Für immer ihr Geheimnis - Teil 4: Das letzte Geheimnis

Für immer ihr Geheimnis - Teil 4: Das letzte Geheimnis

1.6K Reads 99 Votes 1 Part Story
Julia L. Jordan By Thoronris Updated Feb 10

[Harry Potter Fanfiction] Der Krieg ist offen ausgebrochen, Hermine begleitet Harry und Ron auf der Jagd nach Horkruxen und flieht vor den Häschern Voldemorts. Draco kehrt derweil nach Hogwarts zurück, wo Snape der neue Schulleiter ist. Der Tod von Dumbledore hat Hermine und Draco endgültig auf verschiedene Seiten gezwungen - kann es noch Hoffnung für sie geben?

Die Für immer ihr Geheimnis-Reihe besteht aus folgenden Teilen:
✧ Teil 1: Wie Alles Begann ✓
✧ Teil 2: Der Unbrechbare Schwur ✓
✧ Teil 3: Im Angesicht des Krieges
✧ Teil 4: Das letzte Geheimnis

Regentanz31 Regentanz31 Sep 28
Unbedingt weiterschreiben 😙 ich will schon wissen wie's weitergeht
hikari-chan117 hikari-chan117 4 days ago
Teil 3 ist doch fertig? *schmollend schau* 
                              Scherz ich freu mich schon auf deine nächste Geschichte 😍😊 und lass dir Zeit, keine Hektik (irgendwie  will ich dich stressen, weil ich unbedingt weiterlesen will 😧, aber ehrlich solange du sie mal schreibst bin ich happy 😁)
Ich kann mich nur den Kommentaren anschließen!Schreib bitte weiter!📚📚📚📝📝📝
Inarocky Inarocky May 23
Wann ist es denn so weit?😍😢bitte ein happy end (selbstausgedacht)
Evchenx25 Evchenx25 Apr 30
Jaaaaa bitte schreib weiter ❤️❤️❤️😍😍😍😍
Lass dir ruhig Zeit. Gute Geschichten brauchen Zeit, um sich zu entwickeln. Ich freu mich schon darauf. :)