Jeff the Killer und die Stimme des Wahnsinns

Jeff the Killer und die Stimme des Wahnsinns

12.4K Reads 872 Votes 5 Part Story
Schylwia By Schylwia Completed

Luka ist ein Mädchen, das nachts in den Wald geht um ein paar Information über Eulen zu sammeln, damit sie nicht kompett in Biologie durchfällt. Doch sie hatte nicht so viel Glück und traf auf den Serienkiller Jeff...
Ob das gut geht ....

  • creepypasta
  • jeff
KoronuFan KoronuFan May 10, 2015
das ist eine super  Geschichte aber ist ihr Vater nicht schwer?
LPSgirl28 LPSgirl28 Oct 31, 2014
Schöne geschichte! :)
                              
                              ps. hier fuhr die feuerwehr lang als das mit dem teil kam wo die polizisten jetzt bei jedem aufkreuzen. schicksal?
tiny_tulip tiny_tulip Aug 20, 2014
Wow wie gut du schreibst:o ich könnte niemals so gut schreiben :
PantInBlood PantInBlood Mar 14, 2014
*wie ein irres fangirl auf und abspring* WEEEEIIITTTEEERRR!!!!!
Luna_Richter Luna_Richter Mar 03, 2014
Ich habe mir dein 2-3  Werk durch gelesen und finde es Echt cool ich war so kontzentriert das ein Freund von mir mich nicht mal vom lesen Abhalten konnte hihihihi war lustig !!