The Originals - Das neue Leben des Elijah Mikaelson

The Originals - Das neue Leben des Elijah Mikaelson

2.5K Reads 203 Votes 15 Part Story
Nettchen83 By Nettchen83 Updated 2 hours ago

Diese Geschichte ist keine Typische Fan-Fiction, sie ist ganz anders.
  Hier dreht sich zwar alles, um Elijah von The Originals und natürlich wird auch mal der ein oder andere Charakter auftreten, aber es ist keine Fortsetzung der Serie.
  Nachdem Elijah erkannt hat, dass er und seine große Liebe Hayley keine Zukunft haben, verlässt er New Orleans und geht nach Los Angeles. Dort will sich Elijah ein normales Leben aufbauen und begegnet, der jungen Fernsehjournalistin Emma.
  Emma Sommers kommt für ein paar Tage aus Washington D.C zu Besuch, um an dem 18. Geburtstag ihrer Nichte Pam dabei zu sein. Dort lernt sie Elijah kennen und entdeckt sehr schnell, dass er ein Geheimnis hat. Emma bleibt in L.A und ist fest entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. 
  Zwischen den beiden beginnt es zu knistern, und während Elijah sich bereits Hals über Kopf verliebt hat, kämpft Emma noch gegen Ihre Gefühle an. Als sie schließlich Elijah's Geheimnis aufdeckt, ist sie zuerst geschockt, merkt dann aber sehr schnell, dass der Mann den sie liebt, ein Ur-Vampir ist. Es beginnt ein Auf und Ab.
  
  Der neue Roman verspricht eine Mischung, aus Abenteuer, Liebe, Hass und Leidenschaft zu werden.

No comments listed yet.