𝑱𝒆𝒐𝒏𝒈𝒉𝒐/𝑴𝒊𝒏𝒊𝒏 𝟗

817 46 5
                                    

Erzähler Pov.:

Zu Hause angekommen, musste sich Minho erstmal einen Plan machen, wie der restliche Abend noch verlaufen wird. Er fuhr sich mit der Hand durch die verschwitzten Haare und seufzte kurz leise.

"Also. Ich gehe kurz duschen und dann mach ich uns Essen, okay?" fragte Minho und sah den Rothaarigen an, welcher sich schon auf's Sofa gesetzt hatte.
"Okay, Hyung." antwortete der Jüngere.
"Ich mach dir den Fernseher an.." murmelte Minho halb unverständlich. Schnell hatte er den Fernseher an und dem Fuchshybriden die Fernbedienung in die Hand gedrückt. Er wollte keine Zeit mehr verlieren und endlich unter die erfrischende Dusche gehen.

Schon war er im Bad verschwunden und zog sich aus. Da er sonst nie das Bad abschließen musste, vergaß er es jetzt. Kurze Zeit später war er auch schon unter der Dusche verschwunden. Erleichtert ließ er das warme Wasser über sich laufen und versank in seiner eigenen kleinen Gedankenwelt.

Plötzlich fiel ihm erschrocken die Shampooflasche aus der Hand, als er bemerkte, dass er nicht mehr alleine im Bad war. Er und der Jüngere starrten sich an. Schnell machte der Rothaarige kehrt und lief so schnell er konnte aus dem Bad. Mit einem Knall fiel die Tür ins Schloss. Minho konnte aber noch seine feuerroten Wangen sehen.

Immernoch etwas erschrocken, hob Minho die Shampooflasche wieder auf und duschte sich fertig. Ihm selbst war es natürlich auch peinlich, dass der Jüngere ihn wahrscheinlich nackt gesehen hatte. Schnell trocknete er sich die Haare etwas und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte.

Oberkörperfrei verließ er das Bad und ging ins Schlafzimmer. Er versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass es ihm auch sehr peinlich gewesen war, was passiert ist. Mit frischen Klamotten kam er zurück ins Wohnzimmer und bemerkte, dass der Fuchshybrid immernoch knallrote Wangen hatte.

"Hey... Worauf hast du Hunger..?" fragte Minho und ihm war es doch schon sehr unangenehm, wegen dem was passiert war.
"Mir egal." nuschelte der Jüngere leise und schaute Minho nicht an. Der Rothaarige hatte Dinge gesehen, die er nicht sehen wollte.
"Okay.." murmelte Minho und verschwand in der Küche.

In Gedanken versunken, stand Minho in der Küche und kochte was kleines für sich und den Fuchshybriden. Er hatte sich vorgenommen, nicht über die Situation zu reden, die vorhin geschehen war. Ihm war es absolut peinlich.

Der Rothaarige hingegen war einfach nur beschämt. Er hatte gewusst, dass Minho duschen war. Er hatte gewusst, dass er eher nicht ins Bad gehen sollte. Er hatte gewusst, dass er lieber hätte warten sollen, bis Minho fertig mit duschen war. Aber was geschehen ist, ist geschehen und rückgängig machen, kann er es auch nicht.

Peinlich berührt hatte der Jüngere sich in die Sofadecke eingemummelt und starrte an eine Wand. Seine Wangen glühten noch immer rot. Er wollte genauso wenig über das Geschehen reden wie Minho, jedoch bestanden seine Gedanken nur noch aus imaginären Situationen, die wahrscheinlich eh nicht passieren werden.

Sich viel zu viele Gedanken machend saß er auf dem Sofa und gab keinen Mucks von sich. Er mahlte sich die schlimmsten Szenarien aus - vielleicht würde Minho ihn ja rausschmeißen.

Minho, der genauso still war, machte gerade das Essen fertig. Leise seufzend ging er dann ins Wohnzimmer zu Jeongin und stellte das Essen auf den Tisch.

Still setzte sich der Rothaarige zu Minho. Nur ein kleines "Danke." verließ seine Lippen. Obwohl es Minho interessierte, warum  Jeongin so fest in die Decke eingewickelt war, sprach er es nicht an und aß still vor sich hin.

Es war eine fast schon erdrückende Stille, die über den beiden hing. Jedoch wollte keiner der erste sein, der das Eis brach. Nur einpaar Essgeräusche waren zu hören. Minho sah zwar manchmal zu dem Jüngeren, der jedoch jeglichen Blickkontakt vermied.

"Können wir das vergessen, was vorhin passiert ist?" sprachen plötzlich beide gleichzeitig. Verwundert darüber sahen sie sich an.
"Zwei Dumme, ein Gedanke." murmelte Minho, woraufhin er ein Nicken des Rothaarigen bekam.
"Bitte lass uns das von vorhin vergessen.." nuschelte der Fuchshybrid. Ihm war es sichtlich peinlicher als Minho.
"Gerne.." stimmte Minho zu.

———————————————
651 Wörter.
03.09.2019

Ich habe mich aufgerafft und den Teil hier zu Ende geschrieben.
Hoffe es gefällt euch.

( ◜‿◝ )♡

not just a pet - skz - hybridKde žijí příběhy. Začni objevovat