Mein Statement zu Zayn's Ausstieg

48 6 2
                                    

Mal kein normales Zeugs, ich muss das einfach mal runterschreiben. Es geht um Zayn. Klar, die Nachricht kam doch schon sehr plötzlich und überraschend, aber irgendwie auch nicht, weil wer Zayn kennt, der weiß, dass er das Rampenlicht und den Ruhm nicht so sehr liebt. Als er während der Tour zurück nach London geflogen ist, dachte ich mir schon, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Am ''Schwarzen Tag'' habe ich mir die 'Where We Are'-DVD angeguckt. Da waren sie noch vereint. 2 Stunden später kam dann die Nachricht. Zum Glück war ich alleine, sodass ich erstmal kein Aufsehen bei meiner Familie erregte. Ich war am Boden zerstört, fühlte mich so leer. Ich habe versucht, mich bei meinen Eltern und meinem Bruder zusammen zu reißen, um solche blöden Kommentare wie ''Das war doch klar'' oder ''Das ist doch bloß ne Band'' zu vermeiden. Jeden Tag bevor ich eingeschlafe, kommt nochmal alles an Traurigkeit wieder heraus. Am Donnerstag hat es mein Bruder herausgefunden. Seine Reaktion in etwa: ''Haha, jetzt ist endlich einer weg.'' Ich bin heute immer noch sauer auf ihn. Aber ich bin auf keinen Fall sauer oder enttäuscht, was Zayn angeht. Es ist seine Entscheidung und die müssen wir akzeptieren. Und wenn ich an seiner Stelle wäre, ich glaube, ich hätte das Gleiche gemacht. Denn jemand zu sein, der man eigentlich gar nicht ist, das will keiner sein. Trotzdem wache ich nachts noch auf und denke, dass alles in Ordnung ist. Es wird bestimmt noch eine Weile dauern, bis ich wieder so bin, wie ich es vor ein paar Tagen noch war. Dennoch werde ich Zayn immer unterstützen, er wird für immer ein Teil von One Direction sein. 

Da Zayn jetzt gegangen ist, brauchen die restlichen 4 meine Unterstützung und meine Liebe noch mehr, denn ich will sie nicht auch noch auseinander gehen sehen. Sie sind einfach meine Lebensretter, sie haben mein Leben um 180 Grad gedreht und ohne sie wäre ich jetzt nicht so, wie ich bin oder wie ich aussehe. Zum Beispiel Harry. Ohne ihn hätte ich meinen kompletten Style nicht, denn er inspiriert mich irgendwie und er bringt mich immer zum Lachen. Wie so perfekte Leute halt. Niall und Liam möchte ich gern als Brüder haben. Ich denke, sie sind einfach so beschützerisch und Louis möchte ich gern als besten Freund. Ich denke, wir könnten einfach alles zusammen machen und ich würde alles dafür geben, ihn einmal beim Fußball spielen zuzuschauen. Generell würde ich alles dafür geben, um die Jungs einmal bei einem Konzert zu sehen. Mit M&G wäre mein Leben perfekt.  

Ich will mich zum Schluss nochmal bei meiner 2. Familie bedanken. Manche von euch machen einfach so tolle Edits und Videos, meine Timeline auf Twitter ist voll von denen (falls mir jemand folgen will: @sthwithstyles). Wie wir einfach immer alle Hashtags nach oben in die Trends setzen. Ich liebe euch einfach so extrem doll und ich bin so stolz, dass ich ein Mitglied dieser Familie bin.  

All the love. Stay nice. xx 

P.S. Perrie ist auf keinen Fall schuld daran, dass Zayn gegangen ist. Es war und ist seine Entscheidung und man sollte keinem die Schuld geben. Er hat gesagt, dass er ein normales Leben wie jeder andere 22-jährige führen möchte und das sollte man akzeptieren. Ich will einfach nicht, dass Leute jetzt Perrie haten. Bitte? Danke.


Meine Meinung. 

My fave bands: Lyrics *wird überarbeitet*Where stories live. Discover now