lyrical

נכתב על ידי vogujeon

204K 15.5K 6.9K

he writes songs about you, you'll never be his girl. ☔︎ jungkook - you/reader/girl german fanfic ☔︎ start: 19... עוד

introducción
☤01☤
☤03☤
☤04☤
☤05☤
☤06☤
☤07☤
☤08☤
☤09☤
☤10☤
☤11☤
☤12☤
☤13☤
☤14☤
☤15☤
☤16☤
☤17☤
☤18☤
☤19☤
☤20☤
☤21☤
☤22☤
☤23☤
☤24☤
☤25☤
☤26☤
☤27☤
☤28☤
☤29☤
☤30☤
conclusión

☤02☤

7.7K 506 233
נכתב על ידי vogujeon

»he has to be your boyfriend, while the taken one would like to be your boyfriend.«

STAGED

„Schmeckt Ihnen der Drink, Mrs. Y/L/N?" beäugt dich der Manager Harald prüfend.

Zart nickst du nur, stellst den Cocktail beiseite.
Das Vorstellungsgespräch, zu dem du neulich eingeladen wurdest, läuft nun schon seit zehn Minuten, in denen du auf der Couch gegenüber von dem Manager gesessen hast.

„Gut, denn wenn Sie den Job wirklich haben wollen, müssen sie auf Galen, Feiern und Award Shows so einiges runterschlucken können. Sie werden immer höflich sein und das liebe Mädchen von nebenan spielen." legt er die Formulare beiseite, verschränkt die Arme vor der Brust.

„Wenn Sie jemand fragt, wie Taehyung mit Ihnen umgeht, werden Sie ihn mehr als positiv darstellen. Er wird in Ihren Augen Ihr Held und Retter sein, verstanden?" fügt er hinzu und du reißt deine Augen überrascht auf.

„H-heißt das, ich habe den Job?" meinst du verblüfft, da doch erst zehn Minuten vergangen sind.

„Sie hatten den Job schon, bevor Sie den Raum betreten haben, Liebes. Ich stelle Ihnen einen Check aus, der in der Form einer Anzahlung auf Ihr Konto überwiesen wird. Wenn Sie den Job annehmen, müssten Sie diesen Vertrag unterzeichnen.." reicht er dir einen schweren Papierstapel, den du mit einem Keuchen entgegennimmst.

Langsam willst du Aufstehen, doch Harald hält dich auf, zeigt mit seiner Hand zu der Tür.

Nicht, weil du gehen sollst.
Sondern weil du jemanden treffen sollst.

„Als letztes Urteil, welches aber nicht sehr beeinflussend ist, wollen wir uns die Meinung ihres zukünftigen Freundes holen. Kim, komm rein!" ruft Harald dann lauter, die Tür wird von zwei Angestellten für den Ehrengast geöffnet.

Kann er die Tür nicht selber betätigen, oder sind seine Hände dafür zu heilig?

Als du die Berühmtheit dann zum ersten Mal im echten Leben vor dir siehst, bist du von seiner Schönheit überrascht, da er in echt noch besser aussieht, als in den Magazinen und im Internet.

Monoton schreitet er, seinem Modelberuf würdig, auf euch zu, drückt im Gehen seine Zigarette aus und schnippst sie lässig in den Aschenbecher, der auf dem Tisch steht.

Als er vor dir steht, reichst du ihm die Hand, doch er starrt nur kritisch zu dir runter.

Seine Aura ist kalt und er wirkt so, als wäre ihm alles egal. Als würde niemand gut genug für ihn sein, nichts und niemand ihm genug sein.

„Guten Tag, ich-" willst du dich vorstellen, siehst zu dem Mann hoch und fühlst dich bedrohlich klein, da du immer noch auf der Couch sitzt.

„Steh auf." ordnet er nur an, unterbricht dich unhöflich.

Vielleicht hat die Presse recht.
Vielleicht ist er ungeheuer arrogant und sogar unsympathisch.

Du folgst seiner Anweisung, stehst auf und
als er dir dann mit einem kreisendem Finger symbolisiert, dass du dich drehen sollst, drehst du dich unsicher im Kreis vor ihm.

„Wird schon machbar sein." zuckt er mit den Schultern, als du wieder vor ihm stehst.

Er fährt sich durch seine momentan lila schimmernden Haare, schiebt sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.

„Aber sie kriegt schon noch n' Makeover oder so? Weil solange sie diese Kleidung trägt..." fügt er hinzu, dreht sich kritisch zum Manager.

Innerlich verdrehst du deine Augen, zeigst deine Laune nicht nach Außen hin. Du stehst neben ihm und trotzdem beleidigt er deinen Kleidungsstil. Und dabei trägst du ganz adrett ein weißes Hemd und eine schwarze Hose.

„Es ist alles im Programm enthalten. Sie
wird ihre Schauspielkunst anwenden und eine andere Person sein, sie wird ihren Job perfekt meistern." versichert der Manager mit dem Blick auf die Uhr, das Meeting ist nun vorbei.

„Hmm.." trifft Taehyungs scharfsinniger Blick den deinen und zum ersten Mal sieht er dir sich ins Gesicht, statt deinen Körper zu mustern.

Er blickt dir in die Augen, du ihm in die seinen.
Aber seine Augen erscheinen so trostlos, fast schon so tot und emotionslos.

So als würde er sich keine Mühe geben, seine Augen zu öffnen. Als würde er sie nicht offen haben wollen.

Schnell wendet er seinen Blick von dir ab, beißt sich auf seinen echten Lip-Piercing, den er extra für ein Shooting drinnen hat, sonst aber öfters eher rausnimmt und nicht trägt.

„Und sie weiß, dass diese Idee nur temporär ist?" ignoriert Taehyung dich nervös.

„Natürlich." reicht der Manager dir die Hand und geht, während er den Star mit sich zieht und alles weitere mit diesem klärt.

Schließlich ist eure fake Beziehung nicht so kurz verlaufen, wie er es sich erhofft hatte.

Denn dass sich alles im Nachhinein bis zu einer Verlobung erstrecken würde, ist euch beiden noch unbekannt. Euch ist unbekannt, wie gut ihr als 'Paar' in der Welt ankommen würdet.

Wie die Welt euer gemeinsames Auftreten unterstützen wird. Die ganze Welt, außer Jungkook.

Doch zu diesem Zeitpunkt ist er unwissend.

Als du Zuhause ankommst, liest du dir eifrig den Vertrag durch, machst sehr interessante Entdeckungen.

'Wie Sie sich zu kleiden oder zu präsentieren haben, ist dem Management überlassen.'

Also insgesamt würdest du eine Puppe der Industrie sein, eine Spielfigur. Aber dennoch eine sehr gut bezahlte Spielfigur.

'Sie werden ein exklusives Zimmer in der millionenschweren Residenz Taehyungs bewohnen.'

Dass du in die Umgebung der Prominenten ziehen würdest und unter einem Dach mit dem Model, aber auch einigen Dienstkräften leben würdest, ist dir seit dem Gespräch schon bewusst.

Es gehört zu dem Job dazu und du würdest genug Privatsphäre haben, da die Villa laut
der Beschreibung seht groß ist und du nicht nur mit Taehyung unter diesem Dach lebst,
also dich nicht mit ihm eingesperrt fühlen musst.

Du müsstest keine Miete mehr zahlen, du könntest deinen jetzigen Job nun kündigen, würdest nie wieder im Club auftauchen.

Denn wenn man ein Mal geht, hat man dort nichts mehr zu suchen. Der Clubbesitzer wird enttäuscht sein, er wird sogar wütend werden.

Schließlich bist du immer die beste Haupteinnahmequelle gewesen.

Aber das ist dir egal, schließlich wird dir
ein viel besseres, anderes Leben vor die Nase geführt. Wer würde da schon widerstehen?

Deshalb unterzeichnest du den Vertrag, telefonierst mit Harald, der nun auch dein Manager ist. Nur weißt du nicht, dass er ebenfalls Jungkooks Manager ist

Du weißt nicht, wie berühmt dein wöchentlicher Kunde ist. Und dass er in Zukunft ein Teil deines neuen Lebens sein würde.

[...]

„Eine fake Beziehung?" schießt Jungkook am Billardtisch die nächste Kugel ab, landet einen Volltreffer.

Schulterzuckend setzt Taehyung zum
nächsten Zug an, nur eine dämmernde Lampe beleuchtet den Tisch, der inmitten des Chill-Rooms in der Villa der beiden Freunde steht.

„Harald meint es dieses Mal wirklich ernst, aber es macht mir bisher nichts aus. Du bist übrigens der einzige, der seiner Meinung nach noch von der Sache wissen darf." fordert Tae seinen besten Freund indirekt dazu auf, das Geheimnis zu wahren und bei der fake Sache mitzuspielen.

Jungkook nickt nur, stößt die nächsten Kugeln geschickt an.

„Ist sie denn wenigstens heiß? Vielleicht wird ja wirklich was draus, wenn du verstehst, was ich meine." ermutigt er den anderen mit einem Grinsen.

Kurz hält das Model inne, seine Hände krallen sich schon fast in den Billardstock.

„Sie ist geil, keine Frage. Aber irgendetwas an ihr stört mich, sie wirkt so geheimnisvoll. So als hätte sie etwas zu verbergen, weißt du?" beichtet er, fragt sich, ob er vielleicht nicht doch zu viel Gras geraucht hat.

„Aber um sie ein Mal durchzunehmen, wird es doch wohl reichen, oder?" lacht Jungkook zurück.

„Immer." lacht Taehyung verständnisvoll
und ahnt noch nicht, welche Probleme deine Erscheinung in diesem Haus hervorbringen wird.

..Fortsetzung folgt..

taehyung aesthetic in this
he's a model but an edgy one tho

המשך קריאה

You'll Also Like

29.8K 1K 11
Eigentlich könnte man dich beneiden,da du mit einem Kpop Star befreundet bist,aber keiner weiß,das du in ihn verliebt bist... (BTS) (JungkookXReader)...
7.1K 888 13
Auf der Beerdigung ihres kleinen Bruders Hanbyeol, der an Krebs verstarb, kommt Haneul sich fehl am Platz vor. Ihrer Meinung nach sind die meisten An...
36K 984 16
Sie ein ganz normaler Mädchen das noch kein Instagram hat. Er ein Playboy der mit den Herzen spielt. A C H T U N G: -Rechtschriebfehler vorhanden -e...
303K 18.1K 81
Frischer Wind an der Shiratorizawa! Die 17-jährige Y/N besucht ab dem neuen Schuljahr die Eliteschule Miyagis. Ihr Plan sicherheitshalber Abstand zum...