Kapitel 1

18 2 0
                                    

Schweißdurchbadet wacht David auf nur noch die große Narbe auf seiner Brust erinnert ihn noch an den Abend an dem er Tod so nahe war man hat ihm erzählt er hätte großes Glück gehabt das er heute noch lebt wäre nicht sofort sein Nachbar gekommen und hätte die Blutung gestillt!
Doch drei Tage darauf wurde auch sein Nachbar kaltblütig ermordet er wurde Tod und mit einem Messer in Brust vor seinem Haus aufgefunden.
Seit diesen zweiten Mord steht David unter Polizei Schutz den die Polizei denk es handelt sich um den selben Täter!
Das Macht machte David sichtbar zu schaffen und viel fragten ihn was mit ihn los sei doch er gab niemanden eine Antwort das Risiko war zu hoch.
David tastete seine Wunde an sie tat noch immer weh und er zuckte unter dem Schmerz zusammen.
Er stellte sich mühselig auf die Beine und trampelte richtung Bad und putzte sich die Zähne er musste los er hätte eine Verabredung mit der Polizei.
Plötzlich klingelt das Telefon »Ich weiß wer du bist und wo du Lebst und ich werde dich wie deinen Nachbarn aufspießen so wie ich es auch mit deiner Mutter tue« Der Man fing an Grausam zu lachen und das letzte was man hörte war ein fürchterlicher Schrei.
David war wie versteinert und ließ das Telefon aus der Hand gleiten mit einem Krachen fiel es zu Boden er wisperte nur »Er hat meine Mutter ermordet«

Der Killer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt