Vertrauen ist nicht immer so...

Par lost_butterfly_88

19 0 0

guckt gerne ins Vorwort! (Inspiriert von Ostwind) Plus

Vorwort
Charaktere💫💫
1.
2.
04 24 26

3.

2 0 0
Par lost_butterfly_88

~Bella~

,,Was ist den mit der los? Seid wann ist Michelle nett?" fragte Jeremy echt überrascht ich zuckte mit den Schultern und sagte: ,,Keine Ahnung" wir gingen ins Haus und setzten uns zum Mittagessen hin ich schaufelte mir Nudeln auf meinen Teller ich saß neben Jeremy ich steckte mir die Nudeln in den Mund und kaute sie.

Bis plötzlich Jeremy die Frage stellte: ,,Ähm Bella...h...hast du eigentlich einen Freund?" jetzt wurde es komplett still am Esstisch und alle sah mich gespannt an vor allem Jeremy nach ein paar Sekunden in denen ich mich wieder gefasst hatte schüttelte ich mit dem Kopf und sagte: ,,Nein ich habe keinen Freund hast du eigentlich 'ne Freundin?

Er guckte mich lächelnd an schüttelte seinen Kopf und sagte: ,,Nein hab ich nicht" ich nickte nur und wir aßen einfach schweigend unser Mittagessen nach dem Mittagessen ging ich einfach nur nach oben in mein Zimmer und hörte Musik ich hörte das Lieblingslied meiner Mutter.

Dabei merkte ich gar nicht wie mir Tränen die Wangen runter liefen ich hörte traurige Lieder damit ich meine traurigen Emotionen rauslassen kann aber irgendwie klappt es nicht so wie ich es wollte ich wischte mir nach einer Zeit die Tränen weg.

Ich setze mich an meinem Schreibtisch holte man Zeichenblock raus Bleistift und begann einfach das zu zeichnen was man gerade in den Sinn fiel drei Polaroid Bilder mit verschiedenen Landschaften mit Bergen Wald und einem Campingzelt was auch im Wald stand.

Ich hörte jemand die Treppen hoch ging ich stand auf und wollte gerade runtergehen als Jeremy mir entgegen kam und anbot: ,, Bella wenn es dich vielleicht aufmuntert können wir vielleicht zu den Tieren gehen" ich zog gespannt meine Augenbrauen hoch und fragte: ,,Tiere?

Er lächelte nur und meinte etwas geheimnisvoll: ,,Wirst du schon sehen" er zog mich am Handgelenk raus aus meinem Zimmer und wir gingen die Treppen runter raus aus dem Haus Jeremy lief vor und ich direkt hinterher.

Wir ging runter in den Hof und irgendwann waren wir an einem Gehege voller Ziegen angekommen Jeremy zeigte auf die Ziegen und meinte: ,, das meinte ich hier sind die Ziegen ich zeig dir noch kurz wo die Kaninchen und die Katzen sind" er lief weiter geradeaus und blieb vor einem großen Kaninchengehege stehen.

,,Hier sind die Kaninchen und gleich da hinten sind die Katzen" wies er mich darauf hin er zeigte auf ein Haus und fügte noch schnell hinzu: ,,Da sind die Katzen drinne da kann jeder hin das sind die Katzen hier von dem Hof du kannst sie füttern mit ihm kuscheln und mit ihnen spielen und wenn du willst ihnen vielleicht auch ein paar Tricks beibringen oder füttern Leckerlis sind im Regal bei den Kaninchen und Ziegen ebenfalls".

Das sagte er bevor er mit einem Lächeln verschwand ich musste leicht lächelt mit dem Kopf schütteln und Jeremy versucht echt alles um mich aufzumuntern und um mich von dem Tod von meiner Mutter abzulenken.

Ich entschied mich dazu erstmal zu den Ziegen zu gehen ich liebe Ziegen ich finde die total niedlich auch wenn ich von manchen großen etwas Angst habe aber seine Angst muss man eben halt überwinden es ging rein und dort kamen mir schon zwei Baby Ziegen entgegen.

Sie kam auf mich zugerannt und ich musste automatisch Lächeln ich hockte mich nach unten damit ich mit den Babys Ziegen auf eine Augenhöhe bin und damit Sie keine Angst vor mir haben müssen und bei mir angekommen beschnupperten sie mich erstmal und begann dann mein Gesicht abzuschlecken.

Ich musste willkürlich lachen weil es kitzelte ich streichelte sie sanft am Kopf und sagte immer noch lachend: hey ihr zwei süßen das kitzelt" ich ging also zu dem Regal wo das Futter war und dort hängen noch zwei Bilder von den beiden süßen Baby Ziegen auf dem Bild von der schwarz-weißen Ziege stand der Name Nanni.

Auf dem anderen Bild von der genauso süßen Braun-Weißen Baby Ziege war der Name Hanni aufgeschrieben dort stand noch auf einem seperaten Zettel: Hanni und Nanni bitte viele Streicheleinheiten geben den beiden geht es im Moment nicht so gut weil sie ihre Mutter verloren haben.

Ich spürte etwas Weiches unter meiner Hand ich drehte mich um und merkte wie Nanni dagegen stupste ich drehte mich zu den beiden um Nani sah mich sehr erwartungsvoll und hungrig an weshalb ich mir etwas futtern beide Hände nahm und es den beiden hinhielt.

Diese fraßen es auch direkt aus meiner Hand ich musste lächeln aber diesmal war es kein kühles Lächeln sondern ein herzerwärmendes Lächeln wenn ich mal wirklich lächele dann muss ich schon glücklich sein.

Die beiden kuschelten sich an mich und legten ihre Köpfe auf meiner Schulter ab ich umarmte die beiden und sagte: ,, ich weiß wie es ist wenn man seine eigene Mutter verliert denn ich hab meine gestern erst verloren" ich streichelte die beiden sanft am Kopf.

Die beiden hoben ihre Köpfe von meiner Schulter auf und gucken mich mit ihren großen runden Augen an ich entschloss mich auf den Weg zu den Kaninchen zu machen ich verabschiedete mich von Hanni und Nanni mit einem Kuss auf den Kopf.

Ich ging in Richtung Hasengehege dort angekommen ging ich rein ich konnte meine Augen nicht trauen so viele Kaninchen und dann auch noch so süße und vor allem noch diese süßen Baby Kaninchen.

~Jeremy~

Ich fragte erstaunt: ,,Was ist denn mit der los? Seit wann ist Michelle nett?" Bella zuckte nur ahnungslos mit den Schultern und meinte: ,,Keine Ahnung" wir ging zum Mittagessen es gab Nudeln ich fragte stotternd an Bella gewandt: ,,Ähm Bella...h...Hast du eigentlich einen Freund?

Alle wurden still und Jill und ihre Mutter guckten auch für alle gucken sie erwartungsvoll an sie erstarrte löste sich aus ihrer Starre und sagte: ,,Nein ich habe keinen Freund hast du eigentlich 'ne Freundin?" ich schüttelte nur lächelnd mit dem Kopf und meinte: ,,Nein hab ich nicht".

Bella ging wieder nach oben wahrscheinlich in ihr Zimmer sich verkrümeln ich fragte an die Mutter von Jill Gewand: ,, was können wir denn machen um Bella aufzumuntern?" Jills Mutter zuckte nur mit den Schultern und meinte als Vorschlag: ,, naja vielleicht könntest du sie ins Tiergehege bringen sie liebt Tiere über alles".

Ich nickte und wollte gerade in ihr Zimmer stürmen als Bella mir schon entgegen kam ich sagte: ,, Bella wenn es dich aufmuntern können wir vielleicht zu den Tieren gehen?" Sie zog fragend die Augenbrauen hoch und fragte etwas unsicher: ,,Tiere?

Ich meinte nur geheimnisvoll und mysteriös: ,, wirst du schon sehen" wir gingen über den Hof und blieb vor dem Ziegengehege stehen zeigte auf das Ziegengehege und sagte:, das meinte ich hier sind die Ziegen ich sage dir noch kurz wo die Kaninchen und die Katzen sind".

Ich lief weiter geradeaus in Richtung Gehege dort angekommen liebe ich stehen und sagte: ,,Hier sind die Kaninchen und gleich da hinten sind die Katzen" gab ich ihr einen Tipp und fügte hinzu damit sie es weiß: ,,Da sind die Katzen drinne da kann jeder hin das sind die Katzen hier von dem Hof du kannst sie füttern mit ihm kuscheln und mit ihnen spielen und wenn du willst ihn vielleicht auch ein paar Tricks beibringen oder füttern

Leckerlis sind im Regal bei den Kaninchen und den Ziegen ebenfalls" ich nichts zu lächeln mit dem Kopf und machte mich wieder zurück auf den Weg zum Hof ist ja nicht mal 5 Minuten von hier entfernt.

Continuer la Lecture

Vous Aimerez Aussi

2.6K 376 111
Abigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiede...
90.6M 2.9M 134
He was so close, his breath hit my lips. His eyes darted from my eyes to my lips. I stared intently, awaiting his next move. His lips fell near my ea...
6.6M 179K 55
⭐️ ᴛʜᴇ ᴍᴏꜱᴛ ʀᴇᴀᴅ ꜱᴛᴀʀ ᴡᴀʀꜱ ꜰᴀɴꜰɪᴄᴛɪᴏɴ ᴏɴ ᴡᴀᴛᴛᴘᴀᴅ ⭐️ ʜɪɢʜᴇꜱᴛ ʀᴀɴᴋɪɴɢꜱ ꜱᴏ ꜰᴀʀ: #1 ɪɴ ꜱᴛᴀʀ ᴡᴀʀꜱ (2017) #1 ɪɴ ᴋʏʟᴏ (2021) #1 IN KYLOREN (2015-2022) #13...
289K 20.7K 114
Das Original und nicht eines der vielen Kopien. Lest am besten zuerst die ersten 4 Teile bevor ihr hier beginnt. Das Leben mit großen Brüdern.... de...