Kapitel 8

250 6 2
                                    

- Kapitel 8

Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen, seit Harry hier war. Wir waren immernoch im Kontakt und sind gute Freunde geblieben. Heute konnte ich ihn endlich wieder sehen, da ich heute nach London fliege. Der Flug war relativ ruhig. Als wir gelandet sind, holte ich schnell meinen Koffer und hielt Ausschau nach Harry. Doch ich sah nur eine große kreischende Menschenmenge. Mittendrin stand ein großer, muskulöser Mann, der sich die ganze Zeit umschaute. Als er mich entdeckte, tippte er jemanden vor sich an. Der jenige schaute jetzt auch zu mir. Erstmal musterte er mich von oben bis unten, doch dann lächelte er mich an und kommt zu mir rüber. Der Muskelprotz kämpfte dagegen mit den kreischenden Mädels.

"Hey", sagte der Junge zu mir und umarmte mich. Er hatte blondes Haar und einen niedlichen Akzent. Ich tippe mal auf Irland.

"Hallo", sagte ich und lächelte ebenfalls.

"Du bist also Mila? Ich bin Niall. Ich soll dich abholen", sagte er wieder. Erst schaute ich ihn verwirrt an, doch dann verstand ich. Ich nickte kurz und wir gingen zu einer schwarzen Limousine mit verdunkelten Fensterscheiben. Die Fans klopften gegen die Scheiben.

"Das ist immer so", sagte Niall und grinste leicht. Ich nickte und für den Rest der Fahrt schwiegen wir.

Als wir ankamen, steigte ich aus und erblickte eine riesengroße Villa. Mein Unterkiefer klappte nach unten. "Wow", meinte ich und drehte mich zu Niall um, der schon mein Gepäck raus hievte. Ich ging schnell zu ihm und nahm mein Gepäck an mich. Zusammen gingen wir rein. Drinnen sah es modern und trotzdem gemütlich aus. Aus einer Richtung ertönte lautes Lachen. Kurz darauf kam ein Junge mit einem Streifen T-Shirt raus. Er grinste mich an.

"Hallo", sagte er und umarmte mich stürmisch. Ich lachte kurz. "Ich bin Louis", sagte er. "Freu mich. Mila", sagte ich und grinste. Er zog mich ins Wohnzimmer. Da saßen ein schwarhaariger Junge, ein Junge mit braune, kurz geschorenen Haaren, ein Mädchen mit langen braunen und lockigen Haaren und ein Mädchen mit brauen, leicht gewellten Haaren. Nur Harry war nicht da.

Alle begrüßen mich freundlich und ich fühlte mich sofort wohl. Sie waren alle total nett und lustig, und ich war mir sicher, dass mir nie langweili werden würde. Aber trotzdem, wo war Harry?

"Harry kommt gleich", sagte Louis plötzlich und grinste mich an. Ich schaute ihn verwirrt an. Kann er etwa Gedanken lesen? Beim Anblick meines verwirrten Gesichtes, prusteten alle los. Ich schaute alle weiter verwirrt an, bis ich mit ins Lachen einstimmte.

Mittlerweile war es schon spät, und Danielle und Eleanor sind schon gegangen. Harry war immer noch nicht da.

"Ich hab Hunger", sagte Niall pötzlich und verschwand in der Küche. Dann hörten wir einen kurzen Schrei. "Harry ist da!", rief er und stürmte wieder ins Wohnzimmer. Mein Herz klopfte sofort schneller und ich versuchte ruhig zu atmen. Schon hörten wir den Schlüssel im Schloss drehen. Dann wurde die Tür aufgemacht. Ich stand auf und holte nochmal tief Luft.

Dann stand er da.

Aber nicht allein...

____________

Das 8. Kapitöööööl <3

Wer ist ebenfalls da? :)

Kommentar?

Ellie x

True Love (Harry Styles FF)Where stories live. Discover now