Um Mitternacht bist du mein -Pausiert-

Um Mitternacht bist du mein -Pausiert-

11K Reads 519 Votes 16 Part Story
Angi1999 By Angi2017 Updated May 24, 2017

-Vorrübergehend Pausiert-

Ich rannte, doch er war schneller wie ich und holte mich in binnen Sekunden wieder ein, packte mich am Arm und presste mich an den nächst gelegenen Baum. Das einzigste was ich von ihm sah waren seine grünen Augen die in der Dunkelheit strahlend leuchten und in der nächsten Sekunde rot wie Blut wurden.
    Ich zitterte am ganzen Körper. Er sagte kein Wort und kam meinem Hals immer näher, als ich nurnoch einen stechenden Schmerz spürte kamen mir die Tränen, ich spürte wie mir das Blut den Hals runter lief und wie er es genüsslich verzehrte. Meine Sicht wurde immer verschwommener und meine Kraft  ließ mit jedem Tropfen Blut das meinen Körper verließ nach. Plötzlich sah ich schwarz.
    
   Ich heiße Lucy Morgan, bin 17 (bald 18) Jahre alt und gehe auf die Highschool. Auch wenn ich viele Sachen besser konnte wie die anderen, führte ich bisher ein normales Leben... bis ich Jace und seine Freunde traf die mein Leben wortwörtlich auf den Kopf stellten.

  • action
  • dämonen
  • fantasy
  • geister
  • romance
  • unterwelt
  • vampire
  • werwölfe
Moonlightlynight Moonlightlynight Aug 15, 2017
Kleiner Tipp noch oben hast du ein Wort abgekürzt, also "eigentlich" glaube ich war das. In Geschichten schreibt man das aus. 
                              Ansonsten auch noch mal einen schönen Abend :)
Eagle_Writer Eagle_Writer Jan 25, 2017
Eine Party für die Neuen... So läuft das nicht, wenn du neue Leute in deiner Klasse bekommst, in welcher Welt lebst du , Mädchen ?
Eagle_Writer Eagle_Writer Jan 25, 2017
Ist Hotpan jetzt schon ein Running Gag in diesem Genre oder WEIß schlicht keiner das das Hot PANTS wie in HOSEN! sind ?
Eagle_Writer Eagle_Writer Jan 25, 2017
Die haben diese Schüler noch NIE gesehen. Woher wissen die schon wie die Aussehen und welches Geschlecht die haben ? Das könnte man zwar sicher herausfinden aber 
                              a) geben Lehrer so was nicht direkt Preis
                              b) Interessiert es eigentlich keinen genug um nachzuforschen
Eagle_Writer Eagle_Writer Jan 25, 2017
Und Liebe auf dener sten Blick wie es hier darstellen versucht wird, muss wohl zu den Oberflächlichsten Dingen gehören, die ich je gelesen habe.   Er ist ja SO! SCHÖN! da ist der Rest total egal.
Eagle_Writer Eagle_Writer Jan 25, 2017
,,Mehr braucht ihr nicht zu wissen" ist eine vollkommen legitime Antwort in einer absolut konstruierten Situation wie dieser