Kapitel 133

1K 81 3
                                    

Andre POV

Casey und ich hatten ein wenig geredet, aber nicht über meine Selbstmordgedanken, auch wenn ich mir sicher war, dass er wusste was los war. Allerdings war ich aus irgendeinem Grund nicht bereit darüber zu reden, auch wenn ich mir selbst einredete, dass es kein großes Ding für mich ist und ich es einfach irgendwann durchziehen würde, aber irgendwas in mir hinderte mich daran. Casey hatte mich nach unserem Plauschchen nachhause gebracht, wo ich nur Sarah, Cengiz und Jan antraf, Ardy war nicht mehr da. Das war jetzt zwei Monate her. In diesen zwei Monaten passierte nicht viel. Ich versuchte Jan und Cengiz soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen um meinen Plan durchzuziehen. Cengiz schien das nicht weiter zu interessieren, aber Jan verhielt sich komisch, ich kann gar nicht beschreiben in welcher Weise er sich komisch verhielt, es war einfach anders als sonst. Eigentlich hatte ich gedacht es wären Schuldgefühle die sich in ihm breitmachten, was mir natürlich sehr entgegenkam, aber mit der Zeit wurde mir klar, dass es das nicht sein konnte. Vielleicht war es einfach Hass auf mich. Keine Ahnung, ich konnte es nicht einordnen. Ich weiß nur, dass er seit Wochen nicht gelächelt hat oder so, er wirkte irgendwie emotionslos. Ich versuchte dieses ‚ist mir egal wie es ihm geht' Gefühl zu empfinden, aber so ganz wollte es nicht funktionieren, egal wie sehr ich es mir einredete.

Was ist noch in den zwei Monaten passiert? Naja, mittlerweile weiß jeder der ApeCrimeTV guckt, dass ich im Rollstuhl sitze. Ich hatte mir vor knapp 6 Wochen einfach die Kamera geschnappt und ein Video gedreht und es hoch geladen. In dem Video erzählte ich von der Lähmung und das es durch einen Unfall passiert war, nicht wie ich den Unfall verursacht hatte, dass sollte erstmal ein Geheimnis bleiben. Außerdem hatte ich entschieden mich einfach mal als Bisexuell zu outen, stellte aber gleich klar, dass #Jandre nicht existiert, nicht existiert hat und auch nie existieren wird, können die ja nicht wissen, dass das nicht ganz die Wahrheit ist. Diese Nachrichten wurden von der Community eigentlich ganz gut aufgenommen, ich tat ihnen leid wegen dem Rollstuhl und das ich Bi war, war den Meisten egal, weil Jan ja auch schon geoutet war. Ich war eine Zeit lang in den Medien, aber das legte sich auch schnell wieder und ich konnte endlich mal wieder alleine vor die Tür gehen, wie jetzt auch gerade. Es war schon spät, aber Cengiz war mit Sarah in der Heimat und ich wollte nicht alleine mit Jan sein, deshalb machte ich einen kleinen Spaziergang, naja wenn man das so nennen kann, weil ich eigentlich nur an den Rhein gerollt war und da ein paar Stunden nur rum saß. Jetzt war ich auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen öffnete ich leise die Tür, ich wollte Jan nicht wecken, ich bin ja kein Unmensch. Aber dann hörte ich etwas, was wie ein Schluchzen klang. Weint hier jemand?

Ich hab's gestern nicht mehr geschafft noch ein Kapitel zu schreiben, ich hab's versucht, aber es war einfach zu warm. Sorry :(. Ich gucke ob ich heute ein Zweites schaffe.

Kann aus Hass noch Liebe werden? (Jandre)Where stories live. Discover now