HIYORI!!!!

258 24 0
                                    

Yushin erschrak, als Kisaki ihn küsste. Er wusste, dass Hiyori irgendwo am Bahnhof stand und er wollte nicht, dass sie das mitansehen musste. Wütend wollte er Kisaki von sich stossen, aber diese hatte mehr Kraft als man ihr zutrauen würde. Er konnte sich nicht von ihr losmachen und so musste er einfach abwarten, was geschah.

Ein lautes Aufschluchzen liess ihn aufschrecken und er konnte sich endlich losreissen, da es auch Kisaki hochschrecken liess. Er fuhr herum und sah, wie Hiyori ihn mit Tränen im Gesicht anstarrte, dann kehrt machte und davonrannte.

"Sieh dir an, was du angerichtet hast!", fuhr er Kisaki an, dann rannte er Hiyori hinterher.

Sie rannte durch den Bahnhof und dadurch dass sie so klein war, verlor Yushin sie in der Menschenmenge bald aus den Augen.

"Hiyori!", rief er. "Hiyori!"

Da war sie! Schnell folgte er ihr aus dem Bahnhof hinaus in die Stadt hinein.

"Hiyori, warte!", schrie er und legte noch einen Zahn zu.

Er holte zu ihr auf, packte sie an der Schulter und drehte sie zu sich um.

"Bitte Hiyorin. Es ist nicht so wie du denkst."

Er hatte gehofft, wenn er ihren Spitznamen brauchte, dass sie ihm dann zuhören würde, aber sie blickte ihn nur mit grossen Augen an und schluchzte:

"Verschwinde. Ich will dich nie wiedersehen."

Mit diesen Worten riss sie sich los und rannte los. Quer über die Hauptstrasse.

"Hiyori!", schrie Yushin entsetzt auf, als er das Auto sah, das mit zu hoher Geschwindigkeit auf Hiyori zuraste. "Pass auf!"

Gleichzeitig hörte er die Hupe des Autos. Hiyori erschrak und stolperte. Das nächste, was Yushin sah, war das Auto, als es Hiyori überfuhr, als sie sich aufrappeln und weiterrennen wollte.

Dann hörte er nur noch seine Stimme:

"HIYORIIIII!!!"

Hiyokoi - Lost Memories (SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt