigentlich sehr gemütlich hier so mit den andern. Wie eine kleine WG, einfach cool.

Ich lasse mich mit einem seufzen auf meinem Bett zurück fallen. Um dann an Dean zudenken, er sieht einfach toll aus, mit seinen fast schwarzen Haare und seinen Eisblauen Augen, die mich so anglänzten. War es vielleicht doch zu gemein das mit der Sache mit seinem Penis und seinem besten Freund? Moment mal wieso hab ich hier schuld Gefühle oder wieso überhaupt denk ich an Dean ich dachte....
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen ohne sie zu ende zubringen. Dank Robert, ich guck schnell auf mein Handy. Wow schon 18 Uhr, ich hab wohl länger nachgedacht als es mir vorkam.

„So Mädels ist es in Ordnung das die Jungs kurz her kommen. Ich hatte vor so eine kleine Runde zu mach wo wir uns besser kennenlernen können, ist das okay?"

Alle sind einverstanden außer Nuala sie will nicht das die Jungs kommen sie will ihre Ruhe haben. Aber Robert achtet nicht auf sie. Na wie nett.

,,Na dann, Hope holst du mal die Jungs, bitte."

,,Klar."

Mit dem Grinsen geh ich durch die Tür und geh um die Fin Hütte. Vor der Tür habe ich ein bisschen schiss weil naja ich kenn die Jungs nicht außer natürlich Luc. Ich schüttel den schiss ab und öffne die Tür. Ein kleiner schrei ertönt und darauf ertönt Gelächter. Dann schreit eine Jungs stimme das ich mich umdrehen soll damit er seine Sachen anziehen kann. Ich dreh mich schnell um und fang an zu kichern. Eine Eiskalte Hand legt sich auf meine Schulter und dreht mich um. Und aufeinmal blitzen mich blaue Augen an, nicht die von Dean nein die von Noah.

,,Na was gibt's.", fragt er.

„Ihr sollt zu uns rüber kommen. Robert will dass wir uns kennen lernen."

Ich dreh mich um. Dann wieder durch die Tür von der Mädchen Hütte und wieder auf mein Bett. Die Jungs kommen gleich paar Sekunden nach mir. Justin auf Oli Bett, Dylan, Jason und Thomas an den Tisch neben der Tür und Noah wollte sich gerade auf Aprils Bett setzen da schuppst sie ihn mit voller Kraft auf den Boden. Ich puste los, wie das aussah. Aber er bleibt locker und geht nochmal hin und setzt sich wieder hin und lehnt sich an die Wand so dass April ihn nicht mehr runter schuppsen kann. Dann Grinst er sie Gewinnend an aber sie streckt ihm nur die Zunge raus. Wie erwachsen.

Als Dean rein kommt guck ich sofort nach unten, ich fühle mich immer noch irgendwie schlecht wegen der Sache vorhin...
Auf einmal merk ich das jemand auf meinem Bett sizt, ich guck mit voller Hoffnung nach oben. Weil ich denke Luc hat sich neben mich gesetzt aber es ist Dean. Luc kommt jetzt erst durch die Tür. Sein blick schwängt durch den Raum, sein blick bleibt bei mir und Dean hängen. Er sieht nicht gerade erfreut aus aber er setzt sich auch auf mein Bett. Ein Wunder das es nicht durchbricht.

Ich spüre blicke auf meiner Haut und sehe mich um, ich bemerke wie uns, alle anstarren, bestimmt weil Luc und Dean auf meinem Bett sitzen.

Ich beuge mich zu Luc's Ohr ,,Wieso sitzt du auf meinem Bett?"

,,Weil ich bei dir sitzen will ist das etwa schlimm?" Ich merkte wie meine Wangen leicht anfangen zu glühen und schüttel frn Kopf.

Dann beug ich mich zu Deans Ohr ,,Und was willst du auf meinem Bett?"

,,Ich wollte mit dir Reden Schätzchen aber ich kann auch gehen, wenn ich dich so nervös mache."

Und BUM, ich bin so rot wie eine Tomate. ,,Ich nervös bei dir? Haha nee.. Und als nächstes kommt der Weihnachtsmann um dir die Füße zu küssen."
Oh Boy, wenn blicke jetzt töten könnten, wäre ich bei Deans blick gestorben, aber anstatt zum Tisch zugehen klaut er mir mein Kissen und macht es sich auf meinem Bett gemütlich. Ich dreh mich zu Luc der mich amüsiert anlächelt. Hab ich wohl gut gemacht aber nicht gut genug, ihm machen meine Sprüche nichts aus. Son Mist aber auch...

Ich hoffe es gefällt euch! :3 Lasst ein Kommi da c:

FeRiEn LiEbEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt