Kapitel 17- Eifersucht

2.8K 96 21
                                    

Baris: Es war wie Liebe auf dem ersten Blick. So stark und intensiv so gefühlsvoll so sehr zu beneiden."

Ich: Wen meinst du denn?"

Baris: Savas und Maya"

Ich: Maya ist doch deine Exfrau hast du gemeint. War das gelogen?"

Baris: Nein. Sie ist meine Exfrau."

Ich war jetzt völlig verwirrt.

----------------------------------------

Ich: Baris i.wie komme ich nicht mehr aus dieser Sache raus. Kannst du mir jetzt einfach klar und deutlich alles von anfang an erzählen? Bitte."

Baris: Dann hör gut zu denn ich erzähle es kein zweites mal."

Ich nickte aufmerksam und versuchte so gut wie möglich mitzukommen.

Baris: Sie haben sich in der Universität kennengelernt und ab dem Moment an dem sie sich gesehen haben waren sie ineinander verliebt. Savas redete nur noch über sie sonst nichts mehr. Das war um die Zeit als du und ich Kontakt hatten und als du dann plötzlich verschwunden bist. Mir ging es dann sehr schlecht und ich brauchte einfach nähe. In der Zeit tröstete mich Maya und dann kamen wir uns eben näher und es passierte. Wir waren betrunken und schliefen miteinander. Das musste sie dann aber auch Savas erzählen denn sie wurde schwanger und musste es erklären. Dann musste Maya und ich eben heiraten doch die Ehe dauerte eben nur 1 Jahr und danach verschwand sie auch wieder. Ich weiß jetzt echt nicht wieso sie wieder aufgetaucht ist. Aber eins ist klar. So wie ich dich immer noch liebe liebt auch Savas Maya. "

Mein Mund blieb offen und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Ob er die Wahrheit erzählt? Wieso ist Savas ihn dann gestern so angegangen und Baris hatte da gemeint das er alles erklären kann. Also hat er mir noch nicht alles erzählt. Sollte ich nachfragen. Lieber nicht.

Baris: Wieso bist du so still?"

Ich: Ich weiß nicht was ich dazu sagen kann. Ich mein das was du und Maya getan habt war nicht richtig und ist doch klar das dich Savas so sehr hasst und es kann natürlich auch sein, dass er immer noch Gefühle für sie hat."

Baris: Wir könnten immer noch abhauen."

Ich hörte Baris nicht einmal ordendlich zu, denn ich war mit den Gedanken immer noch bei Savas. Ob er sie immer noch liebt? Was sie jetzt wohl machen. Wahrscheinlich versucht Savas Maya zu trösten und sagt ihr sicher, dass wir uns trennen werden und so.

Baris: Azra? Hörst du mir nicht zu?"

Ich: Nein tut mir leid war in Gedanken"

Baris: Ich sagte dass wir immer noch abhauen können. Falls du natürlich auch willst"

Ich: Baris wie oft noch nein ich kann das nicht. Ich fange erst jetzt an mein Leben auf die Reihe zu bekommen."

Baris: Das nennst du auf die Reihe bekommen? Bring mich nicht zum Lachen Azra. Du bist mit einem Typen verheiratet der ab jetzt immer bei einer anderen sein wird. Glaubst du echt Savas wird Maya wieder allein lassen? Nein sie werden dort weiter machen wo sie aufgehört haben."

Ich: Aber sie ist doch deine Exfrau"

Baris: Das interessiert die beiden nicht. Sie machen das was sie wollen genau wie früher."

Ich: Was ist mit dem Kind? Du hast doch gesagt sie wurde schwanger?"

Baris: Sie hat es verloren als es noch 4 monate alt war. Dann änderte sie sowieso alles in unserer Ehe. Wir haben uns von anfang an sowieso nicht geliebt deswegen war das Kind auch so was wie ne Ausrede für unsere Scheidung"

Azra's Leben-ZwangsheiratWhere stories live. Discover now