leo_mal_7

Leute es ist so weit 100.000 Leser und 10.000 Votes auf die falsche Malfoy ☺️☺️ ich kann es echt nicht fassen!! Ich danke allen meinen Lesern❤️

leo_mal_7

Leute es ist so weit 100.000 Leser und 10.000 Votes auf die falsche Malfoy ☺️☺️ ich kann es echt nicht fassen!! Ich danke allen meinen Lesern❤️

leo_mal_7

@janaaaElisabeth hat mich nominiert. Das sind ihre Fragen und meine Antworten darauf:
          
           1. Augenfarbe: Grün und Braun
          2. Sternzeichen: Zwilling
          3. Wie alt bist du? 15
          4. Lieblingsfach: keine Ahnung... aber meine Leistungskurse sind Chemie und Französisch
          5. Lieblingsbuch: die Harry Potter Bücher und "Der Joker"
          6. Welche Klasse? 10.
          7. Lieblingsserie: ich habe viele: Gossip Girl, Pretty little Liars, Türkisch für Anfänger, skins, the royals, the Big Bang theory...
          8. Hast du jetzt Ferien? Morgen sind meine Ferien leider vorbei...
          9. Sind die Fragen kreativ? Lol was ne Frage... ja sind ganz gut :)
          10. Aus welchem Land kommst du? Also ich bin größtenteils Deutsche und habe ein bisschen Estnische Abstammung.
          11. Haarfarbe: Blond
          12. Welche Ziele hast du im Leben? Einfach zu leben und glücklich zu sein.
          13. Lieblingsgetränk? Klingt bescheuert aber Sprudelwasser... beim Sport oder nach nem langen Schultag ist das einfach nur mega 
          
          So das waren meine Antworten. Ich bin ganz ehrlich: ich bin zu faul und hab zu viel zu tun um mir eine Frage auszudenken und andere Leute zu taggen und deswegen, Danke für deine Fragen und dass du mich getaggt hast ☺

leo_mal_7

Wurde von @HarryWonderfulStyles nominiert und beantworte jetzt einfach mal die paar Fragen:
          
          (Ich bin gerade zu faul jmd zu nominieren und die Regeln zu veröffentlichen also halte ich es einfach kurz)
          
          1. Lieblingsserie?
          Ich habe viele... aber ich glaube Gossip Girl
          
          2. Tee oder Kaffee?
          Kaffee!!! Obwohl ich auch nichts gegen Tee habe.
          
          3. Wie lange hast du schon Wattpad?
          Seit 2 Jahren 
          
          4.Fav. Artist und/ oder Band?
          Charlie Puth und One Direction
          
          5.Größte Obsession?
          Ehrlich gesagt: ich hab keine Ahnung...
          
          6. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
          Nach Japan. Als ganz kleines Kind habe ich dort zwei Jahre lang gelebt, kann mich aber überhaupt nicht mehr daran erinnern deswegen möchte ich unbedingt noch mal hin.
          
          7. Fav. Song?
          Zu viele... ich mag sehr gerne Space Bound von Eminem
          
          8. Haare am liebsten kurz oder lang?
          Lang.
          
          9. Fav. Zitat?
          I am Chuck Bass.
          
          10.Welchen Film kannst du immer wieder schauen ohne dass er langweilig wird?
          Johnny English 2 (insiderfilm mit meiner besten Freundin)
          
          11. Was würdest du gerne mal tun, aber hast du aus irgendeinem Grund noch nicht gemacht?
          Fallschirmspringen
          
          12. Lieblingsstadt?
          Ich hab mal wieder keine Ahnung.
          
          13. Lieblingsmonat+Jahreszeit?
          Juni+Sommer/Frühling
          
          14. Spielst du ein Instrument?
          Ja, Trompete und Klavier.
          
          15. Fav. Otp?
          Chuck und Blair.
          
          16. Lieber in die Vergangenheit oder Zukunft reisen können?
          Ich bin der Meinung man sollte nicht wissen was noch passieren wird, weil alles im Leben eine Überraschung ist. Wenn man die Zukunft schon kennen könnte, wäre das Leben doch langweilig. Genauso wenig würde ich aber in die Vergangenheit reisen wollen weil ich finde, dass man seine Erfahrungen machen muss, egal ob sie schlecht oder gut sind. Wenn man in die Vergangenheit zurück reisen könnte und Entscheidungen und Handlungen damit beeinflussen könnte, wäre das doch auch langweilig.
          
           
          
          
          
          
          
          
           
          
          

HarryWonderfulStyles

@ leo_mal_7  Nice, dass du das gemacht hast ^-^
Reply

leo_mal_7

@_Pheli_ Danke dir auch :) allgemein euch allen etwas verspätet ein Frohes Neues Jahr ❤ ich hoffe für euch alle 2017 wird ein tolles unvergessliches Jahr ☺